Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
K. hat gerade den nächsten Ado-Antrag gestellt. :D Ich denke, sie ist sehr hilfsbereit und kann Maren sicher einige gute Tips geben. :jaja:

Ja, Charlotte hält mich sehr auf Trab. :roll: Der Kurs hat glaube ich, 58,-- Euro gekostet, auch 10x. Ich find es schon heftig und dann bin ich noch nicht mal zufrieden, da tut jeder Euro weh.... :-?

Maren
Ich schick der besagten K. eine PN und bitte sie, sich bei Dir zu melden, ok? :D

all
Ich werd mir gleich ein Bad gönnen und danach das Sofa in Beschlag nehmen. *g*
Schönen Abend noch Mädels!!! :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@claerchen: Danke dir! Viel Spaß beim Baden und einen schönen Abend auf dem Sofa!
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Ichauch mal wieder hier piep sagen will.

Hab nicht alles gelesen. Sorry

Aber die Bilder ahb ich alles bestaunt :lol:

Egoistisch wie ich bin will ich euch kurz ezuählen, dass ich ´heut erfahren soll, dob mein Vertrag nicht doch verlängert wird. So der Chef gestern.

Wenn das der Fall ist, dann wird sich die Kryo wohl verschieben....

Allen andernen

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und gute Besserung fürdie Kranken.

Und ich verspreche mich bald wiedermehr zu mehlden.

Winnie hat mir geschrieben
Bis jetzt sind noch keien tollen Eibläschen da. Bis Sa. muss sie spritzen wenn dann ncihts ist wird abgebrochen. Das deprimiert sie.

So muss schon wieder die Hufe schwingen. :hallo: :hallo: :hallo:

Seid alle lieb :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin ihr Lieben!

Sandra
Oh, dann drücke ich dir heute aber ganz ganz dolle die Daumen. Kannst froh sein, dass ich kein Karnevalsjeck bin, sonst wär ich heute draussen mit all den anderen Mönen unterwegs ....
Aber so: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ... den ganzen Tag! Und melde dich bitte kurz, wenn du bescheid weißt, ja?!
Kannst du Winnie Grüße mitschicken beim nächsten mal? :knuddel:

Claerchen
Wow, K. hat einen neuen Antrag gestellt!? Das wußte ich noch nicht...
Dann will ich mal hoffen, dass Basti vielleicht dieses Jahr noch ein Geschwisterchen bekommt! *dd* Grüß' sie bitte von mir - ich glaube, SIE war dran mit Schreiben! Kannst sie ja mal dezent drauf hinweisen! *g*
Japp, 58 Euro ist viel! Mir hat damals jedoch kein einziger Euro leid getan. Dieses mal bin ich mir nicht so ganz sicher was das PEKiP betrifft. Irgendwie fühle ich mich auch noch nicht so ganz wohl dabei. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit den 2. Kind da bin. :?: Die Themen, die da aufkommen, sind für mich ja alte Kamellen. Und mich dann jedes mal als allwissend aufspieln, mag ich nicht. So kommt es, dass ich dann meist nix zu sagen habe :grübel: und mir das "ja, weiß ich schon" jedes mal verkneife.

Vielleicht melde ich mich am Nachmittag nochmal. Heute Mittag kommt meine Putzfrau wieder, und ich will vorher hier unten alles mögliche schon mal erledigt haben (aufräumen, Blumen gießen, feucht Staub wischen, Küche schrubben...), damit sie die Böden wischen kann.

Bis später also :hallo:
sofia

PS: Blümchen, wie geht es dir? :knuddel:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,
Charlotte versucht in den Mittagschlaf zu kommen, nicht immer einfach... :roll: Vielleicht die ersten Nachwirkungen von der Impfung vor 10 Tagen. :?: Die Kinderärztin sagte ja, nach 10 Tagen kann es dazu kommen. :-?

Sofia
Ich werd K. dezent drauf hinweisen. :wink:
Morgen ist wieder unsere normale Krabbelgruppe, die ist tausend Mal besser und darauf freu ich mich schon. :D

Häschen
Grüße an Winnie auch von mir!! Ich drück ihr ganz doll die Daumen!! *dd* *dd*
Auch für Dich sind meine Daumen feste gedrückt!!! *dd* *dd* Berichte doch bitte sofort, wenn Du näheres über Deinen Vertrag weisst, ok? :knuddel:

all
So, ich denke Charlotte schläft nun und ich kann Mittagessen, aufräumen und nebenbei die Glotze laufen lassen. *g*

:hallo:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen!! :hallo:

Wo seit ihr denn alle? :grübel:

Mausi macht grad ein Schläfchen im Auto und ich sitz drinnen und schaue alle paar Minuten, ob sie noch murmelt. :lol:
Waren heute zur Krabbelgruppe und haben einen tollen Fußabdruck in Salzteig gemacht. :D Jetzt haben wir eine Hand in Gips und den Fuß in Teig. *g*

Heute Abend bin ich (mal) wieder alleine. Männe ist zu einer Versammlung vom Sportverein. Na ja, hab mir eben schon was leckeres zu Essen besorgt und das Fernsehprogramm bestimme ich dann auch. :prima: *g*

So, dann werde ich nochmal schauen, ob Charlotte noch schläft. Schaue bestimmt nachher nochmal rein, also Mädels, haut in die Tasten. :D

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ok, dann mach ich eben den Alleinunterhalter.... Bild

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin ihr Lieben!

Claerchen
Schön hast du das gemacht gestern! *g*
Wie war dein Abend? Und was gab's in der Glotze?

Wir haben schon um 21:30 im Bett gelegen. Sind so halb Acht erst vom EInkaufen zurückgewesen. Dann schnell ausräumen und Kinder ins Bett ..... und dann war ich so müden, dass ich gleich nach dem Stillen oben geblieben bin. :?: :oops:

Letzte Nacht hat's bei uns geschneit - Sohni und MÄnne sind Schlitten fahren!

Ups, ich muß weg - melde mich später noch mal!
Bis dann dann :hallo:
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo

nur mega kurz, haben gleich kinderfasching und ich sitze hier immer noch im Nachthemd :oops: komm heut irgendwie nicht in die Gänge. Haben heute und morgen volles Programm! hab jetzt schon keine Lust mehr.

Wünsch euch allen ein ruhiges Wochenende ich denk an euch
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Mensch ich komm nicht dazu euch zu schreiben.
Grüße an Winnie richte ich aus.

Zu meienm Vertrag. Daumendrücken hat geholfen ich darf bleiben. So die Mündliche Aussage Schrifltich ist noch nix da.

Jetzt wird sich die Kryo aber nach hinten schieben. Mag ja nicht gleich alle verscherzen.

So bin schon wieder auf dem Weg . Grüß euch , denk an euch und hoffe ich hab bald mehr Zeit für euch.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild