Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man, wird den echt noch so viel an Süßkram geschmissen :o Ich meine, überall wird geknausert, deswegen wunder ich mich, daß die Jecken da doch noch so spendabel sind :)

Billi, ihr seid aber standfest .... so lange feiern und dann den Nächsten Tag wieder raus :o *gähn* Oder hatte Dein Gatte frei? In der Tag kotzt Oli die Arbeit an und er ist sowas von froh das das Ende in Sicht ist. Da sie ihm ja nichts mehr können, darf jetzt ein Kollege "bluten". Der ist sich ja auch schon am Bewerben, denn den ganzen Tag anpupen lassen hält niemand auf Dauer aus :(

Steffi *mecker* Ich hoffe Du hast die Nacht kein Auge zu gemacht und bist endlich zum Doc *mecker* Also echt :schlaege: Dachte schon daß ich da ab und an "arztfaul" bin, aber habe ja eingesehen daß da nix mehr geht. Obwohl ich die Nacht wieder mit Voltaren gut geschlafen habe :prima: Aber trotzdem werde ich Freitag zum Doc gehen.

Martina, schaut es schlimm am Auge aus oder kann man das "überspachteln"? Aber nicht daß die Kunden denken daß Dein Mann dich schlägt *g* In der Art wie dem Pärchen die seit einger Zeit über den Leuten wohnen, bei denen ich dienstags putze. Getreu dem Motto "er schlägt mich wieder, also liebt er mich wieder" :argh:
Oh, mußt Du auch gewisse Sachen beantragen *g* Aber ein Schrank ist doch besser wie Koffer oder Säcke :jaja: Da soll Jürgen mal nicht lange überlegen. Wir haben ja bald ROLLER hier und ich bin schon gepannt wie das wird. Brauen zwar an Möbeln nix neues, aber alleine zum Bummeln wird es sicher ganz nett :)

Sonja, kann ich mir gut vorstellen daß einem die Düse geht und man sich Sorgen macht, wenn der Kater nicht heim kommt :knuddel: Naja, solange er in der Garage war und dort ein Nickerchen oder nen Streifzug gemacht hat, geht es ja doch :wink:

Gestern Abend bin ich ins Bett gefallen :( 14 Uhr hatten wir KG. Das dauert immer 30 Minuten. Danach hatte ich Luft und wollte fix nach Lüdenscheid zum Hautdoc ein neues Rezept für ne Salbe holen. Brauchte ich dringender wie dringend, weil meine Hände derzeit ganz schlimm aussehen :( Aber schon Ortausgang Plettenberg Stau :argh: Da wrden Bäume gestutzt und die halbe Fahrbahn ist gesperrt. Lüdenscheid rein ging es auch ganz langsam und beim Hautdoc bin ich bald geplatzt *mecker* Das Rezept mußte nur unterschrieben werden, ich sollte mich für den Moment ins Wartezimmer setzten ..... Nach 20 Minuten sind wir raus und da schaut mich die Dame an "oh, das Rezept hatte ich schon einsortiert, weil ich nciht mehr wußte wem es gehört". Agrrrr :argh: Eigendlich hätte Jannik um 16 Uhr an der Sporthalle zum Training sein müssen, aber da waren wir noch unterwegs. Also direkt zur Apotheke und da sagt mir die Trulle, daß ich die Salbe vor morgen Mittag nicht hätte :o Muß ja extra gemischt werden, aber daß das so lange dauert :?: Und das alles mit 3 Kindern im Schlepp :-? Hab dann auch noch meinen Berg Bügelwäsche weggemacht und bin dann nach wenigen Minuten auf der Couch eingeschlafen :oops: Kam heute Früh auch super schwer aus dem Bett *pfeif* Gut daß ich gleich erstmal etwas Ruhe habe, Kathleen geht zu ner Kiga-Freundin und so kann ich mit den anderen 2 Einkaufen gehen. Macht viel aus, wenn man nicht 3 kids dabei hat :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Arme Antje, das hört sich echt nach einem schweren Tag an...
Was hälsst du denn davon, dich nächstes Jahr mit uns zum Zug- gucken zu treffen?
Das ist bestimmt für deien kIds auch was tolles....
etwas hab ich nicht verstanden: wieso ist das shoppen so toll, wenn ihr euren Roller habt? da passt doch nix drauf?

Steffi, gleiches gilt für dich, komm einfach Karneval mal rübergedüst!!!!

Sonja, super, das der Kater wieder da ist...der von meiner Nachbarin und einer anderen sind vor einigen Jahren spurlos verschwunden, weil tierfänger unterwegs waren......

Billi, wo habt ihr denn gestanden? wir waren ca 50m unterhaqlb der Schützenhalle...soweit oben waren wir noch nie...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Ja, hallo Ihr Narren und Närrinen,

schön gefeiert wie ich gelesen habe.

@ Martina, ein Veilchen, das passte ja zum Veilchendienstag, hoffe es ist nicht zu aufällig.
Aber das Du mich :schlaege: und *mecker* das finde ich nicht gerade sehr nett :cry:, es muss doch schonmal ohne die dummen Ärzte gehen, ich hasse die Götter in Weiss, seit über 30 Jahren habe ich mit ihnen zutun es kann mir keiner helfen, somit habe ich den glauben an sie verloren. :cry:

@ Antje, da hattest du ja noch ganz schön Stress gestern, kann mir vorstellen das Du wut gehabt hast, was sind das den für Schlafmützen?
Hast Du den Deinen einkauf heute gut bewältigt?

@ Sonja, dann hast Du ja jetzt erst einmal für dieses Jahr ausgesorgt was die Süssikeiten angehenen. Wie ist das Alltagsleben wieder?

@ Billi, ich bin doch kein Karnevalsjeck, stehen nicht so auf Umzüge usw. finde es aber schön wenn es anderen gefällt, da hat sich Celina bestimmt gefreut wenn sie heute frei hatte.

Habe ja Fotos gemacht von meinem Wohnzimmer aber irgendwie ist das Kabel vom Fotoapperat noch nicht wieder aufgtaucht, muss mal noch in die zwei Kisten schauen, die ich noch nicht ausgepackt habe. Damit ihr Euch unsere ganze Arbeit anschauen könnt.
Soweit ist alles ok, habe zwar noch schmerzen usw. aber auch die gehen irgendwann wieder, letzte Nacht habe ich etwas besser geschlafen zwar noch nicht sehr gut, aber besser.
Habt ihr heute auch so ein blödes Wetter gehabt, wo man am liebsten sich auf die Couche mit Decke und Tee niederlässt, es ist ja echt schrecklich, die Kids sind das Wetter doch bestimmt sehr leid.

So macht es gut. Bis bald

Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Das Wetter iss finde ich doch zum :würg: :würg: :würg: erst Schnee dann Sonne dann Regen da soll man noch gut Laune haben und die Kinder draußen beschäftigen da muss man ja nur raus gucken und wird schon Nass bis zur Unterhose

Haben heute Schloss Dankern gebucht für April war sehr Günstig gegen über sonst unser Urlaub im Mai abgesagt da wenns klappen sollte zur MUKI Kur fahren möchten
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, ich werde Jannik auf den Sozius setzen und die Mädels in nen Doppalanhänger an den Roller klemmen. Was ich eingekauft habe, wird irgendwo reingestopft. Weißt doch, Platz ist im kleinsten Auto oder so, wenn Frau shoppen war :wink:
------------------------------------------------- *g* *g* *g*

NEIIIIIIIN *rotfl* ROLLER den Möbelladen meine ich :gröhl: Oli hat sich, wenn wir schonmal beim Thema sind, auch keinen Motorroller zugelegt. Nee, so eine komische Bundeswehrkarre :vogel: Ne Hercules K 125 BW für die Leute, die damit was anfangen können :?:
Roller ist doch sowas wie IKEA und deswegen meine ich, daß man da sicher bei so nem Sauwetter wie heute schön Bummeln kann :jaja:

Sonja, warum ist im Mai kein Urlaub für Euch? Fein daß es im April weg geht :prima: Hoffentlich habt ihr dann nicht den Schnee, der jetzt nicht da ist :roll:

Einkauf war ganz nett, mal nur mit 2 Kindern. Aber auch komisch - mir fehlte da glatt was :o Wenn Oli daheim ist, nehme ich ja auch immer einen der kids mit zum Einkauf. Oder wenn Jannik beim Kumpel ist, bin ich nur mit den Mädels unterwegs. Aber Jannik plus einen Zwilling - nene, nicht mein Ding :oops: Ist totales Neuland für mich und nicht gut für meine Stimmung :?:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Antje weil wenn ich meine Mutter Kind Kur durch bekomme im Mai fahren werde

Dann hoffen wir das wir das Kurhaus durch bekommen http://www.ostseeklinik-kuehlungsborn.d ... .php?id=53
Schloss dankern bittet ja für jedes Wetter was und Schnee hoff ich ja nicht
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen

Antje, ah, jetzt bin ich im bilde möbelshopping.......
Bundeswehrmaschine....allso in Tarngrün mit dickem Rohr drunter?
Hihi, möchte ich Oli gern mal drauf sehen..........

Sonja, warum stornierst du denn schon euren Urlaub, wenn du doch noch gar keine Zusage für den Ort und die Zeit hast?
Wenn du die Kur jetzt für April in Dippelsdorf bekommst mußt du dann ja wieder umbuchen.....

Apropos Urlaub, hab jetzt ne Buchung gestartet fü 15 Tage Nordsee im Juni.
Hoffe noch auf die Bestätigung, denn der Preis ist ein Schnäppchen, und die Nachfrage groß....

Man, war soviel los in letzter zeit, das ich auch total vergessen habe, das übermorgen schon mein Geburtstags-Weihnachtsgeschenk ist.....Bochum!

aber wo gerade so viel über Urlaub geschrieben wird, fällt es mir erst wieder auf :o :roll: :help:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hey ward ihr fleissig mit dem tippen man kommt ja kaum noch nach. Und alle am Urlaub planen.
Wenn Urlaub dann ist unsere Kur Urlaub. Hab den Antrag aber hier noch liegen, reicht die rennere mit dem Kurzen zum Doc dann muss ich da ned auch noch hin.

Steffi du solltest zusehen das du endlich zum Arzt kommst bevor du noch was verschleppst.

Sonja ich drück dir die Daumen für deinen Antrag *dd* *dd*

Ich meld mich später nochmal schellt grad .......
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, ich hab keinen Schimmer in was für Farben das Gefährt ist :?: Hab halt nur nen Zetel hier auf dem Schreibtisch liegen, wo die Maschinenbezeichung drauf steht. Laß mich mal überraschen, was demnächst hier aufd em Hof stehen wird.

Unser Betriebsleiter weiß auch nicht was er will :roll: Erst kommt er an daß ich, wenn die eilige Sache weg ist, Überstunden abbauen könne. Dann frage ich Montag wegen jetzt Freitag (Mädels haben ja Samstag Geburtstag und ich muß da Essen und Kuchen machen) und Mittwoch, weil ich da zur Vorsorge zum Gyn muß. Da kam recht zögerlich "Ja, ok". Den eiligen Mist hab ich zum Glück heute fertig bekommen :dance: Danach hab ich auch in aller Ruhe die Maschine wider umgebaut *pfeif* *g* Dann mache ich ja auch noch ne Walze nebenbei und da hatte sich Draht im Transportband verheddert *mecker* Hänge da auf allen Vieren unter der Maschine um alles wieder in Gang zu bekommen, da sehe ich Beine hinter mir :o Betiebsleiter - er wolle mir nur sagen, daß ich die ganze nächste Woche daheim bleiben solle :o Naja, kommt mir recht, weil ich nach dem eiligen Kram doch mal ne Pause gebrauchen könnte :-? Aber die Sache hat wieder nen Hintergrund - dachte ich es mir doch gleich :roll: Erst soll ich von meine 48 Überstunden runter und heute werde mir wider welche Vorhergesagt :argh: Ein Kollege kommt am 18. ins KH und fällt erstmal aus. Da muß ich dann einspringen :-? Warum er ins KH kommt, hat mich erstmal erschüttert. Er hat Hautkrebs :o :(

Alles bucht Urlaub und wir haben unseren storniert :-? Naja, es werden auch bessere Zeiten kommen 8)
Antje mit
Bild

Bild
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo Ihr,

hier ein paar Fotos von meinem Wohnzimmer
Dateianhänge
Bruchsteine.JPG
Kamin.JPG