Susi: wie geht es Merlin? Ist aber auch der Wurm drin im Moment oder?? Wie macht sich eure Süße?
Sini: Ja was gabs zum Geburtstag für Crissie: Pulli, Hemd, CD Sammlungen, die er sich ausgesucht hatte, eine riesige Bach Büste, einen Schlips ( klingt komisch , aber hat er sich gewünscht), Süßes, Parfüm, Schuhe uns eine neue Jogginghose. Ich glaub das wars... Seine Süße hat ihm Schokomuffins gebacken und eine CD geschenkt...
jaaaaaaa die Schwiegis - immer wat zu lachen
Ich hab sie gestern abend halt ertragen -w ar auch ok, aber ich lehn das halt innerlich so ab... da kann ja dann nix rechtes draus werden. Ich bin halt nachtragend.. und vor allem ärger ich mich über deren Unselbständigkeit: mein Vater war 10 jahre älter und hat immer alles selber gemacht - der ist immer selber überall hingekommen, auch wenn man es ihm angeboten hat. Näääää ich mach das schon. lass mal... ich bin gewohnt, Dinge selber zu machen und die können nur Autofahren, wenn es für SIE SELBER ist, wenn sie ein Taxi wittern, dann können sie auf einmal nicht mehr fahren... ich kapier das nicht. Wenn sie Crissie abends abholen sollen, sitzen sie SOFORT im Auto, wenn sie zum Konzert sollen, ohne mich auch noch als Taxi zu nutzen, dann können sie auf einmal nicht mehr fahren, das ärgert mich so... und dann natürlich die Alten Klamotten von der Beerdigung, das werd ich nicht so einfach los... wie gesagt, bin nachtragend und schwierig halt... Und dann wollte Crissie auch hinterher noch mit den Anderen Geburtstag feiern, die Schwiegis wollten natürlich heim, und wer fährt hin und her???? Da konnte ich sie erst heim fahren und musste dann NOCHMAL nach Wuppertal hin und her um Crissie abzuholen. Dh. ich mussste für ein Konzert VIERMAL hin und her, weil die nicht allein fahren wollten und das ääääääääääärgert mich halt.
Die Konzerte gestern und heute waren sehr schön, alles gut geklappt und die Leut begeistert. So muss es sein. Aber dieser STrESS! Gestern 1 Std. zu Hause ansonsten nur hin und her. Heute um 15.00 von der Schule gleich zum Klavierunterricht gefahren von 15.30 bis 18.00- dann schnell heim und umziehen und um 18.45 wieder nach Essen zum Konzert. Morgen 15.00 abholen, heim, essen, üben, um 17.30 wieder Klavierunterricht... männo... aber ab Samstag gehts besser, da lässt der Termindruck nach.. hoff ich..
So nun ab aufs Sofa
Knuddler
Gaby