"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....anja & hanni...ihr gehört wohl hier hin.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt kommt schon wieder ...es existieren noch keine beiträge.... :evil:

habt ihr eigentlich schon meinen neuen ordner entdeckt..... :gröhl: ....da wollte ich euch antworten ...aber es klappte nicht mit dem abschicken...hab 3x hintereinander abgeschickt und hatte einen neuen ordner eröffnet....aber dann doch noch schnell meinen text gelöscht.. :ätsch:

anja ..ich hab die bilder auf meinem kaputten schleppi.... :cry: :cry: ...kann sie gar nicht mehr sehen...hast du die bilder noch parat?????....dann wäre es nett wenn du sie mir schicken könntest .... :verneig: :verneig: :verneig:
soso...ein ganz neues anjachen biste geworden?????....bild!!!! :jaja: :jaja: :jaja:
der terrier meiner freundin hat es auch mit den analdrüsen ..die müssen jeden monat "ausgequetscht" werden......

ich hatte auch 9 kg wech ...jetzt sind sie wieder da.... :oops: :oops:

hanni...hhhmmmmm....was machen wir denn da ...wenn gerdchen nichts mitbekommen soll....wie kommen wir an die bilder ...genau !!!!.. du schickst sie per email zu DANA :P ...und sie stellt sie hier rein.... *rotfl* ....
dein neffe wird sich schon an dein essen gewöhnen .....aber wenn er ja in der woche in HH futtert ...dann klappts bestimmt.... :lol:

mädels...micha drängelt...wir müssen los zum training...

wünsch euch einen schönen abend..
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Nur kuuuuuurz muss zum Mamis Treffen heute abend
Kind ist schwer stinkig: hab den Fuschzettel gefunden, den er Samstag genutzt hat, um die Vokis fehlerfrei zu schreiben. Nu hab ich ihm gesagt, er muss sie sich dann draufschaffen, bis nächsten Samstag sonst kann er die Zeit nicht mit seiner Freudin nutzen. Boaaaaaa wir wollten nur nicht, dass er mit ihr zusammen ist und wenn das so ist, dann sieht er sie halt nur in der Schule, ist eh besser wenn sie hier nicht her kommt ( wir sind soooooooo schrecklich) und dann fährt er halt nicht in Urlaub und schmeißt die Schule und und und... logische Argumente: Fehlanzeige. Hab ihm aufgezählt, wie er es bis Samstag einteilen und lernen kann: Nix - er machts nicht. Könnte er eh nicht schaffen und dann lässt er es gleich. Man dicke Luft wieder. Ich hasse es....
an alle: danke für das herzlich willkommen *rotfl*

Hanni und Anja gehören NATÜRLICh dazu - ich bin doch auch kaum älter als 24 ... oder so... und wie bereits erwähnt: man ist so alt wie man sich fühlt.

So muss los
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...liebe gaby...

es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase.....es ist nur eine phase..... *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

E R S T E :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Tapete ist daheim, ein zartes gelb, sieht sicher toll aus , wenn alles fertig ist. Machen dann auch Bilder und ich versuche, sie reinzustellen.

Muss los, muss heute um 9 anfangen

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.

...........Bild............
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

einen wuuuuunderschööööööööööööööööönen VALENTINSABEND wünsch ich euch allen!!!!

ooookay...dann gehören hanni und ich hierher.... :verneig: :juhu: :knuddel: :dance:

neeee susi....leider hat mein ex-mann den pc damals mitgenommen...und da waren auch die ganzen pics drauf :roll: :cry:
..du willst echt nen foto haben wie ich jetzt aussehe???
hmm.....öffentlich? :grübel:

knudelgruß an euch weiberleins....schön das ich hier "mitmischen" darf.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend meine Lieben !!

:roll: Zu mir nur kurz: Ich zieh mich mit individuellen Beantwortungen hier im Ordner wieder ein bischen zurück. Nicht traurig sein, aber ich setze jetzt auf Ruhe, denn ich bekomme seit heute noch mal volles Programm Cortison. Es sind dann 2 gr. Corti-Infusionen je Tag und kann über 5 Tage verabreicht werden, wenn ich nicht vorher signalisiere, HALT, es ist alles besser. Das wären dann insgesamt 10 gr Urbason-Corti i.v. :o . Ich glaube, dann bin ich aber echt :ohnmacht: , aber zunächst gehe ich doch mal stark davon aus, daß dann endlich wieder alle Augen-Symptome verschwunden sind, ich wieder fit bin und toll laufen kann und auch Sport machen kann. *pfeif* :D Hoffentlich wiedererwartens dann doch nicht, gibt es wohl für meine positiv verlaufende Art der Schübe die neu erlaubte Form der Blutwäsche, die dann noch hoffnungsvoll angewandt werden kann. Mal schaun, wo mich der Weg hinführt. :wink: *dd* :wink:

:gutsnächtle: und :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu zusammen

Mensch bienchen, das tut mir echt leid, dass du nun doch noch volles Corti Programm brauchst. Ich denke gaaaaaaaaaaaaaaanz feste an dich und hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass es das dann war!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich meine, dass DAS dann endlich Deinem Auge hilft. Gönn dir alle Ruhe der Welt und lass dir gesagt sein, wir denken an dich und vermissen dich jetzt schon *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Hanni und Anja, logisch gehört ihr schon zu uns, wir wissen ja schon gar nicht mehr, wie es ohne euch war *g*

oh je liebe gaby, da kommt wieder ne Phase bei Crissi durch :kreisch: :kreisch: :kreisch: , kann mir vorstellen, WIE dir zumute ist. Aber halte dir, wie Claudi, IMMER vor Augen, es ist nur ne Phase...es ist.......

So, Uli ist fleissig dabei, die Tapete an die Wand zu bringen *pfeif* . Er ist voll Elan dabei. Die Unterlagen vom Finanzamt sind heute auch endlich gekommen, wurde echt Zeit. Diesmal war die Post NICHT Schuld, sondern die Arbeitenden!!!! :roll: :kreisch: . Wenn die das erst Mittwoch, also gestern, abgeschickt haben, kann das ja erst heute bei mir sein. Die haben geschlagene 2 Tage dafür gebraucht, diese Unterlagen an mich zu schicken :roll: . Wir füllen sie heute abend noch aus und Uli nimmt sie morgen auf dem Weg zur Arbeit mit und wirft sie ein *rotfl* .

Ich glaube, ich lese erst mal alles nach, ehe ich weiter schreibe.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Biene - ach du Süße - das ist aber harter Tobak. Ich hoffe sehr, dass es wenigstens nutzt und die Nebenwirkungen nicht zu dolle sind. Und hinterher bisse wieder fit wie ein Turnschuh und guckst wie ein Adler *dd* *dd* *dd* *dd* Ja dann mach langsam und ruh dich aus.

Anja: klar gehört ihr hierher. Und wenn du ein Foto reinsetzt, kannste das hinterher über edit auch wieder löschen, wenn Susi es gesehen hat. Kein Problem.

Sini: schön, dass die Renovierung Form annimmt.. bin gespannt, wie es wird..

Susi: man der smilie ist aber süß! Ihr hattet ja sicher HOCHKONJUNKTUR oder?
Weißt du wo man schwarze Rosen kriegt? ???? CHarly wollte UNBEDINGT eine schwarze zum Valentinstag. Da wir keine gekriegt haben, hat man uns gesagt, wir sollen eine Weiße mit Tinte schwarz färben über Nacht. Also sind wir erst 1,5 Std. rumgefahren, um eine schwarze zu finden und dann ging die Sauerei erst richtig los: schwarze Tinte hatten wir nur in Patronen. Also die aufgeschnitten, dabei die ganze Küche mit schwarzer Tinter voll gespritzt und die Finger so versaut dass ich die nächsten 4 Wochen nicht unter Leute kann. Heut morgen war die Rose immer noch weiß, dafür ließ sie schon den Kopf hängen. Er hat dann auf die Rose verzichtet und ihr nur den "Liebe ist" Becher geschenkt, den ich für sie gekauft hatte und die Schokoherzen, die ich ihm geschenkt hatte. Da war er wenigstens trotzdem gerüstet. Und sie hat sich gefreut. Morgen kommt sie nach der Schule übers WE her - da muss ich dann bsonders nett sein, damit ich keinen schlechten Eindruck hinterlasse.. *g*

Der Große hat mir doch echt ein RIESENSCHOKOHERZ zum Valentinstag geschenkt - ist das nicht der HItttttt ich bin fast geplatzt vor Freude und Stolz. Ich glaub, das Schlimmste haben wir wirklich hinter uns, denn wenn ich da an letztes Jahr denke....
Auch der Lütte war heute willig _Die Vokis hat er sich tatsächlich bis auf eine Seite, die ich ihm für Sonntag erlassen hab, auf die Platte geschafft. Also es geht doch... wenn er nur will. Und wir haben wieder ein gutes Gespräch gehabt und einen Masterplan aufgestellt. Ich hoffe, es nutzt.

Für Morgen für P alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* halten um 7.30 ach wär es schön, wenn der FS eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich fädisch wär...

Hat doch Rebella mich unter Dana ECHT nicht erkannt, nur der Knuddler hat mich dann verraten *g*

So dann mal bis denne
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hui liebe Dana, da habt ihr aber eine Sauerei gemacht mit der Tinte. Was tut man nicht alles, gell?
Aber, nun klär mich noch mal auf, warum biste nun unter neuem Namen hier??? Ich weiss nicht, waum, aber ich "blicks" noch nicht ganz :oops: :oops:

Logo halten wir morgen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit das endlich mal was wird!!

Mag jetzt auch nicht mehr hier sitzen, widme mich nun dem Bogen des Finanzamtes :roll:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“