Hallöchen,
Mag Danke für Deine PN . Lass Dich jetzt nicht unterkriegen, ja ?! Vielleicht kannst Du diesen Versuch ja jetzt auch ganz locker angehen lassen, was natürlich auch kein Erfolgsrezept ist. Aber egal. Ein ganz dolles

- vielleicht bist Du ja unser "Mutmacher" !
Glöcki - ja - richtig gemacht - erstmal so richtig ausweinen mit allem drum und dran. Leider gibt es kein Patentrezept, diese blöden Negativmeldungen zu akzeptieren, das kann wahrscheinlich wiederum nur die Zeit heilen - und es ist einfach total schwer
Ich bewunder auch immer die Girls hier im Forum, die aus Überzeugung einfach Schluß machen, oder nicht mehr weitermachen wollen und damit zurechtkommen. Ich tue mich auch schwer damit, mit einem NEIN meinen inneren Frieden zu finden. Andererseits haben wir auch viele Gleichaltrige im Bekanntenkreis, wo die Kinder quasi jetzt schon aus dem Haus sind und mit denen wir viel unternehmen. Und da denke ich auch manchmal - und jetzt willst Du erst damit anfangen...... (naja - nach 10 Jahren ist erst sicherlich nicht so das richtige Wort).
Naja und in einem Feng Shui Buch (gegen das Gerümpel des Alltags) habe ich gelesen, dass man erstmal ergründen soll, warum gewisse Wünsche nach etwas so stark sind - manchmal lassen sie sich auch durch andere Dinge kompensieren bzw. loslassen, wenn man das WARUM kapiert hat......
Aber genug philosophiert für heute !
KOPF HOCH - OHREN STEIFHALTEN - LEBBE GEHT WEITER !
Bis denne
Mausi
Achso - der wievielte Versuch ? Oje - ich zähle schon gar nicht mehr !
3 Inseminsationen, 1 IVF, 1 ICSI mit MA in Bad Münder,,1 ICSI ohne Transfer, 3 ICSI negativ, 1 ICSI Brüssel, 1 ICSI wieder in D mit schwachem pos. Test und NEGATIV - vielleicht habe ich auch eine dazwischen vergessen ? EGAL !