Hallo !
so Krümel hatte die letzte Nacht immer wieder erhöhte Temperatur, ziemlich gehustet, somit blieb er heute daheim.
Früh war er dann total knatschig aber bis wir beim Arzt waren, war er richtig gut drauf. Da war er total süss, das er gleich gelobt wurde.
Beim Blutabnehmen hing er dann wieder mit der Nase auf der spritze und fand das wieder ganz toll, wie schön mein blut rausläuft.
Dann zur Post, Mama ich trage dein Blut. Mama warum schmeissen die dein Blut weg, wenn sie es untersucht haben ?
In der Post dann immer wieder von Mamas blut erzählt, bis ich dann mal gesagt habe, das sagt man nur ganz leise, das sollen nicht alle Leute wissen.
so heute nacht werde wohl auch ich wieder schlecht schlafen und spätestens ab 12 Uhr mittags überdreht sein, bis ich das Ergebnis weiss.

Ich kenne mich doch.
Mittags war ich dann kurz im Kiga, den Strumpf abholen, habe ihn dann auch gleich für MOrgen abgemeldet, soll sich richtig auskurieren.
Nachmittags muss er dann noch einen Stunt hinlegen und fliegt vom PC-Stuhl, Kopf angehaut, Ellbogen und Knie. Ich sah uns schon im KH.
Aber er ist selber aufgestanden, überhaupt nicht schlecht usw.
wir waren dann noch in der Apotheke Arnika kaufen, hatten es leer gemacht. weihnachtsmarkt hatte noch nicht offen, also sind wir später nochmal los, da war dann auch der Papa da und konnte somit in Ruhe alles vorbereiten.
wir waren noch in der Kirche, gucken ob endlich die Krippe da ist. Nein noch nicht aber Orgelprobe und das hat Krümel gefallen ! wir haben dann noch länger zugehört, so toll fand er es.
Auf dem Weihnachtsmarkt gab es noch Crepe und weil wir schon "Stammkunden" sind bekam er einen Kaba spendiert.
Crepe hat er diesmal nur teilweise gegessen, sonst habe ich nie was abbekommen.

Habe nämlich heute extra zwei genommen, weil ich auch wollte.
Daran merke ich dann auch wieder das er nicht fit ist.
Dann noch bisschen geguckt und ab noch Hause.
Und da war doch der Nikolaus und hatte die Schuhe gefüllt und neben seinem Schuh stand ein Päckchen. Mama, Papa ich habe ein ganz grosses Geschenk bekommen !
Im Wozi gleich ausgepackt. Da ist das Urmel drin !!!
Habe ihn nämlich nochmal extra den film Urmel aus dem Eis sehen lassen.
Jetzt spielt er mit dem Papa Urmel aus dem Eis und die süssigkeiten liegen unbeachtet herum.
vorher war er noch ganz begeistert, soviele Süssigkeiten aber Urmel ist einfach interessanter.
Tricky BBN testet ja ziemlich früh, dafür aber zwei Tests, die wollen den Anstieg kontrollieren.
Zwei STD später und der Wert wäre vielleicht schon höher gewesen, Transfer war ja erst am Spätnachmittag.
Ach ich habe es neulich im anderen Ordner beim Überblick gesehen, solltet ihr wirklich nach Süddeutschland wechseln, dürft ihr gerne bei uns übernachten.
von Ulm habe ich jetzt auch nur Gutes gehört, aber da wohnt ja deine Freundin.
viele liebe Grüsse