Oh man, wird den echt noch so viel an Süßkram geschmissen

Ich meine, überall wird geknausert, deswegen wunder ich mich, daß die Jecken da doch noch so spendabel sind
Billi, ihr seid aber standfest .... so lange feiern und dann den Nächsten Tag wieder raus

Oder hatte Dein Gatte frei? In der Tag kotzt Oli die Arbeit an und er ist sowas von froh das das Ende in Sicht ist. Da sie ihm ja nichts mehr können, darf jetzt ein Kollege "bluten". Der ist sich ja auch schon am Bewerben, denn den ganzen Tag anpupen lassen hält niemand auf Dauer aus
Steffi

Ich hoffe Du hast die Nacht kein Auge zu gemacht und bist endlich zum Doc

Also echt

Dachte schon daß ich da ab und an "arztfaul" bin, aber habe ja eingesehen daß da nix mehr geht. Obwohl ich die Nacht wieder mit Voltaren gut geschlafen habe

Aber trotzdem werde ich Freitag zum Doc gehen.
Martina, schaut es schlimm am Auge aus oder kann man das "überspachteln"? Aber nicht daß die Kunden denken daß Dein Mann dich schlägt

In der Art wie dem Pärchen die seit einger Zeit über den Leuten wohnen, bei denen ich dienstags putze. Getreu dem Motto "er schlägt mich wieder, also liebt er mich wieder"
Oh, mußt Du auch gewisse Sachen beantragen

Aber ein Schrank ist doch besser wie Koffer oder Säcke

Da soll Jürgen mal nicht lange überlegen. Wir haben ja bald ROLLER hier und ich bin schon gepannt wie das wird. Brauen zwar an Möbeln nix neues, aber alleine zum Bummeln wird es sicher ganz nett
Sonja, kann ich mir gut vorstellen daß einem die Düse geht und man sich Sorgen macht, wenn der Kater nicht heim kommt

Naja, solange er in der Garage war und dort ein Nickerchen oder nen Streifzug gemacht hat, geht es ja doch
Gestern Abend bin ich ins Bett gefallen

14 Uhr hatten wir KG. Das dauert immer 30 Minuten. Danach hatte ich Luft und wollte fix nach Lüdenscheid zum Hautdoc ein neues Rezept für ne Salbe holen. Brauchte ich dringender wie dringend, weil meine Hände derzeit ganz schlimm aussehen

Aber schon Ortausgang Plettenberg Stau

Da wrden Bäume gestutzt und die halbe Fahrbahn ist gesperrt. Lüdenscheid rein ging es auch ganz langsam und beim Hautdoc bin ich bald geplatzt

Das Rezept mußte nur unterschrieben werden, ich sollte mich für den Moment ins Wartezimmer setzten ..... Nach 20 Minuten sind wir raus und da schaut mich die Dame an "oh, das Rezept hatte ich schon einsortiert, weil ich nciht mehr wußte wem es gehört". Agrrrr

Eigendlich hätte Jannik um 16 Uhr an der Sporthalle zum Training sein müssen, aber da waren wir noch unterwegs. Also direkt zur Apotheke und da sagt mir die Trulle, daß ich die Salbe vor morgen Mittag nicht hätte

Muß ja extra gemischt werden, aber daß das so lange dauert

Und das alles mit 3 Kindern im Schlepp

Hab dann auch noch meinen Berg Bügelwäsche weggemacht und bin dann nach wenigen Minuten auf der Couch eingeschlafen

Kam heute Früh auch super schwer aus dem Bett

Gut daß ich gleich erstmal etwas Ruhe habe, Kathleen geht zu ner Kiga-Freundin und so kann ich mit den anderen 2 Einkaufen gehen. Macht viel aus, wenn man nicht 3 kids dabei hat