Hallo Mädels!
Stefanie
Erzähl doch mal, was du im Karneval so konkret treibst!

Viel Spaß weiterhin.
Hoffnungsblume
Bis morgen dann!
Claerchen
Ihgitt ... du Arme!
Ich dachte, euer VHS-Kurs sei jeden Dienstag. Deshalb letzte Wo das "Viel Spaß morgen!"
Unser PEKiP fällt morgen leider aus

Die Kursleiterin ist krank!
Sohni ist mal wieder komplett voller Schleim. Ich weiß nicht wohin das noch führen soll.

Wenn die Röhrchen demnächst raus müssen, folgt wieder eine Mittelohrentzündung nach der anderen. Und hören tut er auch immer schlechter - kein Wunder nach 3 OPs und den ganzen Ohrenentzündungen!

Lenny schnorchelt ab und zu. Hab ihn auch abhören lassen. Alles ok - nur leichter Schnupfen. Muß jetzt Mami rein tropfen.
Bin auch dieser Tage an den Fenstern vorbei gelaufen und habe mir angeschaut, was im Frühjahr da draussen wieder auf mich wartet!
Winnie
Viel Glück für diesen Versuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ging's nach PU jedes mal so wie Claerchen es beschrieben hat. Männe hat behauptet, dass ich selbst ins Bett geklettert bin. ABer ich weiß absolut nichts davon ...

Schmerzen hat man keine. Nur die Eierstöcke werden dir ne Weile noch etwas zwicken, weil die so geschwollen sind. Deshalb mußt du in der Zeit ganz viel trinken.
So Mädels, ich werde mal was kochen. Habe gar keine Lust, aber Sohni braucht ja auch was für morgen Mittag im Kiga. *seuftz*
Bis morgen
Bussi by sofia