Guten Spät-Abend meine Lieben !!

Liebe Gaby ! Joo, ich geb die Hoffnung nicht auf, daß es was mit meinem Auge wird !
Ohhhh, das hört sich doch mal nach was ganz Feinem an in dem Luxus-Hotel !!

Toll, da bekommt man ja echt Lust darauf. Mal schaun, das hört sich mal für einen 10. Hochzeitstag für Schmusy und mich an.

Da müssen wa aber noch ein bischen, denn wir haben ja erst demnächst den 6. !!
Blöde Sole-Wirkung !

Weiterhin Gute Besserung !

Und für Dein 1. Politiker-Gespräch halte ich Dir auch die

!!
Pupi-Pupsi soll mal zufrieden sein, daß er so eine liebe Mama hat, aber das merken sie ja meist immer erst, wenn sie 30 sind !!
Ich sehe gerade nebenher die "Die Ausreißer" auf RTL. Manno oh Mann !

Letzte Woche war´s aber noch schlimmer !!
O.kay, werde für Pati am 15. die

ganz feste drücken !! Ist er wenigstens weiterhin so lieb ???

Liebe Sini ! Ja, das war eine schöne Aufnahme und die Hochzeit war noch viel schöner !
Na dann kann man Dir ja auch mal viel

drücken für all Deiner Erkundigungen bezüglich der Massage-Möglichkeiten. Und morgen viel Spaß für Deinen MT-Termin !

Ich hab erst wieder Freitag Physio.
Was macht Dein Knödelchen ???

Liebe Anja ! Das ist doch mal eine Idee, einfach spät heiraten, dann vermeidet man die knurrenden Mägen.

Stimmt, das war bei uns auch so eine Sache, weil viele nicht oder nicht reichlich gefrühstückt hatten, haben andauernd irgendwo irgendwelche Mägen geknurrt. Das war lustig !!
Au jaaaa, den LÖWEN
hund wollen wir mal sehen !!

Wegen einem Foto, erst mal darf es nicht megariesig sein von der kb-zahl, dann, wenn Du hier schreibst und ganz nach unten scrollst, dann erscheint doch der Button "Datei auswählen" und da mußte draufklicken, dann erscheinen Deine Dateis, wo Du Deine Bildchen suchen mußt, dann eins auswählen, dann kannste auf "Vorschau" gehen und nachschaun, ob´s gefunzt hat !!!

Manchmal ist auch nur der Dateiname zu lang oder ein Zeichen drin, was kp nicht mag.

Na das ist ja ein Super-Sexy-Kleid und auch romatisch !!! Also, ich würd sofort meinen Schmusy noch mal heiraten wollen bei so vielen schönen Kleidern !!
Ohhh, das ist aber auch ein schweres Los für Deine Ma !!

Menno, alle Krankheiten müßten abgeschafft werden.

Nur gut, wenn sie dann Spaß daran hat sich voll auf Deine Hochzeit zu stürzen !!

Liebe Susi ! Na hier tobt ja jetzt das Leben, gelle ???

Hi hi, da fällst dann mal nicht so auf, wenn ich mal schreibfaul bin !!
Nun hab ich ja wieder meinen Haushalt im Griff und hoffe einfach weiter, daß sich mein Auge noch erholt.
Ohh Prima

Riesen-Glückwunsch an Melli wegen der Theorie-Prüfung !!
Toll, daß es Björn wieder gut geht !!

Jaaahhhaaa, wir haben 4 Katzen, wobei Lilly ja Nina´s Katze ist von ihrem Schatz geschenkt.

3 Mädels: Kitty = 12 Jahre, wird im Sommer 13, dann Schwarzi = 11 Jahre, wird im Mai 12, dann kam Eliot zu uns = der Dicke wird am 20.02.08 8 Jahre

, tja und unsere klene Maus, die ist am 23.12.07 1 Jahr geworden.
Diese KG-Termine rauben ganz schön Zeit, gelle, ABER sie tun soooo gut !! Merkst Du schon Besserung ?
Ja, hatte Nervenmessungen immer beim Gutachter wegen der MS, aber das ging, also tat jetzt nicht weh oder so. Hat manchmal gezwirbelt, aber die Tante war nett und hat dann immer sofort aufgehört, wenn ich sie scharf angesehen habe.

Brauchst keine Angst haben.

Liebe Claudi !

Liebe Hanni ! Ja, Du Maus, ich hatte gerade ´nen Schub, den ich vor mir hergeschoben hatte und irgendwann mußte ich aber mal das Corti bekommen und das war dann in der zweiten Januarhälfte. Nun bau ich mich wieder auf und es geht ja auch bergauf. Zwar murkelt mein Auge, das betroffen ist, immer noch, aber ich hoffe einfach mal, daß das noch wird.
Das ist ja wirklich ein Supereffekt gewesen, daß Du Dir bei Deiner Nachbarin das mal von der Seele reden konntest und ihr so zu Euren Kätzchen gekommen seid !!! Endlich, gelle ???
Ohhh weh, au Backe, das ist ja echt gemein mit Deiner Schwester. Ach Mensch, das hätte ich Euch aber anders gewünscht. Aber stimmt, ich bin auch nicht immer glücklich, was meine Nichte so macht und ich finde auch, langsam sind sie alt genug und müssen eben ihre eigenen Erfahrungen machen. Nur blöde, wenn die Family manchmal doch mit reingezogen wird, selbst wenn man es nicht will. Kennste das auch ?? Schon alleine, weil ja Deine Ma damit konfrontiert ist ?
Boah, ja, das ist schon echt hart gewesen mit Deinem KiWu-Abschied und ich wüßte nicht, wie ich reagiert hätte wegen einer Anderen, wenn mein Mann mal an sowas gedacht hätte, aber ich hab meinem das mal vorgeschlagen wegen meiner MS. Da hat er aber mit mir

. Ist schon arg blöd sowas, gelle, wenn man solche Gedanken hat bzw. hatte ?
Stimmt, Du hast aber recht, es gibt immer wieder Schicksalsschläge, da möchte man doch nicht mit tauschen und am Besten ist es immer noch, daß man endlich mal mit dem, was man hat glücklich und zufrieden ist.

Auch, wenn es nicht immer einfach ist.
Ach das hast Du aber süß bei Gaby geschrieben, daß Deine Kätzchen auch gerade in der Katzen-Pubi sind !!

Soderle, und weil unsere Kleine heute den ehemaligen Puppenwagen von unserer Nina mal wieder entdeckt hat, ist ja sonst eigentlich der Platz von Eliot, muß ich Euch das einfach mal zeigen. Nina wäre heute am Liebsten mit ihr losgezogen !!!