also Follischau war so lala. Ich habe rechts 6 Follikel, aber links nur 2 und jetzt bin ich schon etwas enttäuscht. So wenige hatte ich noch nie. In den Ohren von unseren lowies muss sich das natürlich unddankbar anhören, ich weiß. Aber das Miese ist, mit dem Ergebnis als solches kann ich leben, aber 1 Stunde später hatte meine Freundin Follischau und die hat 20 und das hat mich total umgehauen. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie groß meine Angst ist, dass es bei ihr klappen könnte und bei mir nicht und ich schäme mich wirklich für diese dunkle Seite meines Charakters. Ich mißgünstige Kuh. Aber ich kann es nicht ändern. GBS war ok. Jetzt wollen wir mal hoffen. Mittwoch muss ich nochmal hin. Freitag oder Samstag habe ich Punktion.
@Sabine: Für morgen
@all: Jetzt noch etwas Lustiges für unsere traurige Truppe: Ein guter Freund von mir und meiner Freundin, ein totaler Pferdenarr, sagte zu meiner Freundin in punkto Kinderwunsch: "Du weißt ja, alte Züchterweisheit, wenn die Stute nicht aufnimmt, Hengst auswechseln." Danach müssten so einige von uns den "Hengst" auswechseln. Aber mal im Ernst, ich habe mir schon manches Mal gedacht, dass es vielleicht an der Kombination Eizelle/Spermium liegt, warum keine Einnistung stattfindet. Diese These wird auch dadurch gestützt, dass ich mittlerweile 3 Fälle kenne, die als Paar nicht schwanger wurden trotz jahrelangen Versuchens und künstlicher Befruchtung und nach einer Trennung wurde sie sofort von dem neuen Freund schwanger. Mein Problem ist nur, dass ich an einem Hengstwechsel nicht interessiert bin. Entweder der oder keiner!
LG,
Eure Else