"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

So, jetzt habe ich nur die letzten Seiten seit Sonntag nachgelesen - alles andere - schaffe ich niemals - habe ja nur gelegentlich die letzten Monate mal reingespickt. Deswegen wird sicherlich die eine oder andere Frage von mir noch auftreten.

Sini: Was machst Du denn beruflich? Hört sich an, als wenn Du jetzt erstmal ganz zu Hause bist?
Meine Mutter macht so ein bißchen nebenberuflich Fußpflege selbstständig, aber sonst arbeitet sie in der Altenpflege. Ich könnte sie sonst mal fragen, was Du an Papieren brauchst.
Gerd, mein Mann hat auch oft gemeint, ich solle mich selbstständig machen. Ich bin Buchhalterin und habe ich mich auch immer ganz gut fortgebildet, aber trauen, nee soweit bin ich noch lange nicht.
Außerdem gefällt mir mein Job gut, drei ganze Tage arbeite ich dort in der Buchhaltung und dann noch nebenbei für eine andere Abteilung, die ich aber zu Hause machen kann, ca. 10 Stunden die Woche extra, die ich mir auf die freien Tage aufteile, was echt prima ist. Ich arbeite nun ca. 30 Stunden in der Woche, dazu kommt die Hausarbeit und der andere Kram.

Susi: Laß Dich :knuddel: , so trifft man sich endlich mal wieder. Was ist denn los mit Deiner Dina, dass sie etwas einnehmen muss. Gut, dass es Björn besser geht. Vor zwei Wochen hatte ich eine Magen-Darm-Grippe mit fiesem Durchfall, fast eine Woche konnte ich nicht richtig essen, ausgerechnet ich! - und Gerd war zu der Zeit auf Dienstreise in Kanada! Ätzend, gerade dann alleine zu sein.

Bienchen: Auch Dich nochmal ganz dolle :knuddel:
Hattest Du gerade wieder einen Schub? ach Mensch, die beste Krankheit taugt nichts.
Ja, mit den Freundinnen tut es immer eher weh, wenn sie schwanger werden. Je näher die Bekanntschaft ist, desto mehr tut es mir weh. Aber es hatte auch etwas Gutes - vor einigen Wochen bin ich zu unseren befreundeten Nachbarschaftspaar gegangen, dessen Baby in einem Monat kommt, und habe mir dort alles von der Seele geredet. Das tat sehr gut, und er hatte Gerd dann auch mitbekniet, dass es doch nun endlich Zeit wird, dass wir uns Tiere anschaffen -und die beiden passen dann im Urlaub ja auch die Kleinen auf. :D

Meine kleine Schwester bleibt weiterhin unser Sorgenkind. Zwar arbeitet sie, aber nur bei einer Zeitarbeitfirma am Fließband - zur weiteren hat sie keine Ambitionen, nochmal etwas aus sich zu machen. Und ihr neuer Freund, der seit Sommer mit bei meiner Mutter eingezogen ist, ist ein Alkoholiker - und das will sie nicht wahrhaben. Zuerst hat er auch gearbeitet, hat aufgrund von langer krankschreibung nun seinen Job verloren. Mal sehen, wie lange er noch die Miete zahlen kann - am liebsten trinkt er nur Bier und sitzt vor seinem Computer. Und total vermüllt sieht es bei denen in ihren Zimmern aus - ganz schrecklich. Aber ich komme an sie auch nicht mehr heran und möchte auch nicht, dass mich das zu sehr runterzieht. Bringt eh nichts.
Zuletzt geändert von Hanni am 06 Feb 2008 15:01, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Weiter geht's!

Anja: Ja, diese ganze Kinderkrise ist wohl das Schlimmste, was ich bisher durchmachen musste, obwohl die ganzen Sachen, die ich mit meinem Vater erleiden musste, wohl mindestens genauso schlimm sind. Wenn es dann wieder so dicke kommt, hängt man wieder in dem alten Gefühlsmüll drin, aber ansonsten läuft das Leben gut ab - und ich habe halt damals einfach aufgehört, weil ich die Bandlungen einfach scheußlich fand, noch schlimmer die Ärzte und mein Leben einfach irgendwie kein Leben mehr war.
Und bei uns liegt es ja ausschließlich an mir, halt Endometriose und Eileiter, die dadurch nicht richtig funktionieren. Es gab mal so eine Phase im Abschiedsprozess, da sagte mein Mann so etwas wie, dass er an ganz schlechten Tagen gedacht hat, sich eine andere Frau zu suchen. Das saß natürlich damals ganz schön bei mir. Aber das verging - und hoffe, das bleibt auch so, gewisse innere Ängst kommen da gelegentlich schon immer mal wieder hoch.
Wir verstehen uns jedenfalls meistens prima und machen auch genug zusammen.
Und Gerd sagt immer, er hat gar keine Zeit für Kinder und ist froh, dass er seine Hobbys durchziehen kann. Viel mit ihm über das Thema habe ich eh nie reden können.
Aber ich sehe immer, was gut in meinem Leben läuft und genieße es. Ich möchte zum Beispiel nicht mit einer Nachbarin von uns tauschen, deren Mann vor kurzem am Darmkrebs gestorben ist - er war in unserem Alter - und sie nun mit drei kleinen Kindern alleine ist. Das finde ich viel schlimmer.

Viel Tipps zu Deiner Hochzeit kann ich Dir gar nicht geben, aber das wird sicherlich aufregend. Wir haben damals nur klein geheiratet, letztes Jahr hatten wir den 7. Hochzeitstag, also das verflixte gut überstanden! :) Wir waren gerade frisch in unser Haus eingezogen, hätten für eine Feier gar kein Geld und Nerv mehr gehabt. Ich hatte mir ein neues Kostüm gekauft, wir haben nur auf dem Standesamt geheiratet, waren dann mit den Eltern, Geschwistern und Trauzeugen schön Essen gegangen.
Ich bin dann mal gespannt, ob ihr Euch dann wieder auf die Reise des Kiwu-Weges begeben wird. Meine Daumen hast Du immer.

Gaby: Gesundheit! :knuddel: Na, höffentlich ist es nicht so arg. Wie oben geschrieben, hatte mich vor zwei Wochen der Magen-Darm-Virus im Griff, weiß nicht, was schlimmer ist.
Und wieder mal Pubi-Krise - alles Gute schonmal im voraus für die Phase.
Meine Katzen sind auch in der Pubertät, auch wenn ja gerade kastriert, aber vom Alter her - und so benehmen sie sich auf oft - aber wohl nicht so schlimm, wie beim Menschen.

So, jetzt muss ich noch ein wenig weiterarbeiten!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Tach ihr weiberleins ;-)

...habe nochmal nen versuch gemacht um mein hundemädchen hier reinzusetzen.....aber es klappt net..wird immer "error" angezeigt. :cry: dabei ist es ein jpg unter 1MB

susi...der link fürs kleid lautet: http://cgi.ebay.de/DEUTSCHES-BRAUTKLEID ... dZViewItem

es ist das kleid nr 7 - musst ein wenig runterscrollen denn die kleider bauen sich nach und nach auf.
aber schau mal hier...da fallen einem die augen aus dem kopf sooo schöne traumkleider haben die...aber...das ist echt nur was für ne pompöse hochzeit...

http://cgi.ebay.de/Super-Brautkleid-Mas ... dZViewItem
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

oh hanni dann hast du ja wirklich sehr viel erlebt in den letzten jahren!
mir hat es damals echt den boden unter den füssen weggerissen als mein ex-mann sich getrennt hat - das war ja ganz knapp vor der nächsten IVF (medis lagen ja schon parat!) und einige wochen zuvor waren wir ja sogar zur immu in kiel die angeschlagen hatte und ich für ca ein jahr "schutz" haben sollte - war alles für die katz! :-(

8) mein zukünftiger mann heißt auch gerd :lol:
ich habe schon in dem gö ordner (ist ja auch mein "alter" ordner) geschrieben das wir uns gestern den beitrag auf rtl2 angesehen haben und mein süßer dann sagte das er sich "demnächst" ne überweisung für einen urologen/andrologen holen will.
wie es weitergeht und ob es überhaupt nochmal zu einer IVF/ICSI kommen wird, das steht ja in den sternen.
Da ich ja schon weiß wie das ist mit den ganzen hormonen/punktion etc. , sehe ich es jetzt auch mit ganz anderen augen. ein max. zwei versuche würde ich glaub ich machen aber mehr *liebernicht*
aber erstmal abwarten, denn wenn schatzi wirklich zur Tese muss.... :?: könnte sein das er "nein" dazu sagt!

tja..unsere hochzeit...erst wollten wir nur im engsten kreis....dann kamen noch ein paar dazu, dann sehr gute nachbarn..und jetzt sind wir bei 55 personen - wenn denn alle kommen. meine ma ist aufgeregter wie bei meiner ersten hochzeit und schon voll in den planungen. das konnte sie ja damals nicht da mein ex-mann und ich, nicht hier wohnten. nun ist alles anders und meine ma voll in ihrem element. ich lasse sie aber auch denn es lenkt sie doch sehr von ihrem schmerzen ab - sie hat schlimme entzündliche polyarthritis, ist seit fast fünf jahren in frührente, ihre hände sind schon ganz krumm. jetzt fängt es in den füssen an und auch die halswirbelsäule hats mittlerweile erwischt. dazu hat sie noch eine ganz schlechte lungenfunktion und kann keine 50 meter gehen ohne atemnot :-( und zu all dem hat sich noch meinen großvater mit im haus dem es auch nicht gut geht. allerdings ist er ein "kleiner schauspieler" und immer dann an den tagen wo es meiner ma besonders schlecht geht, geht es ihm auch net gut. aber sein arzt sagt das er viel schauspielert um die aufmerksamkeit zu bekommen.

ich versuche ihr zu helfen wo ich kann aber mein großvater sagt immer nur: hol deine mutter...
:vogel:

uff...nun hab ich viel geschrieben....

:oops:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Hanni, schön, weiterhin von dir zu lesen :knuddel: , hoffe, du bleibst bei uns :wink:
Also, von Beruf bin ich Masseurin, so richtig mit Examen und so :oops: *pfeif* . Früher, als ich den Beruf erlernt habe, boomte das alles ja.
Jetzt stellt niemand mehr ne Masseurin ein, zumal ich auch keine LD habe( also Lymphdrainage). Ich habe keine Fortbildungen mehr machen wollen *liebernicht* , auch auf die Gefahr hin, in meinem Beruf keine Zukunft mehr zu haben. Es ist für mich blanker Horror, ne Prüfung zu machen.
Nein, daheim bin ich nicht, ich habe Arbeit, wenn auch nur nen 400 € Job. Ich arbeite, seit September letzten Jahres, von Mo-Fr. in einem Schülercafe. mache da belegte Weckle und Brezeln u.v.m . und verkaufe das alles auch. Meine Arbeitszeit ist von 9-13.30 Uhr.
die Arbeit macht Spaß, die Kolleginnen sind ok( ich habe auch schon anderes erlebt :evil: ) und ich wollte das auch nicht aufgeben!
Nur, ich habe auch erfahren( wusste ich beim einstellen aber nicht, haben die mir verschwiegen :evil: ), dass bald Stunden gekürzt werden. Nämlich, wenn weniger los ist. Wir sind in einer Beurfsschule drin und wenn die Prüfungen haben, ist weniger los und dann arbeite ich nicht mehr so viel wie jetzt. Ebenso kriege ich die Ferien z.B. nur dann bezahlt, wenn ich genug Ü. std. zusammen habe(kommt halt auch nicht so oft vor). Das mit den Ferien wusste ich aber.
Es ist besser, als gar nichts zu haben, derzeit mal.
Aber ich würde halt gern in meinem Beruf tätig sein und daher machen wir uns nun mal schlau, ob ich mir einfach so den Gewerbeschein zulegen könnte und dann die Leutchen daheim besuchen und massieren- natürlich nur bei Privatzahlern. Aber sooooooooo teuer bin ich nicht *liebernicht* . Ich weiss, was man in einer Praxis bezahlen muss und wäre schon billiger. Ich wollte das einfach so nebenher machen. Dh. wenn mich wer anruft, er braucht nen Termin, komme ich, wenn nicht, auch gut. Ich will nicht das grosse Geld damit verdienen( obwohl es nicht schlecht wäre, wenn das alles gut ginge *g* ).
Daher lassen wir uns Infos zuschicken, dann sehen wir weiter.

Oh je, das ist ja echt schwer mit Deiner Schwester und ihrem Alkoholisierten Freund. Da will man helfen und die Liebsten lassen sich nicht helfen. Da weiss man echt nicht, was man tun soll, gell? Ist total hilflos und das macht einem wütend und traurig :cry: . Kann ich gut verstehen. Ich wüsste da aber auch nicht weiter :?:

So, muss erst mal raus hier

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Mannnoooooooooooo habt ihr geschrieben - da kommt keiner mehr mit.....

Hanni: näääää soviel wie die hier schreiben, kommste bestimmt nicht jeden Tag zum lesen und schreiben *g* *g* aber schööööööööön, dass du hier bist und reicht doch, wenn du ab und zu mal was reinwirfst....
Schlimm mit deiner Schwester - es sah doch mal ganz gut aus... schade. Na vielleicht kriegt sie die Kurve doch noc h....

Biene? Wie isset??? *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi: wann ist denn für Melli jetzt Fahrprüfung?? Pati hat am nächsten Freitag - am 15.2. also schonmal alle DAUMEN HALTEn.

Sini: kannst du nicht das Angebot für Massagen irgenwo dranhängen: bei uns gibt es das beim Friseur oder im Fitness Studio. Kannste sowas nicht auch machen?? Ich *dd* *dd* *dd* für eure Recherchen...

Claudi: wo bisse - piep doch mal...

Anja: ach NEEEEEEEEIIIIIIIIDDDDDDDDDD wenn ich die schönen Kleider seh, dann könnt ich glatt schon wieder.Nääää sind die schön - haste dich schon entschieden wie du es machst?

Also wenn ihr mir Mr. Right vor die Tür stellt, dürft ihr auch das Kleid für mich aussuchen - das ist doch ein Deal oder??
Pati hat am 15. Fahrprüfung - morgens um 7.00 also lange vor dem Aufstehen. DAUMEN HALTEN !!!

Crissie hat sich heute von mir anhören müssen, dass er doch mal nachdenken soll, warum er immer Stress hat hier? Ich bin für seine Erziehung verantwortlich. Die andern können ihn leicht asl Prinzen behandeln und alles toll fidnen was er macht. Ich kann das leider nicht, dann würde ich keine Verantwortung übernehmen. Und den meisten Stress hat er nur, weil ER sich nicht an Regeln und Vereinbarungen hält. Und nicht weil wir doof sind.. soll er mal überlegen. Tut er natürlich nicht. Eltern sind dooof und alle anderen nett. Punkt. Naja - so isses wohl. Ich hoffe auch seeeeeeeehr, dass IRGENDWANN bei ihm auch mal die Erkenntnis blitzt....

Ichhab immer noch die Pest. Ich hoffe morgen ist es besser, da ist doch das erste Politiker Gespräch und ich sollte ein wenig klar denken können und nicht 1000000 mal die Nase schniefen...

So dann mal bis denne
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend meine lieben.... :knuddel:

hanni....autsch..das mit deiner schwester hört sich schlimm an .... :( ...schade ....aber wie gaby schreibt ...vielleicht bekommt sie doch noch mal die kurve.... *dd* *dd* *dd*
schön das gerdi doch noch zu den kätzchen ja gesagt hat .... :wink: ..wie alt waren sie bei der kastration????...unsere minou/morgaine :wink: wird jetzt 5 monate ....vielleicht sollte sie nächsten monat kastriert werden ...dann darf sie auch raus... 8)
bei uns kursiert gerade der norovirus...... :kreisch: ....da wird einem schon ganz anders wenns um durchfall geht ....ohje ...du bist doch schon so schlank..und dann nichts futtern können .... :o :o

gaby...ich hab dir dein kleidchen schon ausgesucht ....vom 2. link ...also von den pompösen kleidern....2. reihe das rechte kleid..... *g* *g* ..du bist so schön groß und schlank ...sieht bestimmt spitze aus..... :dance:
wann melli fahrprüfung hat steht noch in den sternen ....sie fängt ja jetzt erst an zu fahren... :wink:
na , dann werd ich mir am 15. mal den wecker stellen damit pati meine daumen bekommt.... *dd* *dd* *dd*

anja....der link baut sich bei mir nicht richtig auf ...ich glaub das brautkleid hab ich halb gesehen ...ist es hinten gerafft und der unterstoff dann weiß oder champagnerfarben???.... :o :o
von vorne hab ich es nur ein stückchen gesehen....aber was ich sehen konnte war ganz chick.... :P :P .....

sini....massage kostet bei uns 15. - allerdings für 20 min.... :wink: ...bin gespannt wie es jetzt bei dir weitergeht .... *dd* *dd*

ich hab das buch ausgelesen ..und was les ich jetzt ??? :grübel:
hat eine von euch erfahrung mit ...nervenströme in dem armen messen????.......soll sehr unangenehm sein... :-?

jetzt geh ich auf die couch ....
bis morgen .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P 8) :P Guten Spät-Abend meine Lieben !!

:P Liebe Gaby ! Joo, ich geb die Hoffnung nicht auf, daß es was mit meinem Auge wird ! :wink:
Ohhhh, das hört sich doch mal nach was ganz Feinem an in dem Luxus-Hotel !! :prima: :jaja: Toll, da bekommt man ja echt Lust darauf. Mal schaun, das hört sich mal für einen 10. Hochzeitstag für Schmusy und mich an. :wink: Da müssen wa aber noch ein bischen, denn wir haben ja erst demnächst den 6. !! *g* *pfeif*
Blöde Sole-Wirkung ! :roll: Weiterhin Gute Besserung ! *tröst* *dd* Und für Dein 1. Politiker-Gespräch halte ich Dir auch die *dd* *dd* *dd* !!
Pupi-Pupsi soll mal zufrieden sein, daß er so eine liebe Mama hat, aber das merken sie ja meist immer erst, wenn sie 30 sind !! *pfeif* *g*
Ich sehe gerade nebenher die "Die Ausreißer" auf RTL. Manno oh Mann ! :ohnmacht: Letzte Woche war´s aber noch schlimmer !! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
O.kay, werde für Pati am 15. die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste drücken !! Ist er wenigstens weiterhin so lieb ???

:P Liebe Sini ! Ja, das war eine schöne Aufnahme und die Hochzeit war noch viel schöner !
Na dann kann man Dir ja auch mal viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken für all Deiner Erkundigungen bezüglich der Massage-Möglichkeiten. Und morgen viel Spaß für Deinen MT-Termin ! :nanana: :nanana: Ich hab erst wieder Freitag Physio. :wink:
Was macht Dein Knödelchen ???

:P Liebe Anja ! Das ist doch mal eine Idee, einfach spät heiraten, dann vermeidet man die knurrenden Mägen. *g* Stimmt, das war bei uns auch so eine Sache, weil viele nicht oder nicht reichlich gefrühstückt hatten, haben andauernd irgendwo irgendwelche Mägen geknurrt. Das war lustig !! :gröhl:
Au jaaaa, den LÖWENhund wollen wir mal sehen !! :nanana: Wegen einem Foto, erst mal darf es nicht megariesig sein von der kb-zahl, dann, wenn Du hier schreibst und ganz nach unten scrollst, dann erscheint doch der Button "Datei auswählen" und da mußte draufklicken, dann erscheinen Deine Dateis, wo Du Deine Bildchen suchen mußt, dann eins auswählen, dann kannste auf "Vorschau" gehen und nachschaun, ob´s gefunzt hat !!! :jaja: :prima: Manchmal ist auch nur der Dateiname zu lang oder ein Zeichen drin, was kp nicht mag.
:juhu: :nanana: :juhu: Na das ist ja ein Super-Sexy-Kleid und auch romatisch !!! Also, ich würd sofort meinen Schmusy noch mal heiraten wollen bei so vielen schönen Kleidern !! :nanana: :nanana: :nanana:
Ohhh, das ist aber auch ein schweres Los für Deine Ma !! *tröst* *tröst* *tröst* Menno, alle Krankheiten müßten abgeschafft werden. :jaja: :prima: Nur gut, wenn sie dann Spaß daran hat sich voll auf Deine Hochzeit zu stürzen !! :prima: :prima:

:P Liebe Susi ! Na hier tobt ja jetzt das Leben, gelle ??? *pfeif* *g* Hi hi, da fällst dann mal nicht so auf, wenn ich mal schreibfaul bin !! :wink: :juhu:
Nun hab ich ja wieder meinen Haushalt im Griff und hoffe einfach weiter, daß sich mein Auge noch erholt. :wink:
Ohh Prima :juhu: :juhu: :juhu: Riesen-Glückwunsch an Melli wegen der Theorie-Prüfung !!
Toll, daß es Björn wieder gut geht !! :juhu:
*rotfl* Jaaahhhaaa, wir haben 4 Katzen, wobei Lilly ja Nina´s Katze ist von ihrem Schatz geschenkt. :nanana: 3 Mädels: Kitty = 12 Jahre, wird im Sommer 13, dann Schwarzi = 11 Jahre, wird im Mai 12, dann kam Eliot zu uns = der Dicke wird am 20.02.08 8 Jahre :juhu: :nanana: :juhu: , tja und unsere klene Maus, die ist am 23.12.07 1 Jahr geworden. :nanana: :baby: :nanana:
Diese KG-Termine rauben ganz schön Zeit, gelle, ABER sie tun soooo gut !! Merkst Du schon Besserung ?
Ja, hatte Nervenmessungen immer beim Gutachter wegen der MS, aber das ging, also tat jetzt nicht weh oder so. Hat manchmal gezwirbelt, aber die Tante war nett und hat dann immer sofort aufgehört, wenn ich sie scharf angesehen habe. *g* Brauchst keine Angst haben. :knuddel:

:P Liebe Claudi ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Hanni ! Ja, Du Maus, ich hatte gerade ´nen Schub, den ich vor mir hergeschoben hatte und irgendwann mußte ich aber mal das Corti bekommen und das war dann in der zweiten Januarhälfte. Nun bau ich mich wieder auf und es geht ja auch bergauf. Zwar murkelt mein Auge, das betroffen ist, immer noch, aber ich hoffe einfach mal, daß das noch wird.
Das ist ja wirklich ein Supereffekt gewesen, daß Du Dir bei Deiner Nachbarin das mal von der Seele reden konntest und ihr so zu Euren Kätzchen gekommen seid !!! Endlich, gelle ??? :nanana: :nanana: :nanana:
Ohhh weh, au Backe, das ist ja echt gemein mit Deiner Schwester. Ach Mensch, das hätte ich Euch aber anders gewünscht. Aber stimmt, ich bin auch nicht immer glücklich, was meine Nichte so macht und ich finde auch, langsam sind sie alt genug und müssen eben ihre eigenen Erfahrungen machen. Nur blöde, wenn die Family manchmal doch mit reingezogen wird, selbst wenn man es nicht will. Kennste das auch ?? Schon alleine, weil ja Deine Ma damit konfrontiert ist ?
Boah, ja, das ist schon echt hart gewesen mit Deinem KiWu-Abschied und ich wüßte nicht, wie ich reagiert hätte wegen einer Anderen, wenn mein Mann mal an sowas gedacht hätte, aber ich hab meinem das mal vorgeschlagen wegen meiner MS. Da hat er aber mit mir *mecker* . Ist schon arg blöd sowas, gelle, wenn man solche Gedanken hat bzw. hatte ?
Stimmt, Du hast aber recht, es gibt immer wieder Schicksalsschläge, da möchte man doch nicht mit tauschen und am Besten ist es immer noch, daß man endlich mal mit dem, was man hat glücklich und zufrieden ist. :wink: :knuddel: Auch, wenn es nicht immer einfach ist.
Ach das hast Du aber süß bei Gaby geschrieben, daß Deine Kätzchen auch gerade in der Katzen-Pubi sind !! *g* *rotfl* *g*

:P Soderle, und weil unsere Kleine heute den ehemaligen Puppenwagen von unserer Nina mal wieder entdeckt hat, ist ja sonst eigentlich der Platz von Eliot, muß ich Euch das einfach mal zeigen. Nina wäre heute am Liebsten mit ihr losgezogen !!! *g* :nanana: :baby: :nanana:
Dateianhänge
Lilly-Maus im Puppenwagen-06.02.08.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Süßen !!

:dance: *pfeif* Mal wieder ERSTE bin ! :D

:hallo: Have a nice day ! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:wink: :wink: :wink: :wink:

tolles Bild bienchen sum, da hätte ich auch gleich Lust, mit dem Kinderwagen loszuziehen *pfeif*

gaby, es geht nicht drum, dass ich Flyers verteile, das wäre nicht das Problem, es geht darum, dass ich mir erst mal die Erlaubnis dazu holen MUSS. Ich kann nicht Werbung machen, wenn ich noch keinen Gewerbeschein habe oder mit dem Finanzamt noch nicht geredet habe. Denn das wäre dann Schwarzarbeit.
Daher müssen wir ja mit Fachleuten :fluester: , DANN kann ich loslegen und es verbreiten :fluester:
Ich kenne ja die Preise für Massagen hier in der Gegend, verlange aber in jedem Fall nicht so viel, denn das wäre mir selbst auch zu teuer :vogel: . Und daheim darf ich es vermutlich eh nicht machen, also HB. Hängt alles noch bisschen in der Schwebe :räusper:

Wir haben herrlichstes Wetter :ätsch: :ätsch: :ätsch: :juhu: :juhu: :juhu: :nanana: :nanana: ,

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“