Moin ihr Lieben!
Sandra
Oh, dann drücke ich dir heute aber ganz ganz dolle die Daumen. Kannst froh sein, dass ich kein Karnevalsjeck bin, sonst wär ich heute draussen mit all den anderen Mönen unterwegs ....
Aber so:

... den ganzen Tag! Und melde dich bitte kurz, wenn du bescheid weißt, ja?!
Kannst du Winnie Grüße mitschicken beim nächsten mal?
Claerchen
Wow, K. hat einen neuen Antrag gestellt!? Das wußte ich noch nicht...
Dann will ich mal hoffen, dass Basti vielleicht dieses Jahr noch ein Geschwisterchen bekommt!

Grüß' sie bitte von mir - ich glaube, SIE war dran mit Schreiben! Kannst sie ja mal dezent drauf hinweisen!
Japp, 58 Euro ist viel! Mir hat damals jedoch kein einziger Euro leid getan. Dieses mal bin ich mir nicht so ganz sicher was das PEKiP betrifft. Irgendwie fühle ich mich auch noch nicht so ganz wohl dabei. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit den 2. Kind da bin.

Die Themen, die da aufkommen, sind für mich ja alte Kamellen. Und mich dann jedes mal als allwissend aufspieln, mag ich nicht. So kommt es, dass ich dann meist nix zu sagen habe

und mir das "ja, weiß ich schon" jedes mal verkneife.
Vielleicht melde ich mich am Nachmittag nochmal. Heute Mittag kommt meine Putzfrau wieder, und ich will vorher hier unten alles mögliche schon mal erledigt haben (aufräumen, Blumen gießen, feucht Staub wischen, Küche schrubben...), damit sie die Böden wischen kann.
Bis später also

sofia
PS: Blümchen, wie geht es dir?