Biene - ach du Süße - das ist aber harter Tobak. Ich hoffe sehr, dass es wenigstens nutzt und die Nebenwirkungen nicht zu dolle sind. Und hinterher bisse wieder fit wie ein Turnschuh und guckst wie ein Adler

Ja dann mach langsam und ruh dich aus.
Anja: klar gehört ihr hierher. Und wenn du ein Foto reinsetzt, kannste das hinterher über edit auch wieder löschen, wenn Susi es gesehen hat. Kein Problem.
Sini: schön, dass die Renovierung Form annimmt.. bin gespannt, wie es wird..
Susi: man der smilie ist aber süß! Ihr hattet ja sicher HOCHKONJUNKTUR oder?
Weißt du wo man schwarze Rosen kriegt? ???? CHarly wollte UNBEDINGT eine schwarze zum Valentinstag. Da wir keine gekriegt haben, hat man uns gesagt, wir sollen eine Weiße mit Tinte schwarz färben über Nacht. Also sind wir erst 1,5 Std. rumgefahren, um eine schwarze zu finden und dann ging die Sauerei erst richtig los: schwarze Tinte hatten wir nur in Patronen. Also die aufgeschnitten, dabei die ganze Küche mit schwarzer Tinter voll gespritzt und die Finger so versaut dass ich die nächsten 4 Wochen nicht unter Leute kann. Heut morgen war die Rose immer noch weiß, dafür ließ sie schon den Kopf hängen. Er hat dann auf die Rose verzichtet und ihr nur den "Liebe ist" Becher geschenkt, den ich für sie gekauft hatte und die Schokoherzen, die ich ihm geschenkt hatte. Da war er wenigstens trotzdem gerüstet. Und sie hat sich gefreut. Morgen kommt sie nach der Schule übers WE her - da muss ich dann bsonders nett sein, damit ich keinen schlechten Eindruck hinterlasse..
Der Große hat mir doch echt ein RIESENSCHOKOHERZ zum Valentinstag geschenkt - ist das nicht der HItttttt ich bin fast geplatzt vor Freude und Stolz. Ich glaub, das Schlimmste haben wir wirklich hinter uns, denn wenn ich da an letztes Jahr denke....
Auch der Lütte war heute willig _Die Vokis hat er sich tatsächlich bis auf eine Seite, die ich ihm für Sonntag erlassen hab, auf die Platte geschafft. Also es geht doch... wenn er nur will. Und wir haben wieder ein gutes Gespräch gehabt und einen Masterplan aufgestellt. Ich hoffe, es nutzt.
Für Morgen für P alle

halten um 7.30 ach wär es schön, wenn der FS eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich fädisch wär...
Hat doch Rebella mich unter Dana ECHT nicht erkannt, nur der Knuddler hat mich dann verraten
So dann mal bis denne
ISCH