Sehr schönSabineWW hat geschrieben:GRINS Mädels, über den Hengstwechsel musste ich doch auch lachen! Herrlich! Aber mein Hengst war ja schon spermalos, als ich ihn kennen- und lieben lernte und außerdem frißt er mir aus der Hand
[
Du hast auch das lange Protokoll oder? Bei 10 Eizellen wäre ich auch hell auf begeistert. Ich finde, es macht einen erheblichen Unterschied, ob ein oder zweistellig, zumindest gefühlsmäßig. Also, wenn es 8 werden, will ich auch nicht meckern und Du hast ja recht: Quantität ist auch nicht alles. Ich habe sogar gelesen, dass die Qualität bei steigender Eizellen-Zahl abnimmt, also jedenfalls bei mehr als 15. Wollen wir hoffen, dass das unser Versuch wird. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und bin dankbar für Deinen positiven und optimistischen Beitrag. Ich versuche mich davon anstecken zu lassen, auch wenn es schwer fällt. Bist Du an der Uniklinik in Mainz?
@anja: endlich mal eine einfühlsame Ärztin. Das freut mich für Dich. Ein Gel für die Arme hört sich schon fast extravagant an, wenn das nicht hilft?!
@suessmaus: Du lässt Dir den termin geben und Dein Mann wird ins Visier genommen, nicht schlecht. Der Mann einer Bekannten hat sich auch TCM mäßig behandeln lassen und sein Spermiogramm ist sichtlich besser geworden. Es kann also etwas bewirken.
@estrella: Wie war der Test? Und da Du ja promimäßig auch immer auf dem Laufenden bist: Nicole Kidman hat ihre Schwangerschaft jetzt offiziell bestätigt. Wenn das kein IVF/ICSI Kind ist, dann weiß ich es auch nicht und sie ist 40, also nochmal kurz zurücklehnen, es ist noch Hoffnung da.
Viele Grüße
Else