Sini: ach wie schön, dass sie wieder da ist und soooooo verschmust - vielleicht haste Glück und es bleibt so.
Susi: mit dem Koffein das kenn ich: gib mir nach 17.00 einen Kaffee oder so und ich steh die Nacht senkrecht - dann kann ich endlich mal im Schrank schlafen
Biene: ach männoooooooo das klingt ja nicht so toll und so durcheinander - zumindest für mich. Aber auf der anderen Seite: wenn du dafür 20000 x klüger bist, dann melde ich dich gleich für den Nobelpreis an und alle Sorgen wegen Arztrechnungen sind gelöst...
Hier alles wie immer: Crissie übt nur mit Pistole an Schläfe. Alma derzeit freundlich und überaus Urlaubsbemüht! Pati nimmt SICHER ETWAS!!! Heute kommt er heim und ich hatte Reibekuchen übrig. Die isst er sonst nie. Ich hab sie ihm angeboten und er meinte, ja gerne, sieht gut aus und hat sie aufgefuttert. Dann hab ich ihm angeboten, noch weitere zu braten und er hat alles aufgegessen, ging dann in sein Zimmer und sagte DANKE FÜRS ESSEN!!! Der MUSS was nehmen......
Also dann werd ich jetzt mal den Geburtstagstisch aufbauen mit Geschenken und Kerzen auf Kuchen und so...
Morgen wenig Zeit: bis 15.00 Schule und um 18.00 muss er schon wieder in der Hochschule im Konzert sitzen, also wird erst Sonntag gefeiert. Dann ist auch Jugend musiziert rum... etwas entspannter dann alles.
So nun mal auf Sofa
Knuddler
Gaby