"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

so, bin nun mal bisschen alleine, Männe ist :dance: joggen, Kind beim Sport.

susi, die 2. Meinung ist ja wichtig, stimmt. Und wenn ihr Ärzte gefunden habt, die sich damit auskennen, ist doch gut so!

Claudi, ich schliesse mich dem was gaby geschrieben hat, auch an. Denke, jeder hier von uns hat sein Päckchen mit unseren Jungs zu tragen, jederr auf seine Art :klugscheiss:

Und Crissi hat sich nicht verabschiedet??? Boah, da gäbs bei mir aber auch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und :kreisch: :kreisch: :kreisch: , aber ganz gewaltig *krise* .
Aber man soll ja die Hoffnung nicht auggeben, unsere Jungs werden auch Erwachsen, eines Tages :hoff:

Ich habe bei der Rektorin doch nicht angerufen, wollte erst mal warten, was Frau Pengler mit Florian spricht, hatte sie ja heute vor. Aber sie war heute krank( zur Freude der ganzen Klasse :läster: ). Ich denke, ich warte erst mal ab, ehe ich die Rektorin anrufe, mal sehen :grübel:

Männe hat für Donnerstag nen Termin mit nem Bankmenschen ausgemacht. Hätte ich ja normal nicht viel Lust zu, aber Donnerstag ist ja Nikolaus und da haben uns die letzten Jahre immer meine Schwägerin eingeladen . Mir gehts aber auf`n Keks :pah: und ich habe schon eine Ausrede gesucht, nicht hinzumüssen :vogel: . Nun haben wir, falls sie sich noch melden sollten( fällt meiner Schwägerin als auch noch einen Tag davor ein :pah: ), ne gute Ausrede :gröhl: :ätsch: :ätsch: Hach, freut mich echt, da nicht mit hinzumüssen :gröhl: :läster: :ätsch: . Reicht mir an Weihnachten, wenn wir uns bei meinen Eltern treffen.

So, gehe nun bisschen aufs Sofa zum *pfeif* relaxen

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: ja dann wartest du besser erstmal ab, bis die wieder da ist und was sie dann mit Flo ausmacht.
Wie isses eigentlich bei dir mit dem Job geworden - haste schon was abgegeben und vielleicht schon was gehört??

SuSi - na dann müssen wir ja bis Donnerstag warten - männo. Ich *dd* die Daumen inzwischen.

Biene: biste im Schlafzimmer verschollen ??? *g*

Tja Alma hatte ja versprochen nochmal anzurufen und dann in Ruhe darüber zu reden -nicht so zwischen Tür und Angel. Angerufen hat er auch, aber nur zum blabla... dann hat er sich schnell verabschiedet. Soviel zum Gespräch. Feigling. Aber ich werd nicht davon anfangen. Entweder ist es ihm das wert oder nicht, dann weiß ich woran ich bin.
SO nun aufs Sofa - hab ja heute frei...
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Hi Ihr Süßen !

Ich melde mich nur kurz, denn bei uns ist Karantäne angesagt !!! :ohnmacht: Das heißt Schmusy hat MD und Nina und ich quälen uns etwas mit unseren NNH.

Also bis dahin. :roll:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

oh je bienchen sum, da hats euch ja heftig erwischt. Gute Besserung an euch alle. MD geht ja rum, hatte meine eine Kollegin vorige Woche. Hoffe, ich bleibe davon verschont, ist ja ne ekelige Sache. Mir reichte mein Schnupfen neulich oder wenn ich Kopfweh habe.

gaby, weggeschickt habe ich meine Bewerbung schon vor ca. 14 Tagen( oder so :grübel: ), aber nein, gehört habe ich noch nichts, sonst hätte ich euch das schon :fluester: erzählt. Ich gehe jeden Tag mit Spannung zum Briefkasten oder wenn das Telefon klingelt, denke ich, vielleicht rufen die ja auch an und laden mich zu einem :fluester: ein. Mehr als abwarten kann ich eh nicht, aber ich mache mir keine allzugrossen Hoffnungen :räusper: Männe wartet ja weiterhin auch auf Nachrichten von beiden Bewerbungen. Kann auch ganz schön belastend sein, so gar nichts zu hören, Mööööööööönsch!!!

Ich würde Alma auch nicht drauf ansprechen wegen der Jungs *liebernicht* , entweder er hat Interesse oder doch nicht.

susi, wie gehts dina????? Donnerstag ist erst der Termin, gell? fühl dich mal *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Claudi, wie gehts dir???? Auch für dich *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Florians Lehrerin war ja krank, ob sie heute da ist, bleibt abzuwarten. Nun ja, werde dennoch diese Woche noch bei der Rekt. anrufen wegen nem Termin. :roll:

So, muss los. Arbeit ruft, hoffentlich heute ohne Überstunde. Manchesmal ist das so unnötig wie ein Kropf. Ich meine, dass ich bleibe. Da verstehe ich oft den Chef nicht, bittet mich zu bleiben und dann ist kaum was los und Claudia würde das alleine schaffen. Aber wer weiss schon, was in den Köpfen der Männer vorgeht??? :?:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Süssen

tja, ich habe gleich zu Anfang der Arbeit erfahren, dass ich länger bleiben soll, sprich bis 13.30 Uhr. Naja, muss man halt durch :roll:
Ab nä. Woche fange ich an 2 Tagen später an, sprich erst 9.30 Uhr, dafür dann aber auch bis 13.30 Uhr. Ist mir nicht so Recht, geht aber erst mal nur bis Weihnachten. Weil gerade so viel los ist und ich sonst zuviele Ü . Std. zusammen bekomme.
Süss fand ich von unserer Chefin, uns ein Geschenk zu machen, dh. uns Frauen. Parfum von Betty Barcley. Hätte sie ja auch nicht machen müssen. Riecht gar nicht mal schlecht. :wink: . Da sie nicht wusste, ob man sich bald wieder sieht( sie ist seltens da, macht normal daheim Büro), hat sie es uns heute schon gegeben. Fand ich echt toll :prima: Hatte ja mit gar nichts gerechnet.

Männe hat dann auch :fluester: mit der Rektorin und nen Termin für nä. Wo. Freitag ausgemacht. Es dürfte nichts dagegen sprechen, dass Florian die Klasse wechselt. Klingt ja schon mal nicht schlecht. Aber ich warte lieber ab, ob das salles sooo glatt geht???? :grübel:

So, freue mich auf KG, habs dringend nötig, mein Oberarm schmerzt seit Tagen mal wieder :cry: , spielt wohl die Psyche auch ne Rolle mit, denke ich :?:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: ist ja süß von der Chefin. Schön, dass es mit dem Termin mit der Rektorin klappt - bin mal gespannt.
Dann sieh mal zu, dass du bald wieder KG bekommst.
Und mit den Arbeitszeiten, das ist doch ok für dich oder?
*dd* für die neue Stelle.

Crissie ist nicht erreichbar, dh. ich kann ihn nicht fragen, wann er wiederkommt. Und wenn er morgen auch nicht erreichbar ist, dann soll er sich auf den Bus setzen und heimfahren. So gehts ja wohl nicht.
Alma war auch am Tel. wieder mal ... naja. Gähnt mich in jedem Satz zig mal an. Das gibt mir nicht das Gefühl, dass er mir zuhört und sich interessiert. Das spannende Thema hat er natürlich wieder ausgeklammert. Und nachdem ich ihn dann gebeten hatte,, doch mal einen Satz zu sagen, OHNE mich anzugähnen, meinte er , er hätte den Satz jetzt vergessen. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab aufgelegt. Kann er mit seinen Häschen machen, meine Zeit ist mir dafür zu schade. Entweder will mir jemand zuhören oder er lässt es halt. Männoooo

Soderle nun noch dem Großen ein Chappi machen und dann ins Bubu
Knudderl an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

ich schlafe schlecht ein :pah: und bin dann voll gerädert, wenn ich aufstehen soll *gähn* .

gaby, naja, soooo Recht ist mir das mit den geänderten Arbeitszeiten nicht unbedingt. :roll: , aber ich habe ja keine andere Wahl. Ok, sind bis jetzt mal nur 2 Tage, dh. Dienstag und Mittwoch. Und auch nur bis Weihnachten, also nä. u. übernächste Woche. Aber man weiss ja auch nie, wie es weiter geht im nä. Jahr :?: . Klar, damals beim einstellen wurde Flexibilität erwartet. Ich bin ja auch flexibel, bin aber ungern bis 13.30 dort, auch wenn ich später anfange. Da stürmts dann oft noch mal auf uns ein und die "verlangen" dann immer Extrawürste :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: . Naja, gibt schlimmeres :räusper:

Dass ich noch vor Weihnachten was von meiner Bewerbung höre, glaube ich irgendwo nicht mehr so richtig :?: *liebernicht* . Aber ich studiere weiterhin die Zeitungen.

Gesteren habe ich dann schnell nebenher, wie immer, meine beiden Brötchen gegessen( 11.30 hatte ich dann doch Hunger, nachdem ich nur ne Banane und bisschen Milch in mir hatte) . Sylvia meinte, als ich raus ging zum bedienen, iss doch in Rube, ich mache das schon. Aber ich lies mir das nicht nehmen und bedinete doch.
Ich blick da nicht durch *liebernicht* und denke mitlerweile, Sonja hat diese ganze Geschicht erfunden. Habe ich euch doch erzählt, also dass Sylvia scheins zum Chef ging und sich beschwerte, ich würde zu lang essen. Und Chef hätte auf die Uhr gesehen und ihr Recht gegeben. Nur, warum sagt Sonja sowas??? :grübel: Erst habe ich überlegt, Sylvia drauf anzusrechen, aber ich lass es derzeit doch lieber. Würde mich schon interessieren, warum Sonja sowas sagt???? :grübel:

Ich hoffe auch, dass der termin mit der Rektorin bleibt!! Warten wirs mal ab!

Ja gaby, auf so ein Gespräch wie bei dir mit Alma könnte ich auch verzichten :vogel: . Mööööööööönsch, Mr. Right sollte sich bald blicken lassen!!
Stimmt, wenn Crissi sich nicht meldet, soll er mit dem Bus heim fahren.

So, muss los, arbeiten.

bienchen, gehts euch immer noch mies??? Nicht mal nen kurzen PIEP hört man von dir :cry:

Und Nathalie und Karo wollen wohl gar nicht mehr zu uns :cry: :cry: :cry:

susi, alles klar? Oder gehts dina nicht gut`??????

Claudi??????????????????????????????????

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Hallo Ihr lieben Mädels !!!

Ich wollte nur kurz input geben, daß wir leider immer noch krank sind und uns nicht so fühlen. :roll: :würg: :ohnmacht:

Ich melde mich wieder, wenn das vorbei ist :oops: und :knuddel: Euch aber mal.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöchen ..

ach bienchen ....ich wünsch euch ganz schnell gute besserung und knudel euch mal durch .... :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

gaby...hau ALMA auf die glocke...mensch ..so langsam hab ich auch die nase von ihm voll....hab echt noch glauben an ihn gehabt ... :evil: :evil:
und der kleene meldet sich nicht ??..bekommt auch eins auf die glocke... *mecker* ...
lass ihn schön mit dem bus kommen ...hoffentlich hat er vie zu schleppen dabei... :wink:

sini...hey...bis 13.30 arbeiten ist doch nicht schlimm... :o ..die arbeitszeit hätte ich gerne... :wink:
und ICH würde sylvia drauf ansprechen ...wenn sie das nächstemal sagt " iss doch ruhig weiter " DANN würde ich was sagen...
hoffentlich klappts mit Flo und dem klassenwechsel...... *dd* *dd* *dd*

telefon.......

das war die tierbestattung...blinki ist heute wiedergekommen ....morgen auf dem rückweg von köln können wir sie abholen... :cry: ....
mensch , das wird morgen ein "harter tag".... :oops:

ich werd jetzt mal mein bügelbrett aufstellen .... *pfeif*

bis später .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

liebes bienchen sum, gute Besserung euch weiterhin. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi, ich überlege ja immer noch hin und her, ob ich Sylvia drauf anspreche oder nicht :?: Heute hat sie auch wieder gesagt, iss du in Ruhe weiter. Ich esse aber nun nur noch ein Brötchen statt 2. Weiss auch nicht, was ich von all dem halten soll??? :?: Männe meinte, sag nichts, sei ruhig. Ich esse was, aber nicht mehr in Ruhe, sondern nebenher. Und das mache ich weiterhin so!!
Ach, weisste, wenn man ab 8.30 auf den Beinen ist , hat man es( ich wenigstens) 13 Uhr mal satt :roll: :oops: :roll: . Nä. Woche Die. & Mittw. fange ich ja auch erst 9.30 Uhr an und dann gehts , denke ich, wenn ich bis 13.30 bleiben soll.
Ist halt derzeit auch der Stress daheim. Man weiss nicht, wie es weiter geht, ich meine, mit Florian. Obs beim 14.12. bleibt, wie die Rektorin sagte? Sie hat den Termin unter Vorbehalt gemacht. Ich glaube es erst, wenn wir dort sind :evil:
Und Florian kam heute mit der Nachricht heim, Frau Pengler habe mit ihm gesprochen und ihm auch gesagt, sie habe andere Dinge von Herrn Joernsen im Protokoll stehen, von wegen, er würde über Florian herziehen. Möööööööönsch, das nervt echt *mecker* . Normal gehören beide zusammen genommen und dann soll jeder sagen, WAS los ist.
Ich habe das alles so satt :help: :help: :help:

Oh je meine Liebe, das wird morgen dann wirklich ein harter Tag , wenn ihr Blinki zurückbekommt. fühl dich mal *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“