"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Guguck

Sini: ach wie schön, dass sie wieder da ist und soooooo verschmust - vielleicht haste Glück und es bleibt so. *dd* *dd* *dd* *dd* für die B ewerbungen - vielleicht wird es ja was... Und wie isses mit der Feuerwehr??

Susi: mit dem Koffein das kenn ich: gib mir nach 17.00 einen Kaffee oder so und ich steh die Nacht senkrecht - dann kann ich endlich mal im Schrank schlafen *g* Und wie ist dir der 1. Arbeitstag bekommen?

Biene: ach männoooooooo das klingt ja nicht so toll und so durcheinander - zumindest für mich. Aber auf der anderen Seite: wenn du dafür 20000 x klüger bist, dann melde ich dich gleich für den Nobelpreis an und alle Sorgen wegen Arztrechnungen sind gelöst... :wink: nä das man darüber noch Witze macht tststs.. ich *dd* *dd* *dd* *dd* dass es sich zum Guten auflöst!!!!!

Hier alles wie immer: Crissie übt nur mit Pistole an Schläfe. Alma derzeit freundlich und überaus Urlaubsbemüht! Pati nimmt SICHER ETWAS!!! Heute kommt er heim und ich hatte Reibekuchen übrig. Die isst er sonst nie. Ich hab sie ihm angeboten und er meinte, ja gerne, sieht gut aus und hat sie aufgefuttert. Dann hab ich ihm angeboten, noch weitere zu braten und er hat alles aufgegessen, ging dann in sein Zimmer und sagte DANKE FÜRS ESSEN!!! Der MUSS was nehmen...... :?: aber nur weiter so.. Er hat sich auch freiwillig erboten trotz Spätschicht morgen um 6.00 aufzustehen, weil ja Crissie morgen GEburtstag hat und er mit ihm gemeinsam GEschenke auspacken will.... also er MUSS was nehmen *rotfl*
Also dann werd ich jetzt mal den Geburtstagstisch aufbauen mit Geschenken und Kerzen auf Kuchen und so...
Morgen wenig Zeit: bis 15.00 Schule und um 18.00 muss er schon wieder in der Hochschule im Konzert sitzen, also wird erst Sonntag gefeiert. Dann ist auch Jugend musiziert rum... etwas entspannter dann alles.
So nun mal auf Sofa
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

E R S T E

Hatte gestern Abend schon so Kopfweh, schlafen ging dann so einigermassen, aber vorhin mit :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: aufwachen, nun habe ich noch mal was genommen. Ist ja nicht auszuhalten *mecker* :cry:

gaby, zur Feuerwehr geht Florian erst HEUTE!!!!!!

Hey und Crissi übt, was das Zeugs hält?? Na siehste, geht doch :klugscheiss: Da lassen wir uns überraschen, was bei raus kommt :grübel:

Und Pati ist auch handzahm? Wie geht das denn, was Essen, was man sonst nicht mag??? :grübel: Also lieber würde ich hungern, als z.B. Linsen zu essen :oops: . Aber gut, lass ihn und geniesse das Ganze. was immer er nimmt, er solls weiter nehmen :gröhl: :gröhl: . Vielleicht kannste es mal erwähnen, wie angenehm es derzeit mit ihm ist!!
habe ich gestern bei meinem Kind gemacht. Er ist wirklich echt toll derzeit, widerspricht kaum , wir können kaum klagen und das habe ich ihm auch mal gesagt und ihn gelobt!! Soll man ja schliesslich auch mal tun und tut den Kindern auch gut :klugscheiss:

Na, bin ich ja gespannt, was er zu seinen Geschenken sagt!?

Und Alma auch ruhig?? Ruhe vor dem Sturm????? Oh oh......ob das gut geht???? :grübel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu .....

lieber crissi .....alles liebe zum geburtstag ....!!!!..... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi: Crissie dankt herzlich für die Glühstrümpfe!!!

Sini: Geschenke sind toll angekommen - er hat sich sehr gefreut! Und natürlich erwähne ich immer wieder bei Pati was er doch derzeit für ein "zauberhafter junger Mensch" ist. Manchmal sag ich auch so im *g* was er denn wohl einnimmt und egal was: er soll es auf jeden Fall Weiternehmen!! *rotfl* er kennt mich ja.

So nun muss ich mich schon gleich anziehen und das Kind zum Konzert bringen. Er sitzt nach an den Hausis und muss auch noch üb en.... ein stress ist das....
Und dann lädt er doch tatsächlich die Schwiegis ein mit zum Konzert zu kommen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und prompt sagen sie: sie können ja nicht mehr fahren und ich müsste sie dann mitnehmen :argh: :argh: Wenn sie irgendwohin fahren, dann können sie IMMER fahren und wenn Crissie bei denen ist, dann können sie ihn auch zur Hochschule bringen, nur heute kön nen sie wieder mal nicht fahren. Na super. Da hab ich sie den ganzen Abend an der Backe - toll. Und Alma nicht da, der sie mir vom Leib halten könnte. Ich bin echt begeistert. Werd mich aber zusammen reißen. Sind ja schließlich die Schwiegis... .sie können ja nix dafür, dass ich so zickig bin *g* *g*
So dann vermutlich bis moin - heute abend bin ich ausgebucht....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Alle Achtung gaby, ich weiss nicht, ob ICH Schwiegis mitnehmen würde????? Nach all dem, was du bisher erzählt hast, glaube ich das eher nicht *liebernicht* *liebernicht* :vogel: :vogel: - Aber gut, wenn man in der Situation ist, ist es immer anders, ich habe als Aussenstehende leicht zu reden :räusper: . Und erst Recht, wo Alma nicht da ist, glaube ICH NICHT *liebernicht* , dass ich DAS machen würde. Nun, ich hoffe, es wird ein toller Abend!!
Darf ich fragen, was Crissi bekommen hast??(garnichtneugierigbin,esaberdennochwissenwill :D )

Treff bei der Feuerwehrkapelle fiel leider aus. Der Leiter selbst kann nicht, da seine Frau jeden Tag ihr erstes Kind bekommen kann und er sie nicht alleine lassen will( verständlicherweise). Nun gut, auf ne Woche mehr oder weniger kommts nicht an, dann halt nä. woche erneut ein Versuch.

Wollte noch mal ein Bild reinstellen, aber er bringt mir dauernd, dass die zu gross sind und ich habe keine Ahnung :?: , wie ich die kleiner bringe. Und Florian hat keine Lust mehr , heute hier noch was zu probieren. Also müsst ihr euch noch gedulden *g*

gaby, was sagt Pati denn, wenn du sowas zu ihm sagst, von wegen, er ist echt ok derzeit? Grinst er nur oder gibt er was von sich???

Knuddler

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle???
ich gehe aber auch gleich arbeiten

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

......guten morgen ....

sini...sind die kopfaua weg ..???? :knuddel: :knuddel:
wie läufts denn jetzt auf arbeit ...sind die mädels ruhig ???? *dd* *dd*

bienchen summ sonnenschein..erstmal daumen für die äuglein... *dd* *dd* *dd*

man , habt ihr auch so ein bescheidenes wetter ????....sohni ist auch schon wieder zu hause ....na , da kann er ja jetzt sein zimmer machen .... *g* *g*

unser merlin ist krank....er würgt immer aber es kommt nichts ....er frisst auch nicht ....heute morgen ein teel. voll leberwurst .... :o :o
mal sehen wie der tag wird ...sonst gehts heute abend noch zur TÄ.....sie hat heute bis 20.30 auf... :-?

ich wünsch euch einen schönen tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

ja liebe Iris, nun ist `s Kopfweh wieder weg( dank einer Ibu) und dann hatte ich heute leichtes Bauchweh auf Arbeit. Aber nun gut, das ging besser durchzuhalten als mit Kopfweh. Mens müsste stündlich kommen :roll:
Tja, die Mädels sind ausgesprochen freundlich zu mir *g* *pfeif* , ich bin da mal bisschen abwartend, wer weiss, wer weiss???? :?:

Och ne, oder? Nun ist Merlin krank? Mensch, bei euch ist aber auch immer mal was, gell? Hoffentlich isses nichts ernstes!! Ihr geht wohl heute abend auf jeden Fall zur TÄ, oder?
wieso ist Sohni daheim, schlecht Wetter im Beruf??

Wir hatten es den ganzen Tag trüb, aber nun kommt tatsächlich die Sonne raus :dance: :dance: :nanana: :prima: , da ist man gleich ein anderer Mensch :klugscheiss:

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Lieben !

Also, erst mal ganz lieben Dank an Euch ALLE, Ihr Lieben, für Eure lieben Genesungswünsche. Eigentlich war es mir ja schon zu Weihnachten klar, daß da doch nur wieder Cortison helfen kann und gestern hab ich dann auch die 1. Corti-Stoßtherapie bekommen, die nächste Corti-Infusionen bekomme ich dann morgen, Freitag, Montag und Dienstag.
Noch sind die Nebenwirkungen halbwegs erträglich. Bischen Herzrasen, Schlaflosikeit, Magensäure (ähhh bäähh), Koppweh und weiche Knie.
Aber da wo es helfen soll, also am Auge, da hat es noch nicht so viel gemacht. Bekomme ja noch 4 x weitere Infusionen, also besteht ja noch Hoffnung !! *g* *g* Aber ihr merkt schon, meinen Humor gebe ich nicht so schnell her !!! :D :wink:

Also, seid mir bitte weiterhin nicht traurig, wenn ich nicht auf Euch einzeln eingehe derzeit, aber ich hab Euch gelesen :knuddel: !!!

Merlin ... Gute Besserung !!

Claudi ... Morgen *dd* für ZA !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Oh je liebes bienchen sum, also musste nun doch Cortison nehmen. Och Möööööönsch, lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Hoffentlich hilfts bald da, wo es sein soll. Schit aber auch!!!! Ich denke ganz feste an dich.

Kinners, wie bescheuert kann man eigentlich sein??? Seht mich an, dann wirst ihr es :vogel: :vogel: . Da will ich nicht mit Schwiegermutter :fluester: und vorhin ruft sie an und was mache ich? Gehe ans Telefon. Kann ja nicht riechen, dass sie anruft. Ich schimpfe aber nachher mit Uli, er ruft sie kurz auf der Arbeit an, umreisst fix alles und muss , aus Zeitmangel, wieder auflegen. Klar, dann kann man ja die Schwiegertochter belagern und :fluester: . Und ich doofe Nuss lass mich noch drauf ein :kreisch: :kreisch: :kreisch: . Selbst Schuld, wenn man sooooooooooooooooo dämlich ist. Dann gehörts einem nicht anders :läster: . Warum habe ich das Telefon nicht klingeln lassen? Oder habe ihr gesagt, ich muss weg und wieder aufgelegt? Weil ich ne doofe Kuh bin :jaja: . Also, habe ich jetzt nen Hals auf mich selbst :läster: :gröhl: Und bekam wieder Dinge über irgendwelche Leute zu hören, die mich noch NIE interessierten :kreisch: . Wie gesagt, ich bin ja selbst Schuld. Das wird wohl auch nie mehr anders bei mir *liebernicht* . Ich gerate IMMER an an diese Menschen :läster:
Aber Männe bekommts nachher auch zu hören, sonst :ohnmacht: platze ich.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“