Sabine, wie war Deine Punktion? Alles gut verlaufen? Und sind noch ein paar verloren gegangene Follikel wieder aufgetaucht?
Nana, ich finde auch, dass wir endlich mal Nägel mit Köpfen machen müssen, sonst gibt das nie was mit dem Treffen! Wenn ich "mein" freies WE auch auf der neuen Station behalte, dann müsste das auch genau hinkommen mit dem 8./9. März. Und ob nun Frankfurt oder Wiesbaden ist mir eigentlich egal. Also, was sagen die anderen? Wer hat Lust?
Micha, schön dass die Untersuchung gut gelaufen ist! Das stimmt doch sicher wieder fröhlicher nach solchen Nebenwirkungen der SS, oder?
Beate, na, hast Du den heutigen Arbeitstag schon rum? Gibt es bei Dir eigentlich was Neues bzgl. FA-Wechsel und stimulierter Zyklus?
Mia, Du Arme, von Nacht direkt auf Früh wechseln?
Else, freust Du Dich schon auf den Transfer morgen? Ich drück Dir so doll die Daumen, die sind schon ganz blau!
Estrella, hat Dich die Arbeit noch voll im Griff? Als Du letztens von den 2000 Noten und dem Ärger mit dem PC geschrieben hast, hab ich mir vorgestellt, was Du sicher am Liebsten damit machen würdest:
Silke, das finde ich aber auch den Hammer mit Deiner Kündigung! Und absolut richtig, dass Du das nicht einfach so auf dir sitzen lassen willst! Dennoch sehe ich wie die anderen hier auch, dass das vielleicht auch gerade eine besondere Chance sein kann, die Dir das Schicksal mit der Freistellung bietet. Viellecht ist das jetzt einfach Deine Zeit um schwanger zu werden!?
Ich war heute ja wieder beim US und Blutabnahme und das was ich insgeheim immer vermutet habe, ist tatsächlich so. Keiner der vielen Follikel hat sich zu einem anständigen Leitfollikel entwickelt und die Schleimhaut hat seit letztem Freitag nix zugelegt und ist immer noch bei 6 mm.
Countdown:
Heute hatte ich den nächsten US wg. Zyklusmonitoring und Sabine hat PU.
Noch 1x schlafen, dann hat Else TF.
Noch 3x schlafen, dann hat Sabine TF.
Noch 5x schlafen, dann hat Nana ein Erstgespräch in Ö.
Noch 7x schlafen, dann hat Estrella den nächsten Termin zur Besprechung der Hormonwerte und des Glucose-Toleranztests.
Noch 12x schlafen, dann habe ich den Besprechungstermin wg. Zyklusmonitoring.
Noch 15x schlafen, dann hat Nana den 1. Termin bei der neuen HP.
Noch 19x schlafen, dann hat Anja US-Kontrolltermin für die Kryo.
LG Suessmaus