Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels,

soweit hab ich alles fertig, Besuch kommt in einer guten halben Stunde, Mausi schläft gerade. :D

Winnie
Ja, die PU wird vaginal durchgeführt. :jaja: Ich musste mich auf den Stuhl begeben, dann gab´s die Narkose und als ich wieder wach war, lag ich schon im Bett. Keine Ahnung, wie ich dahin gekommen bin. :lol: Mein Mann schwört ja, dass ich selbst da rein geschlüpft bin, ich kann mich an nichts erinnern. Ist wohl auch besser so. :D

all
So Mädels, schönen Abend, ich werd mich mal um´s leibliche Wohl kümmern gehen und das Essen schonmal vorbereiten. :D

:hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Hallo :fluester: niemand da?

Ich muß gleich mit den Jungs zum Doc. Sohni hat schon so lange ne Erkältung. Es geht nicht weg - wird immer schlimmer... Muß nochmal hin. So geht das ja nicht! :schlaege:

Melde mich nachmittags wieder!
Bis dahin ... kommt mal aus euren Löchern! *g*

LG, sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

das war ein Wochenende.... :ohnmacht:
Der Kleene von unseren Freunden hat die ganze Nacht :würg:, haben dann am Sonntag noch schnell gefrühstückt und dann sind die 3 wieder nach Hause gefahren. Hab danach erstmal alles gewischt, das Reisebett dezinfiziert und mich dann auf´s Sofa begeben. :roll:

Sofia
Gute Besserung an Deine beiden Jungs!!! :knuddel:
Was hat der Arzt denn gesagt?

Hoffnungsblume
Lass Dich mal :knuddel: Solche Tage gibt es, da braucht man einfach mal ein bisschen Ruhe und Abstand.

all
Morgen gehen wir wieder zu diesem VHS-Kurs, bin ja mal gespannt, was die dann da mit uns machen. Sie sagte ja, beim nächsten Mal würden wir mit den Kleinen irgendwas spielen, malen, was auch immer.... :?:

So, ich muss nochmal schnell in den Garten, da liegen noch Äste rum und da morgen die Tonne abgeholt wird und Mausi gerade schläft, muss ich die Gunst der Stunde nutzen. :wink:

Ich meld mich später nochmal!!! :hallo:

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

von mir momentan nur ein kleines Piep. Bin momentan ziemlich im Stress durch den Fasching und da die Mens kommt, bin ich momentan auch nicht so in laune hier zu schreiben, aber es wird besser. Seid alle lieb :knuddel:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

Stefanie
Erzähl doch mal, was du im Karneval so konkret treibst! :fluester: Viel Spaß weiterhin.

Hoffnungsblume
Bis morgen dann! :knuddel:

Claerchen
Ihgitt ... du Arme! *tröst*
Ich dachte, euer VHS-Kurs sei jeden Dienstag. Deshalb letzte Wo das "Viel Spaß morgen!"
Unser PEKiP fällt morgen leider aus :( Die Kursleiterin ist krank!
Sohni ist mal wieder komplett voller Schleim. Ich weiß nicht wohin das noch führen soll. :cry: Wenn die Röhrchen demnächst raus müssen, folgt wieder eine Mittelohrentzündung nach der anderen. Und hören tut er auch immer schlechter - kein Wunder nach 3 OPs und den ganzen Ohrenentzündungen! :cry:
Lenny schnorchelt ab und zu. Hab ihn auch abhören lassen. Alles ok - nur leichter Schnupfen. Muß jetzt Mami rein tropfen.
Bin auch dieser Tage an den Fenstern vorbei gelaufen und habe mir angeschaut, was im Frühjahr da draussen wieder auf mich wartet! :ohnmacht:

Winnie
Viel Glück für diesen Versuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd*
Mir ging's nach PU jedes mal so wie Claerchen es beschrieben hat. Männe hat behauptet, dass ich selbst ins Bett geklettert bin. ABer ich weiß absolut nichts davon ... :?:
Schmerzen hat man keine. Nur die Eierstöcke werden dir ne Weile noch etwas zwicken, weil die so geschwollen sind. Deshalb mußt du in der Zeit ganz viel trinken.

So Mädels, ich werde mal was kochen. Habe gar keine Lust, aber Sohni braucht ja auch was für morgen Mittag im Kiga. *seuftz*

Bis morgen
Bussi by sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen!

:mütze:

:meld:
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

:morgen:

Bin wieder voll im Arbeitsalltag, soviel Action, herrlich. Ich liebe meinen Beruf! :jaja: :jaja: :jaja:

@sofia: Gute Besserung für deine Jungs!

An alle anderen ganz liebe Grüße, muss erstmal die restlichen Seiten nachlesen. :oops:

:knuddel: Maren
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen!! :hallo:

Charlotte findet mal wieder nicht in den Mittagschlaf, ich hasse solche Tage.... :roll: Heulerei, gequengel und kein bisschen Ruhe....

Waren heute beim VHS-Kurs, haben die Kids im Bällchenbad spielen lassen. Charlotte fand es nicht so prickelnd, ihr war das alles nicht so Geheuer. Also ich find den Kurs nicht so dolle. Er war teuer und es ist wie eine zweite Krabbelgruppe. Ich dachte schon, dass wir da andere Sachen machen.
Heute Abend geh ich hier im Ort (von unserer Krabbelgruppe) zu einem Erste-Hilfe-Kurs für Babys und Kleinkinder. :jaja: Bin schon sehr gespannt. :D

Maren
Wenn man den Job gerne macht, dann ist der Arbeitsalltag doch viel leichter zu bewältigen, als wenn man den Job hassen würde. :D

Sofia
Ich tropfe Charlotte auch immer mal wieder in die Nase. Durch die Krabbelgruppe hat sie auch ständig ne Rotznase. :wink:
Wann müssen die Röhrchen von Sohni denn wieder raus? Gibt es dann ne Alternative? :?:

Winnie
Wie gehts Dir? Weisst Du schon, wann die PU sein wird? *dd* *dd* *dd*

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu nur mega kurz von mir hab echt nicht viel Zeit
Dateianhänge
Playback
Playback