11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Haiiiii

Tricky, es kommt wohl wirklich auf den Zeitpunkt des Testes an. Bei den Zwergen war mein erster HCG Wert auch bei ca. 150, aber auch einige Tage später und außerdem "doppelt hoch".

Jaaaaa, filmreif wäre hier so manches Event...Allein wie ich manchmal am Rotieren bin. Heute auch von morgens bis eben. Konnte mich nicht mal umziehen und bin im Anzug zum Kommunionelternabend...Zwischendurch mal eben Hausaufgaben von den Jungen kontrollieren, zum Schwimmen bringen, einkaufen, Nikolausgechenke zu meinem Patenkind bringen..Mit Lukas Lehrerin telefonieren (habe ihr doch von der Diagnose erzählen wollen)....Herrje...

Morgen habe ich frei, aber nachmittags Kindertheater und dann Weihnachtsfeier.

Echt. Du mußt eine richtige Abschlussarbeit schreiben!?
Ist ja klasse!

Steigen bei Euch eigentlich die Kitabeiträge? Hier fängt die Kosten der Kreis auf und es kommt zu keinen Steigerungen. Auch der Unterschied zwischen 25h/Woche und 35h/Woche macht im Beitrag nur 10 % aus.Dafür kann jeder seinem Kind die 35 h gönnen.

Christin :dance: , ich freue mich so von Dir zu lesen. Habe oft an Dich gedacht!!!!!Schreib bald wieder mehr! Ich vermisse Dich! Und mail mir ruhig, wenn Du was loswerden möchtest!Ich bin immer da für dich!!!und vielleicht tut es gut, Dir was von der Seele zu schreiben oder nur mal den Rat eines Außenstehenden zu hören.. :knuddel:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

bin langsam wieder normal. *g* Grinse nur noch ab und zu dumm vor mich hin. :wink:
Wobei ich morgen wieder gaaaaaaaaanz schlecht schlafen werde, ob der zweite wert schön gestiegen ist.

MO war noch ziemlich durchwachsen.
Ich war ja blut abgeben, dann noch zum Opa. so der hatte das falsche gekocht. :schlaege:
Zwar auch mit Reis aber nicht Krümels heiss geliebt Suppe. Der war stinksauer hat nur ein bisschen was gegessen und am Abend doch noch Blähungen bekommen, er hat mich nach der PupseMedizin gefragt=Lefax. :o
Naja wenn der Opa auch mit WEisskohl kocht, der mir zwar auch schmeckt aber eben ziemlich Blähungen und mir auch noch Durchfall beschert hat.
Da habe ich mir dann prompt Gedanken gemacht ob das geschadet haben könnte. :roll:

Krümel hatte noch dazu wenig gegessen und sich total auf seine Suppe gefreut und dann erzählt der Opa noch, das es doch langweilig ist immer das selbe zu essen. Und das hatten wir vor ca. 6 Monaten schonmal, das Kinder teilweise nur das selbe essen wollen und sonst nichts anderes.
Der Mann hat doch mal selber Kinder gehabt.....

Gestern abend sind wir dann noch rausgegangen, Lichter und Deko gucken, Krümel zerrt mich zum Weihnachtsmarkt weil er mir partout nicht glauben wollte, das der eben nicht offen hat.
Danach fing er an er hat soooooo Hunger und er wollte doch Pfannkuchen essen. Und er will jetzt nicht mehr spazieren gehen sondern sofort und auf der stelle nachhause gehen.

vorhin ein ähnliches Spiel, er wollte nur die Bäume angucken und will jetzt wieder heim. Da habe ich dann aber gesagt, dann soll er dort auf mich warten, ich will jetzt noch Deko gucken gehen. er ist dann freiwillig mitgegangen. :wink:

Morgen kommt dann noch der Nikolaus in den Kiga, bin gespannt wie es ihm gefällt, er freut sich nicht wirklich darauf.

So muss hoch, kind ins Bett bringen, der ist so müde.

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

so Krümel hatte die letzte Nacht immer wieder erhöhte Temperatur, ziemlich gehustet, somit blieb er heute daheim.
Früh war er dann total knatschig aber bis wir beim Arzt waren, war er richtig gut drauf. Da war er total süss, das er gleich gelobt wurde.
Beim Blutabnehmen hing er dann wieder mit der Nase auf der spritze und fand das wieder ganz toll, wie schön mein blut rausläuft.
Dann zur Post, Mama ich trage dein Blut. Mama warum schmeissen die dein Blut weg, wenn sie es untersucht haben ?
In der Post dann immer wieder von Mamas blut erzählt, bis ich dann mal gesagt habe, das sagt man nur ganz leise, das sollen nicht alle Leute wissen.

so heute nacht werde wohl auch ich wieder schlecht schlafen und spätestens ab 12 Uhr mittags überdreht sein, bis ich das Ergebnis weiss. :wink: Ich kenne mich doch. *pfeif*

Mittags war ich dann kurz im Kiga, den Strumpf abholen, habe ihn dann auch gleich für MOrgen abgemeldet, soll sich richtig auskurieren.

Nachmittags muss er dann noch einen Stunt hinlegen und fliegt vom PC-Stuhl, Kopf angehaut, Ellbogen und Knie. Ich sah uns schon im KH.
Aber er ist selber aufgestanden, überhaupt nicht schlecht usw.
wir waren dann noch in der Apotheke Arnika kaufen, hatten es leer gemacht. weihnachtsmarkt hatte noch nicht offen, also sind wir später nochmal los, da war dann auch der Papa da und konnte somit in Ruhe alles vorbereiten.

wir waren noch in der Kirche, gucken ob endlich die Krippe da ist. Nein noch nicht aber Orgelprobe und das hat Krümel gefallen ! wir haben dann noch länger zugehört, so toll fand er es.

Auf dem Weihnachtsmarkt gab es noch Crepe und weil wir schon "Stammkunden" sind bekam er einen Kaba spendiert.
Crepe hat er diesmal nur teilweise gegessen, sonst habe ich nie was abbekommen. :o Habe nämlich heute extra zwei genommen, weil ich auch wollte.
Daran merke ich dann auch wieder das er nicht fit ist.
Dann noch bisschen geguckt und ab noch Hause.

Und da war doch der Nikolaus und hatte die Schuhe gefüllt und neben seinem Schuh stand ein Päckchen. Mama, Papa ich habe ein ganz grosses Geschenk bekommen !
Im Wozi gleich ausgepackt. Da ist das Urmel drin !!!
Habe ihn nämlich nochmal extra den film Urmel aus dem Eis sehen lassen. :wink: *g*
Jetzt spielt er mit dem Papa Urmel aus dem Eis und die süssigkeiten liegen unbeachtet herum.
vorher war er noch ganz begeistert, soviele Süssigkeiten aber Urmel ist einfach interessanter.

Tricky BBN testet ja ziemlich früh, dafür aber zwei Tests, die wollen den Anstieg kontrollieren.
Zwei STD später und der Wert wäre vielleicht schon höher gewesen, Transfer war ja erst am Spätnachmittag.

Ach ich habe es neulich im anderen Ordner beim Überblick gesehen, solltet ihr wirklich nach Süddeutschland wechseln, dürft ihr gerne bei uns übernachten. :wink:
von Ulm habe ich jetzt auch nur Gutes gehört, aber da wohnt ja deine Freundin. :D

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Haiiiii Pebbles,
ach, da bin ich gespannt!
Und muß morgen mittag dann auch unbedingt reingucken!

Krippe wird bei uns in der Kirche erst immer zu Heiligabend aufgebaut.

Weihnachtsmarkt und Essen: ich mußte heute an dich denken. War heute mittag mit meiner Freundin in der Mittagspause aus dem Weihnachtsmarkt und ich habe chineische Nudeln mit Hühnchen gegessen und später einen Eierpunch.
Schon im Büro hatte ich Bauchweh und als ich dann um 15.30 Uhr zu Hause war habe ich bis abends 18.00 sicher 10 Mal auf der Toi gesessen...Aua....aua....Habe das auch ab und zu, aber sooooo extrem!? Die Frage ist nun, was es war:Nudeln oder Eierpunsch.
Jetzt geht es wieder gut.

Schade, dass Krümel den Nikolaus im Kiga nicht miterlebt hat.
Unser Elternfest fiel auch aus. Wir wollten ja den Martinszug nachholen, aber das Wetter war genauso grauslig wie an St.Martin!!!
Also gab es nur einen kleinen Umzug für die Kinder am St.Martin und damit kann ich leben. Habe es ja schon oft genug erlebt und werde es wohl auch noch 2-3 mal mitmachen.

Heute kam der Meßdienerwochenplan (kommt per E-mail) und Jonas ist einmal sonntags um 9 Uhr eingetragen, da hat er gemault. Hatte wohl damit nicht gerechnet. Naja, ich habe jetzt sofort Wünsche angemeldet, dass er in den Familienmessen eingeteilt wird (Samstag abend), weil wir da ja eh hingehen.

Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Bin gerade sauer auf die Post. :argh: :argh: :argh:

habe angerufen, noch nichts dort.
Wenn wir jetzt glück haben, kommt es morgen mit, sie bekommen sonst am SA kein blut geliefert, dann erfahre ich es noch morgen.
ansonsten erst am MO.

Muss Utrogest weiter nehmen, sie meinte noch der erste Wert sah ja gut aus, aber sicherheitshalber.
Muss nachher noch in die Apotheke.
pebbles

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Oh ne!!!
Jetzt war ich schon ganz aufgeregt und habe voller Spannung in den Ordner geguckt und dann sowas...
Tja, ich sage nur "Weihnachtspost"...

Mist...
Aber jetzt geh erst mal voller Optimismus ran und so lange Du a)einen guten 1.Wert hast und b) keine Anzeichen von Blutung...bist zu schwanger!!!!! :knuddel:

Bin ganz geschafft ,hatte heute 2,5 h Weihnachtsfeier mit der Kommuniongruppe und das ist anstrengend...Puh...
Aber die kids sind ja doch liebenswert :wink: Nur so langsam taut die Gruppe auf und es haben sich die Pappenheimer zum Quatschmachen gefunden :wink:

Morgen noch Weihnachtsfeier von Lukas Klasse und dann am Montag noch eine...und es kehrt endlich Ruhe ein.
Liebe Grüße

und
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

kurzes piep...
bin total platt, hab einfach zu viel um die ohren momentan...besinnliche adventszeit, haha! :roll:

pebbles, hatte nicht bedacht, dass der transfer ja noch nicht so lange her war bei deinem ersten test. unter dem gesichtspunkt hat es sicher geschnakselt! *g*
weiterhin *dd* *dd* und gute nerven bis du endlich nachricht bekommst! :knuddel:

wie kommst du darauf, dass wir nach süddeutschland wollen?? :grübel:
trotzdem finde ich dein angebot total lieb, wo wir uns ja eigentlich gar nicht kennen! :knuddel:

sonja, ich weiß nicht, ob ich das auch so klasse finde, dass ich eine abschlussarbeit schreiben muss... :roll: aber nun hab ich sie weg geschickt, mal gucken ob ich für mein "geschreibsel" das zertifikat bekomme.... *g*
dienstag ist endlich der abschluss, dann ist wieder was vom tisch...langsam reicht's mit den vielen terminen!
gestern war ich mit einer kollegin in bielefeld, da musste ich an dich denken, komisch, nicht? :wink:

frag mich nichts zum kibiz, da bin ich grad nicht wirklich in der thematik.... :oops:
wenn ich in münster fertig bin, werde ich mir das zu gemüte führen.

morgen und übermorgen haben wir hier unseren weihnachtsmarkt, wieder stress, da wir eine bude haben und auch musizieren müssen....aber angenehmer stress! 8)

schönen abend euch und schonmal ein schönes zweites adventswochenende,
werde es sicher vor mittwoch nicht groß schaffen, zu schreiben....(außer für pebbles vielleicht! :wink: )

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

wir haben uns einen schönen Tag gemacht, wir waren in Rothenburg ob der Tauber, Weihnachtssachen kaufen.
Nachdem wir früh genug dran waren, haben wir dann nicht dort gegessen sondern sind in aller Ruhe nach Nürnberg weiter gefahren.
Dort waren wir erst essen und dann auf der Kinderweihnacht.

Zwischendurch habe ich bei BBN angerufen, alle Werte wunderbar gestiegen, ich soll einen Termin zum US ausmachen ! :dance: :dance: :dance:

auf der Kindweihnacht war es schön, Krümel mag aber immer noch keine Lebkuchen backen, wollte nichts zu essen, keinen Lebkuchenweihnachtsmann haben, einfach nichts.
wollte nicht Karussel fahren, nicht Mini-Riesenrad und nicht Zug.
Und als ich meinte ob wir dann wieder gehen sollen zum Papa, NEIN er will Riesenrad fahren. :wink: *g*
Karten gekauft, das wirklich MIni-Riesenrad mit seinen 6 Gondeln war ihm trotzdem nicht geheuer, musste sich ganz eng an mich kuscheln, dann ist er alleine Zug gefahren. Danach auf dem zweitstöckigen Riesenkarussel - unten auf dem niedrigsten Tier, einem Huhn.
Anschliessend noch zweimal Zug und auf dem Heimweg haben wir noch bei Unicef Karten gekauft und einen Riesenluftballon.
Die hat er schon auf dem Hinweg entdeckt, sonst spendiere ich ja sowas nicht, aber heute hat er einen bekommen.
er hat sich zielstrebig den Grössten ausgesucht, einen Mond für schlappe 10 Euro. :o :o :roll:

Vorhin habe ich dann gleich noch im Portal von BBN geguckt:

Es ist eine Schwangerschaft eingetreten.

Der Progesteronspiegel im Blut ist völlig ausreichend, sodass Sie die Utrogesteinnahme beenden können.

Sonja bäh Eierpunsch, da bekommen ich ja schon vom Lesen Brechreiz.
Vielleicht war es ja einfach die Kombination von den Sachen die du gegessen hast ?

Weihnachtspost hah, jeder Blödsinn kommt pünktlich an aber wenn ich mal was brauche......

Tricky habe das im überblick im anderen Ordner gesehen und dann reingelinst.
Ich finde aber das kann man nicht so pauschal sagen. Im Norden alle Kiwupraxen hinterm Mond und die im Süden alle gut. auch hier wird genügend Murks gemacht, sind Ärzte nicht auf dem neuesten Stand usw.

Also Forentreffen fand ich bisher immer klasse, auch wenn man die Leute vorher nicht gekannt hat.
Und nachdem wir uns jetzt so lange schreiben, kann das kein Reinfall werden. :wink:

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

nur kurz....

:juhu: :juhu: suuuuper, pebbles!! :juhu: :juhu:
herzlichen glückwunsch, freut mich riesig für euch!! :knuddel: :knuddel:

und schon wieder weg....
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

so warum ist nicht schon morgen ? :roll:
Dann ist nämlich der erste US bei BBN ! :D

Gestern hatten wir auch noch einen schönen Zwergenaufstand, er will zum Weihnachtsmarkt. Der ist nicht mehr !
Bin dann doch mit ihm hin gegangen, damit er sieht, das die schon angefangen haben, abzubauen.

Am SO war ich mit ihm bei einem wirklich schönen Weihnachtsmarkt im Kloster, Kind hat genörgelt und wir mussten doch noch etwas Zeit totschlagen, weil Männe einen Telefontermin mit einem Kunden hatte.
Zur Krippenausstellung wollte er nicht, gut war auch relativ voll.
Kuchen auch nciht, letztes Jahr hat er dort einen relativ grossen Weihnachtsstern alleine aufgefuttert.
ich habe gefragt, ob mein Kind nur Vanillesosse haben kann, das wusste er noch halbwegs vom letzten Jahr.
Und Kinder die sich noch so gut erinnern, müssen auch nichts bezahlen. :D :D
eine ganze Tasse voll super leckerer vanillesosse ! Zum glück war es ihm zuviel......

Dann haben wir noch eine Klosterbesichtigung mitgemacht, Besichtigung ist gut, Kirchenbau wurde erklärt und die Krypta.
Was aber süss war, sobald der Frater sagte und gucken sie sich einmal gut um, da hat Krümel sooo intensiv geguckt. Der fand das dann doch ganz interessant.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“