ich schlafe schlecht ein

und bin dann voll gerädert, wenn ich aufstehen soll

.
gaby, naja, soooo Recht ist mir das mit den geänderten Arbeitszeiten nicht unbedingt.

, aber ich habe ja keine andere Wahl. Ok, sind bis jetzt mal nur 2 Tage, dh. Dienstag und Mittwoch. Und auch nur bis Weihnachten, also nä. u. übernächste Woche. Aber man weiss ja auch nie, wie es weiter geht im nä. Jahr

. Klar, damals beim einstellen wurde Flexibilität erwartet. Ich bin ja auch flexibel, bin aber ungern bis 13.30 dort, auch wenn ich später anfange. Da stürmts dann oft noch mal auf uns ein und die "verlangen" dann immer Extrawürste

. Naja, gibt schlimmeres
Dass ich noch vor Weihnachten was von meiner Bewerbung höre, glaube ich irgendwo nicht mehr so richtig

. Aber ich studiere weiterhin die Zeitungen.
Gesteren habe ich dann schnell nebenher, wie immer, meine beiden Brötchen gegessen( 11.30 hatte ich dann doch Hunger, nachdem ich nur ne Banane und bisschen Milch in mir hatte) . Sylvia meinte, als ich raus ging zum bedienen, iss doch in Rube, ich mache das schon. Aber ich lies mir das nicht nehmen und bedinete doch.
Ich blick da nicht durch

und denke mitlerweile, Sonja hat diese ganze Geschicht erfunden. Habe ich euch doch erzählt, also dass Sylvia scheins zum Chef ging und sich beschwerte, ich würde zu lang essen. Und Chef hätte auf die Uhr gesehen und ihr Recht gegeben. Nur, warum sagt Sonja sowas???

Erst habe ich überlegt, Sylvia drauf anzusrechen, aber ich lass es derzeit doch lieber. Würde mich schon interessieren, warum Sonja sowas sagt????
Ich hoffe auch, dass der termin mit der Rektorin bleibt!! Warten wirs mal ab!
Ja gaby, auf so ein Gespräch wie bei dir mit Alma könnte ich auch verzichten

. Mööööööööönsch, Mr. Right sollte sich bald blicken lassen!!
Stimmt, wenn Crissi sich nicht meldet, soll er mit dem Bus heim fahren.
So, muss los, arbeiten.
bienchen, gehts euch immer noch mies??? Nicht mal nen kurzen PIEP hört man von dir
Und Nathalie und Karo wollen wohl gar nicht mehr zu uns
susi, alles klar? Oder gehts dina nicht gut`??????
Claudi??????????????????????????????????
Sini