Hallo Petel
Du wirst es nicht glauben, aber unser Flur strahlt doch tatsächlich in neuem Glanz. Es sieht einfach irre aus. So langsam werde ich ein richtiger Farbenfan. Die Wände sind Himmelblau (Babyblau, Hellblau, Zartblau, Lichtblau - wie auch immer) und die Decke haben wir (ich weniger

) nur getupft, sodass das Weiss unten drunter noch sichtbar ist, dadurch wirkt es leicht wolkig - einfach genial. Muss allerdings sagen, dass wir ohne Hilfe durch meinen Cousin das niemals geschafft hätten. Er kam um 10.00 Uhr und um 15.30 Uhr war alles fertig (incl. Möbel raus- und reinräumen, sowie Mittagessen und Kaffee trinken). Zu Glück hatte er soviel Elan, da ich nach den Fussleisten abmontieren schon fix und fertig war (habe sie geputzt, nummeriert etc. und dabei musste ich mich halt ziemlich oft bücken). Danach war ich dann nur noch für´s Einkaufen und Kochen zuständig. Ausserdem habe ich mir auch eine kleine Sofarunde gegönnt, da der Bauch ziemlich hart war. Schatzi hat im Gegenzug etwas Anlaufschwierigkeiten, da er immer noch von der Grippe geschwächt ist. Heute geht es ihm zum Glück schon wieder besser (zumindest redet er wieder mehr

), sodass er Montag dann sicher wieder arbeiten gehen kann. Was macht den Deine Erkältung? Ist sie an Dir vorbeigegangen oder schleppst Du sie noch mit Dir rum? Oder noch schlimmer liegst Du gerade mit Ihr im Bett (lass Dich nicht erwischen

)? Habe mir gerade ein schönes Bad mit Milch, Essig und Olivenöl gegönnt (hört sich schlimmer an als es ist), aber es hat die Haut doch wieder etwas ausgetrocknet. Habe mich jetzt erstmal komplett eingeölt und jetzt kommt gleich noch die Fettcreme drüber (das hört sich so eklig an wie es ist). Freitag hatte ich schon etwas Hoffnung da die Nacht von Do auf Fr nicht so schlimm war wie sonst und auch tagsüber war es ganz OK, aber dafür war es heute Nacht umso schlimmer. Wundere mich langsam selbst über mich wie ich mit so wenig Schlaf pro Nacht auskomme. Also eigentlich kann es mit Pantouffelchen nicht schlimmer werden (kann ich mir zumindest nicht vorstellen). Und was treibt Ihr so an diesem Wochenende? Wir sind heute abend in FR zu einem Geburtstag eingeladen und morgen ist Brunchen mit der Familie (zumindest mit einem Teil) angesagt. Ansonsten Ausruhen und Entspanne. Ach ja wollte ausserdem mal so langsam meinem Klinikkoffer packen - soll wohl langsam an der Zeit sein (grins). Aber soo wie ich mich kenne, packe ich den bestimmt erst bei den Presswehen (

). Aber der Vorsatz und gute Wille ist zumindest schon mal da. Vielleicht klappt es ja beim 3./4. Anlauf (wie mit dem Flur).
Gehe jetzt eincremen (bäh), wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende (über das Wetter können wir uns ja nicht beschweren, auch wenn es kalt ist) und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi