Hihi, Ihr habt ja Vorstellungen... Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass unser 4 Kilo Kind einfach so rausplumst...
Piep!!!!
Muß um 15:00 h zum CTG und ich weiß nicht, ob ich da bleiben will, ansonsten ja Morgen. Bei mir tut sich gar nix. Meld mich heute Abend, falls ich wieder nach Hause darf, aber ich denke schon.
@ Schnacki: Bist Du wieder gesund?
@ Ohhh Hasel, *streichel* dieses Gefühl kennt hier jeder denke ich. Irgendwann werdet Ihr auch wieder starten können.

Aber erst mal die Psyche in Ordnung bringen und der Rest kommt dann auch.

!!!
@ Rikris: Auch Eisbärchen können klappen! Liest man oft genug drüben im Wunschkinderforum. Letzthin ist eine mit schwanger mit Kryodrillingen geworden! Ok, ich denke, dass ist eher die Ausnahme, aber ich find so was macht Mut.

!!!
@ Maus: Stimmt Dein Ticker denn jetzt?
@ Sternchen: Und hier noch mal meine ultimativen

!!!!
@ Nicole: Hast Du jetzt den Bericht gesehen? Ich nur die letzte viertel Std. da ich noch am Telefon hing.

Fands aber nicht schlecht, dafür dass es RTL2 war...
@ Sabina: Ups, sorry... Ich denke das ist wirklich untergengen und die neuen Namen, insbesondere wenn man sich noch nicht persönlich kennt und kein Gesicht vor Augen hat, ist sehr schwierig, zumal wir hier ja mitlerweile ein kleiner Verein geworden sind.

Am Anfang mit 4 Leuten wars einfach den Überblick zu behalten, jetzt wirds zunehmend schwieriger und es ist bestimmt von niemanden bös gemeint, wenn man mal zu der einen oder anderen nix schreibt.
So, hab jetzt noch mal Deinen Beitrag rausgefischt.

Ich kenne mich mit dem Homa-Index gar nicht aus. Hast Du PCO oder wieso musst Du Metformin nehmen?
Da Dr. N. IUI machen will, denke ich, ist das Spermiogramm von Deinem Mann ok, oder? Wurde ach Deine SD untersucht. Häufig hängen Gewichtsprobleme mit einer nicht guten SDfunktion in Verbindung.
Ich drücke Dir fürs abnehmen ganz fest die

und dass diese WS nicht all zu lange dauert!
Wenn so weit alles ok ist, kann eine IUI klappen, ich frage mich nur warum ihr nicht erst mal GV nach Plan macht.
Ach ja, die sich für Adoption interessieren auf RTL2 kommt eine 8-tlg. Dokumentation. Habs gestern zufällig im Programm gelesen, war aber schon zu spät, ums hier rein zu setzten. Wann die nächsten 7 Folgen kommen weiß ich nicht. Gestern war der 1. Teil.
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)