Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Euch!
Ich lebe auch noch, komme aber gerade vom Frühdienst. Ich musste an diesem Wochenende einspringen und hatte auch schon für Freitag und Samstag abend etwas geplant, so dass ich entsprechend wenig geschlafen habe und mich daher nicht gemeldet habe. Wenn es gut läuft, habe ich aber dafür Heiligabend frei!
Mittlerweile geht es mir wieder ziemlich gut. Ich befolge den Rat der profamilia-Ärztin, mich bei der Arbeit auf das Positive zu konzentrieren und es einfach zu genießen, mal so viele Babies (wenn auch kein eigenes) um mich zu haben und den alltäglichen Stress dafür nicht zu haben, den ein Kind so mit sich bringt.
Sabine, schön, dass Du pünktlich starten konntest und der ersten Schwangerschaft 2008 hier nix mehr im Weg steht.
Else:
Estrella, was machen Deine Hämatome? Tuts noch weh? Wie war Dein Gespräch in der PAN?
Frechdax, bist Du wieder wacher? Permanente Müdigkeit finde ich auch ätzend. Kann ja an diesem WE ein Lied davon singen
Mia, der Weihnachtsstress hält sich bei mir in Grenzen. Wir werden gleich nochmal eine Ladung Kekse backen, da die von vor 3-4 Wochen Weihnachten nicht mehr erleben werden.
Bea, ja, lass Dir mal bei einem anderen Arzt einen Termin geben. Wenn man jemanden findet, bei dem sich wirklich wohl fühlt und der die Bedenken, die man vorher schon hatte, ernst nimmt und nicht abwimmelt, dann stimmt das direkt viel optimistischer. Vielleicht kannst Du dann ja einfach mal ein paar stimulierte Zyklen machen.
Silke, klasse, dass Dir der arzt in Remscheid gefallen hat. Wie war denn die Gebärmutterspiegelung? Hast Du es wirklich ohne Betäubung gemacht?
Nana, wie geht es Dir? Hast Du noch was Neues an der HP-Front?
Puhsig, Katharina, Micha und Anja: Wie geht es Euch? Gibt es irgendwas Neues?
Countdown:
Noch 8x schlafen, dann fängt Else mit Synarela an.
Noch 16x schlafen, dann beginnt Sabine mit der Stimu für die 3. ICSI.
Noch 22x schlafen, dann hat Sabine die 1. Folischau und ich den TCM-Anamnesetermin.
LG Suessmaus