Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Huhuuuu,

ist ja ein Ding habe grade alles schon einmal geschrieben und nun ist es weg. :-? Also von vorn: Heute abend Auslösespritze und am Mittwoch morgen um 8.45 Uhr habe ich Punktion. Die EZ haben heute eine Grösse von 19 - 21 gehabt und ich bin natürlich mächtig stolz darauf. :D :D :D

Maggie ich hoffe Du hast einen guten Flug, wohin geht den die Reise?

Mausi, ja kräftig weiter die Daumen drücken es bringt wirklich was. :wink:

So Ihr lieben das waren die News von mir.

Liebe Grüsse
Eure glückliche Glöcki :dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Glöcki,

ich bin begeistert ! Wenn das kein gutes Timing ist ! Bis jetzt klingt alles echt wunderbar !

Werde morgen früh heftigst an Dich denken und natürlich weiterhin Daumendrücken (ist doch Ehrensache) ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jedenfalls hast Du schon einen Teil der "Zitterpartie" hinter Dir !

Dann für morgen all the best ! Und wir hoffen dann auf einen geglückten Transfer mit lauter "good qualitites".

CU
Mausi
:wink:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Glöcki, hoffe doch, daß mein Daumendrücken erfolgreich war ???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Huhu Mausi,

gestern wurden 5 EZ punktiert, leider weiss ich nicht welche Qualli sie haben. Darf heute ab 9.30 Uhr anrufen und erfahre dann hoffendlich mehr. Habe doch grosse Angst, weiss gar nicht warum. Werde mich melden sobald ich näheres weiss.

Glöcki :dance:
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich bin ganz ausser mir vor Freude, morgen früh hole ich unsere 3 Krümmel ab. :P

Jetzt werde ich schnell meine bessere Hälfte anrufen und ihm die gute Nachricht mitteilen.

Bis dann
Glöcki :dance:

PS: DANKE FÜR`S DAUMENDRÜCKEN!!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

HALLELUJA !

Vor lauter Aufregung habe ich den Ordner schon gar nicht auf Anhieb gefunden.... und dachte schon, oje, hoffentlich hat alles geklappt !

Puh - da bin ich jetzt aber echt erleichtert ! Und Transfer von 3 - SUPER ! Herz, was willste mehr !

Jetzt muß es doch einfach klappen und in 14 Tagen dann ein dickes, fettes POSITIV !

Dann all the best - hol' morgen die Minis schön ab und natürlich weiterhin TOI, TOI, TOI *dd* *dd* *dd*

Mausi

Maggie - biste wieder im Lande ? Kleiner Zwischendurchurlaub oder was ?
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

So heute geht es mir wieder einigermaßen gut, so das ich einen kurzen Zwischenbericht geben kann. :D Also meine 3 sehen nach Aussage der FÄ sehr gut aus und ich bin natürlich überglücklich. :D
Morgen habe ich einen Termin zur Akupunktur, damit ja nichts schief geht ,gelle. :wink: Ach beinahe hätte ich es vergessen, am Mittwoch morgen habe ich noch einen Termin zur Kontrolle, wegen ÜS. Na da bin ich mal gespannt. Ansonsten wisst Ihr ja selber wie nervig die WS ist... Hätte mal eine Frage was haltet Ihr vom schwimmen gehen eine Woche nach Transfer? Bin mir nehmlich nicht so sicher ob es so gut ist.

Mausi, wie schaut es bei Dir aus? Hast uns noch immer nicht erzählt wie das Seminar war. :cry: Ich bin doch neugierig. :wink:

Maggie bist Du wieder im Lande? Wie läuft die Down. alles so weit ok?

So bis dann
Eure Glöcki :dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Glöcki,
dann ist ja alles perfekt gelaufen - bis auf die elende Warterei momentan. Du hattest Transfer, und mir ist übel ohne Ende ( habe mir wohl einen blöden Magenvirus eingefangen... und vorgestern wollte nix drin bleiben)....

Hänge noch etwas in den Seilen und schreiben dann in den nächsten Tagen über das Seminar, was echt toll war ! Baden-Baden ist einfach auch mal so eine Reise wert !

Mit Schwimmen gehen oder nicht - da trennen sich wohl die Empfehlungen. Damals in Bad Münder, die haben gesagt, alles wie gewohnt weitermachen (ich war damals auch immer in der Gymnastik und der Test war positiv) - und die haben auch die Empfehlung gegeben, den Kreislauf in Schwung zu halten (besser als Couch-Potatoen).

Gruß und *dd* *dd* *dd*
Mausi
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Tag Mädels,
jetzt will ich mich doch auch mal wieder melden - hab' schon ein schlechtes Gewissen :oops: Irgendwie war ich die letzte Zeit ziemlich schreibfaul und dann auch noch ständig unterwegs: 4 Tage Dienstreise, 1 Tag Arbeiten 3 Tage Karneval, wieder arbeiten. Ich bin total erledigt und habe mich echt tierisch auf dieses ruhige Wochenende gefreut. Dementsprechend bin ich heute auch erst mittags aus den Federn gekrochen.

@ Glöcki, mensch 3 Super-Turbo-Krümel, das hört sich sehr gut an :D Wann hast Du SST? Ich *dd* *dd* natürlich fleißig für Dich. Wird Zeit dass hier endlich mal wieder ein positiver Wind weht und Du mir dann jede Menge Positivviren rüberhauchst.

@ Mausi, ohje Magen-/Darmgrippe. Das ist immer das schlimmste für mich. Als Kind ging es mir damit mal so schlecht, dass ich ein Testament machen wollte (meine Schwester hat sich schon auf meine Spielsachen gefreut :wink: ) ich dachte, so muss Sterben sein. Hoffentlich hast Du nun das schlimmste überstanden. Um Deinen Beauty-Bericht kommst Du natürlich trotzdem nicht drumherum. Aber Du darfst Dich erst ein wenig erholen :wink:

Nun zu mir: Sprühe fleißig Synarela und habe kaum Nebenwirkungen (von geringer Zickigkeit mal abgesehen). Gestern sollte meine Mens eintreffen, aber wie immer wenn man sie mal braucht, tut sich nix :evil: Beim Synarela verschiebst sich das glaube ich meistens hin und wieder und ich hoffe, es geht jetzt wenigstens am WE los. Für Mittwoch habe ich nämlich schon US-Termin.

Morgen treffen wir Münchner-Klein-Putzler uns zum Frühstück und es kommen fast 15 Weiber und einige wenige Männer. Bin schon gespannt auf den regen Austausch.

Ich wünsche Euch ein schönes WE und Glöcki ein gutes Brüten!
Liebe Grüße
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süßen,

Glöcki - wie geht`s denn ? Hoffe, dass alles noch im grünen Bereich ist
*dd* *dd* *dd* Es ist so still um Dich - das gefällt mir gar nicht !

Hey Mag - na, da warst Du ja ganz schön auf Achse, wo ging denn die Dienstreise hin?

Ansonsten bin ich wieder genesen - war wohl nur so ne Eintagsfliege. Am Wochenende haben wir das schöne Wetter schonmal zum Fahrradfahren genutzt, so langsam muss man ja die müden Knochen und Mukis mal wieder auf Vordermann bringen, gelle !

Das Beauty Seminar war echt klasse. Vormittags war immer Therorie und ab mittags dann praktisches Arbeiten angesagt - so kam ich auch mal in den Genuß verwöhnt zu werden - allerdings nur Gesicht !
Jedenfalls bin ich jetzt voll fit was die Pflege und Behandlung von licht-, sonnen-, solarium-, hormongeschädigter, trockener, anspruchsvoller, sensibler und.... Haut angeht. Außerdem gab es noch eine Einführung in die neue Aroma-Serie ! Also, wir waren alle voll davon begeistert - davon gibt es ein tolles vitalisierendes Duschgel und eine Bodylotion - quasi so als Hallo-Wach-Pflege für morgens oder wenn immer - und zum Relaxen ein tolles Bade-/Duschöl und ein Bodyöl zum Aufsprühen (! einfach super!). Meinen Mann habe ich gleich mit der Bodylotion aus der sensitive Serie "verarztet" - die ist echt klasse, was die Behandlung trockener und schuppiger Haut angeht - auch für Neurodermitiker und Schuppenflechte und Menschen, die zu Trockenheitsexzemen neigen, bestens geeignet. Dazu gibt es noch ein Bade-/Duschöl, das auch unschlagbar ist - eine Kappe voll langt dicke und es gibt auf der Wanne keinen Ölfilm (sehr putzfreundlich !).

Ansonsten habe ich noch gelernt, wie man eine Modelage perfekt aufträgt (für Hände, Dekollete oder Gesicht) : ist für Hände und Dekollete klasse, aber ich würde unter einer festwerdenden Maske etwas Platzangst bekommen.,.. aber - wer schön sein will. muß leiden, oder wie heißts so schön ?

Und dann haben wir noch schöne Peel-off-Masken angerührt unter der dann die Wirkstoffkonzentrate so richtig schön einwirken können.

Ach ja und das Beste - aus dem Asiatischen haben wir Gewürz-/Kräutersäckchen gefüllt, gewärmt und damt dann bestimmte Meridianpunkte massiert - Genuß PUR !

So - noch Fragen, sonst schwärme ich Euch noch seitenweise vor und ich muß doch noch für Glöcki eine Sonderrunde DAUMENDRÜCKEN, gelle !

Ciao, Ciao
Mausi
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“