Hallöchen Ihr Süßen,
Glöcki - wie geht`s denn ? Hoffe, dass alles noch im grünen Bereich ist

Es ist so still um Dich - das gefällt mir gar nicht !
Hey Mag - na, da warst Du ja ganz schön auf Achse, wo ging denn die Dienstreise hin?
Ansonsten bin ich wieder genesen - war wohl nur so ne Eintagsfliege. Am Wochenende haben wir das schöne Wetter schonmal zum Fahrradfahren genutzt, so langsam muss man ja die müden Knochen und Mukis mal wieder auf Vordermann bringen, gelle !
Das Beauty Seminar war echt klasse. Vormittags war immer Therorie und ab mittags dann praktisches Arbeiten angesagt - so kam ich auch mal in den Genuß verwöhnt zu werden - allerdings nur Gesicht !
Jedenfalls bin ich jetzt voll fit was die Pflege und Behandlung von licht-, sonnen-, solarium-, hormongeschädigter, trockener, anspruchsvoller, sensibler und.... Haut angeht. Außerdem gab es noch eine Einführung in die neue Aroma-Serie ! Also, wir waren alle voll davon begeistert - davon gibt es ein tolles vitalisierendes Duschgel und eine Bodylotion - quasi so als Hallo-Wach-Pflege für morgens oder wenn immer - und zum Relaxen ein tolles Bade-/Duschöl und ein Bodyöl zum Aufsprühen (! einfach super!). Meinen Mann habe ich gleich mit der Bodylotion aus der sensitive Serie "verarztet" - die ist echt klasse, was die Behandlung trockener und schuppiger Haut angeht - auch für Neurodermitiker und Schuppenflechte und Menschen, die zu Trockenheitsexzemen neigen, bestens geeignet. Dazu gibt es noch ein Bade-/Duschöl, das auch unschlagbar ist - eine Kappe voll langt dicke und es gibt auf der Wanne keinen Ölfilm (sehr putzfreundlich !).
Ansonsten habe ich noch gelernt, wie man eine Modelage perfekt aufträgt (für Hände, Dekollete oder Gesicht) : ist für Hände und Dekollete klasse, aber ich würde unter einer festwerdenden Maske etwas Platzangst bekommen.,.. aber - wer schön sein will. muß leiden, oder wie heißts so schön ?
Und dann haben wir noch schöne Peel-off-Masken angerührt unter der dann die Wirkstoffkonzentrate so richtig schön einwirken können.
Ach ja und das Beste - aus dem Asiatischen haben wir Gewürz-/Kräutersäckchen gefüllt, gewärmt und damt dann bestimmte Meridianpunkte massiert - Genuß PUR !
So - noch Fragen, sonst schwärme ich Euch noch seitenweise vor und ich muß doch noch für Glöcki eine Sonderrunde DAUMENDRÜCKEN, gelle !
Ciao, Ciao
Mausi