"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Biene: ach du Arme - da hat alles *dd* nix genutzt - na dann halten wir eben die Daumen, dass es gut anschlägt und die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich wird´s was...

Susi: wie geht es Merlin? Ist aber auch der Wurm drin im Moment oder?? Wie macht sich eure Süße?

Sini: Ja was gabs zum Geburtstag für Crissie: Pulli, Hemd, CD Sammlungen, die er sich ausgesucht hatte, eine riesige Bach Büste, einen Schlips ( klingt komisch , aber hat er sich gewünscht), Süßes, Parfüm, Schuhe uns eine neue Jogginghose. Ich glaub das wars... Seine Süße hat ihm Schokomuffins gebacken und eine CD geschenkt...

jaaaaaaa die Schwiegis - immer wat zu lachen *g* nä im Ernst, wir sind selber schuld. Ich glaube wir haben um des lieben Friedens willen zu viel mitgemacht und nix gesagt. Ich jedenfalls hätte vermutlich viel eher deutlich sagen sollen, was ich will und was NICHT - dann würde ich mich wohler fühlen.

Ich hab sie gestern abend halt ertragen -w ar auch ok, aber ich lehn das halt innerlich so ab... da kann ja dann nix rechtes draus werden. Ich bin halt nachtragend.. und vor allem ärger ich mich über deren Unselbständigkeit: mein Vater war 10 jahre älter und hat immer alles selber gemacht - der ist immer selber überall hingekommen, auch wenn man es ihm angeboten hat. Näääää ich mach das schon. lass mal... ich bin gewohnt, Dinge selber zu machen und die können nur Autofahren, wenn es für SIE SELBER ist, wenn sie ein Taxi wittern, dann können sie auf einmal nicht mehr fahren... ich kapier das nicht. Wenn sie Crissie abends abholen sollen, sitzen sie SOFORT im Auto, wenn sie zum Konzert sollen, ohne mich auch noch als Taxi zu nutzen, dann können sie auf einmal nicht mehr fahren, das ärgert mich so... und dann natürlich die Alten Klamotten von der Beerdigung, das werd ich nicht so einfach los... wie gesagt, bin nachtragend und schwierig halt... Und dann wollte Crissie auch hinterher noch mit den Anderen Geburtstag feiern, die Schwiegis wollten natürlich heim, und wer fährt hin und her???? Da konnte ich sie erst heim fahren und musste dann NOCHMAL nach Wuppertal hin und her um Crissie abzuholen. Dh. ich mussste für ein Konzert VIERMAL hin und her, weil die nicht allein fahren wollten und das ääääääääääärgert mich halt.
Die Konzerte gestern und heute waren sehr schön, alles gut geklappt und die Leut begeistert. So muss es sein. Aber dieser STrESS! Gestern 1 Std. zu Hause ansonsten nur hin und her. Heute um 15.00 von der Schule gleich zum Klavierunterricht gefahren von 15.30 bis 18.00- dann schnell heim und umziehen und um 18.45 wieder nach Essen zum Konzert. Morgen 15.00 abholen, heim, essen, üben, um 17.30 wieder Klavierunterricht... männo... aber ab Samstag gehts besser, da lässt der Termindruck nach.. hoff ich..

So nun ab aufs Sofa
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

gaby, jaja, die "lieben" Schwiegis....tztztztz :roll: :roll: :roll: ich habe mir, mal wieder, vorgenommen, wenn Schwiegermutter noch mal anruft, habe ich entweder nen Termin oder bin duschen. Ich hoffe, mir fällt das dann auch ein, denn gestern hat sie mich mit ihrem Anruf völlig überrascht :o . Uli meinte dann noch, er habe IHR ALLES gesagt, warum sie dann bei uns angerufen hat?? Tja, weiss ich auch nicht.

Naja, ist halt so.

Muss los,

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ...

ach mensch gaby... :knuddel: :knuddel: ....ich kann mir sooooo gut vorstellen wie wütend du warst .... :knuddel: :knuddel: ....
kannst du von euch aus nach W`tal wenigstens über die autobahn fahren???? :-? :-?
aber schön das es beim konzert so gut geklappt hat und die leute begeistert waren.... :dance: :dance:

sini...viel spaß bei der arbeit.... :lol: :lol:

claudi.....ich war gestern abend zum training ... :-? ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...war erst 22.30 wieder zu hause... 8)

bienchen ... :knuddel: :knuddel: ....boah ..wat hat dat cortison nebenwi+k´´úngen ...++ (schönen gruß von minou) 09m,h,...h :knuddel: ......na , die findet die tastatur ja klasse..... :lol:
gute besserung..... *tröst* *tröst* *tröst* ....

gestern ging es merlin besser ...also schlecht geht es ihm ja nicht ..er würgt nur laufend aber es kommt nichts ...und heute morgen ist es schlimm ...alle paar minuten gehts los......vielleicht hat er ja haarballen in hals...?????..... :?: :?: ...ich werd gleich bei der TÄ anrufen....und die sache schildern.... :-?

sohni hat heute morgen einen anruf vom cheffe bekommen ...heute und morgen schlechtwetter .... :o :o ...hoffentlich wird das baald besser .... *dd* *dd* ..nicht das er noch entlassen wird ... :help:

ich wünsch euch einen schönen tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Nur kurz Hallo reinrufe !! :wink:

Armer Merlin, unsere Schwarzie hat sowas, weil Kitty hier die Älteste ist und das Sagen hat und Schwarzie nur ansehen braucht, irgendwas sendet und dann bekommt Schwarzie schier Asthma-Röcheln. Aber wir trösten sie dann immer und dann gehts wieder. Ich denke mal, daß auch Katzen eifersüchtig sein können und Psyche haben. :roll: :wink:

Ach, Susi, Du fragtest doch nach den Augenwerten, das ist die Sehstärke, nicht die Schärfe (Dioptrin). Meine Sehestärke ist links eben nur gering und bei Anstrengung mitunter fast völlig weg.

Heute gab´s wieder Cortison und die Nebenwirkungen tun das ihre und nun wolle ma hoffen, daß es auch das andere tut. :wink: *dd*

Bis dann Bussi.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: dann hoffe ich, du hältst das auch durch mit dem Anrufen...

Susi: ich halt *dd* dass es mit der Arbeit von Sohni klappt. Ist ja blöd in dem Job und ihr seid doch so froh, dass er diesen Job hat.... also alle *dd* *dd* *dd*
Was sagt die TÄ?? Vielleicht wirklich nur sowas wie Haare oder so... auch dafür *dd* *dd*
Ja ich kann über die Bahn nach Wuppertal fahren, aber trotzdem sind es hin und her 45 Minuten - das läppert sich. Aber meine Wut liegt echt an meiner Einstelllung zu denen., das muss ich gestehen. Denn für meinen Vater hätte es mir vermutlich nix ausgemacht. Das wär selbstverstsändlich gewesen für mich. Also muss ich mich an meine eigene Nase fassen.

Ich hab gerade mein Ringli abgeholt. Ich hab mir doch aus den Trauringen der Eltern und Großelterngenerationen einen Ring machen lassen mit ein paar kleinen Brillies als Sternenhimmel drin ( so gedacht als: aus dem Himmel schauen sie immer zu und sind jetzt als Sternenhimmel immer am Finger) und den Brilli aus dem Verlobungsring meiner Mutter hab ich auch reinmachen lassen. Ein ganz kleiner -aber der emotionale Wert zählt da ja! Nun hab ich sie alle immer am Finger. Freu mich!
So nun Crissie abholen, heimfahren, essenmachen, Hausis triezen, um 17.30 wieder beim Klavier sein und dann muss er abends noch üben üben üben... morgen noch einmal und am Samstag ist schon der Wettbewerb. Ich lass mich überraschen.

Bis denn
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

hmmmmmmmmmmm gaby, DAS klingt ja echt wunderschön mit dem Ring, den du dir hast machen lassen. Ich hätte die gleichen Gedanken wie du. Da kamen mir richtig die Tränen bei. Sieht sicher wunder wunder schön aus, gell? Wenn du mal Gelegenheit hast, mach doch mal ein Bild, würde ich zu gern ansehen :wink:

Du, ich denke, nach all dem, was du mit Schwiegis hinter dir hast, ist dieses Empfinden normal!! Ich schrieb ja, ich glaube nicht, dass ich sie abgeholt und heimgefahren hätte, wenn die normal selbst fahren könnten. Das wäre mir doch gleich mal viel zu doof :vogel:

Tja, ich hoffe auch, dass ich es künftig durchhalte, wenn Schwiegermutter anruft, dass ich ne Ausrede finde und nicht mit ihr reden muss :vogel: . Schwägerin hat auch gleich noch gemeint, gestern anrufen zu müssen.

Tja , mit Florian gibts auch wieder Probleme. Da haben wir ne Lehrerin an der Hand( Mitjoggerin in Ulis Gruppe) die Florian unentgeldlich Nachhilfe in Mathe geben kann und was ist? Kind hat keinen Bock!! Er war Dienstag kurz dort, hätte gestern noch mal hinkönnen, war aber müde und meinte, er brauche das nicht ,er seit fit genug. Ende vom Lied, der Test heute( wurde gleich gewertet) ergab ne 4 :kreisch: . DAS hätte nicht sein müssen *liebernicht* . Englisch lernen am WE, wie kann ich das nur von meinem armen Kind verlangen :vogel: :vogel: :vogel: . Gut, dann ziehen wir andere Seiten auf. Dann gibts an den WE die geliebten Freizeitaktivitäten eben nur noch dann, wenn es in der Schule wieder hinhauit. Langsam haben Uli und ich echt mal die Nase voll *mecker* .
Eben ist er wütend daus dem Haus, hat Max mitnehmen müssen( heute nachm. war kein Unterricht, also kann er sich auch mal zu Fuss betätigen :läster: ). Er läuft ja soooooooooooooo ungern. Aber ich sehe nicht ein, dass immer wir alles machen. Uli läuft morgens mit Max noch vor der Arbeit, ich normal ehe es dunkel wird, aber wenn Florian frei hat, kann er das machen, zumal er eh zu wenig Bewegung hat.

Oh je liebe Iris, hoffentlich ist Sohni nicht zuviel daheim wegen schlecht Wetter *dd* *dd*

liebes bienchen, weiterhin alles Liebe für dich. Och Mööööööööööööönsch, da wirkt das Coritson ja da, wo es gar nicht hin soll. Lass dich mal gaaaaaaaaaaaaanz doll *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: , echt schit, gell?

Ich freue mich umso mehr, dass ich für morgen nen Frisörtermin bekommen habe. Gleich 8.30, als oden ersten. Es wird sooooooooooooooooo Zeit bei mir, ich kann mich nicht mehr sehen. DAs wird mir so gut tun!!!!

Heute hat Chef auch so nebenbei erwähnt, dass es wohl ab Februar schon los geht und die Stunden dann gekürzt werden. Wenn weniger los ist, dann arbeite ich weniger und verdiene auch weniger. Damit habe ich nicht gerechnet *liebernicht* , ich meine, dass es jetzt schon los geht. Wir brauchen doch mein Geld auch :oops: .
Ich will da nun nicht zwingend weg, aber ich sehe mich wirklich massiv um. Ich hoffe, es findet sich mal ein Karten Job.
Uli hat ja morgen auch seinen Vorstellungstermin, um 8 muss er dort sein. Mädels, wir brauchen alle Daumen, die ihr habt!!!! Dann kann er endlich seinem Alma Chef die Kündigung unter die Nase heben :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl:

So, ich sollte noch einkaufen gehen

Claudi, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* ,l wir denken alle an dich *tröst* :knuddel: :knuddel: *tröst*

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Sini: na dann *dd* *dd* *dd* *dd* für Männe morgen früh. Und wir haben das ja auch durch mit den Kids und null Bock auf Üben. Alles versucht und nix hilft. Keine Bitten, keine Drohungen, keine Strafen oder kürzen von Aktivitäten. NIXX - wer nicht will, der hat schon. Crissie muss jetzt im nächsten Halbjahr auch zusehen. Ich hoffe, er hat es für SICH SELBER endlich kapiert. Wir können ihm nur noch drohen, dass er auf ein Internat kommt, wenn er hängenbleibt, denn derzeit will er doch sicher nicht von Charly weg - das ist im Moment das Einzige was mir einfällt. Vielleicht nutzt es , denn sonst seh ich schwarz.

Claudi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und Biene auch: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So hatten heute 2 Std. Klavier und morgen auch nochmal. Dann muss es ja wohl gut sein. Aber der Lehrer ist ja echt ein Schatz, dass er ihm so viele Zusatzstunden gibt, die kriegt er nämlich nicht zusätzlich bezahlt. Nur damit der Lump durchkommt, weil er mit dem Üben geschlampt hat. Männo. Aber sonst müsste der Lehrer noch seine Drohung wahr machen, ihn zu feuern und das ist das letzte, was er selber will: er liebt ihn nämlich sehr und bewundert sooooooo sehr seine Begabung und seine Fingerfertigkeit. Er sagt immer, wenn er Crissies Begabung und seine Finger hätte, dann wäre er der 2. Horrowitz geworden ... das will was heißen. *g*
So dann versuch ich mich mal an einem Foto... ich fürchte zwar :?: aber ich versuch es....

Knuddler
Gaby

Zieglergaby
Rang3
Rang3

ich versuch mal ein Foto
Dateianhänge
Ring 001.jpg

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hihi hat geklappt - so sahen meine Süßen vor ca 15 Jahren aus in der Türkei in der Wanne
und nun noch ein Foto vom Ring für SiniBild
Zuletzt geändert von Zieglergaby am 20 Jan 2008 19:51, insgesamt 3-mal geändert.

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hier kommt jetzt das Foto, wo man den kleinen Brilli aus omas Verlobungsring sieht - der ganz kleine ganz außen
Zuletzt geändert von Zieglergaby am 20 Jan 2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“