Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Ihr Lieben,

hatte mal wieder eine ÜS und war von Mittwoch bis gestern im KK. Leider kann ich Euch nichts positives mitteilen. :( Gestern haben sie beim mir schon einen SST durchgeführt und er war eindeutig negativ. :( Bitte seit mir nicht böse aber ich werde mich jetzt erstmal zurück ziehen, vielleicht für immer.....

Ich drücke Euch beiden ganz fest die DAUMEN das es bei EUCH klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüsse
Eure Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo meine liebe Glöcki,

ach Mensch - es ist einfach unfaßbar ! Fühl' dich ganz besonders geknuddelt und getröstet. Es ist immer wieder so ein tiefes Loch in das man fällt und irgendwo gehen einem dann ganz viele Gedanken durch den Kopf.

Ich würde es jedenfalls s e h r, s e h r schade finden, wenn Du Dich aus unserer netten Runde verabschieden würdest - haben wir doch schon gemeinsam so viel gelitten und durchgemacht - und egal ob es nun klappt oder nicht - vielleicht können wir uns doch auch gegenseitig weiterunterstützen mit Plan B.

Denn ich kann auch noch nicht 100%ig sagen, ob wir weitermachen oder nicht - und irgendwann ist einfach auch der Moment gekommen, wo man der Wahrheit ins Auge sehen muß - so schwer das fällt !

Wenn Du unseren Ordner trotzdem "verlassen" möchtest ( wir können ja auch einen neuen eröffnen) würde ich mich trotzdem freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt blieben. Du kannst mich gerne auch privat anmailen: kosmetikberatung-gies@gmx.de oder a.gies@guh-vermoegen.de

Maggie, was meinst Du ?
Dir drücke ich jedenfalls erstmal kräftig die Daumen für eine gute Stimmulation und natürlich GUTES GELINGEN; TOI, TOI, TOI - bitte auf dem laufenden halten, JA ?!

Mausi
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Oh nein Glöcki, was sind das denn für Nachrichten? :( :( Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass Du schon was weißt. Achmensch, das tut mir nun so leid für Dich. Erst die sch.... Überstimulation und jetzt auch noch ein Negativ :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann verstehen, dass Du verzweifelt bist, aber entscheide jetzt nicht ob und wie es weitergeht. Es wird sich ganz sicher eine Lösung finden. Und wenn Du nicht mehr im Forum posten willst, akzeptiere ich das natürlich. Ich schicke Dir und Mausi per PN meine Mailadresse.

Mausi, Du hast wohl schon geahnt, das was nicht stimmt, was? Danke für Deinen ausführlichen Beautybericht. Du machst wirklich tolle Sachen - beneidenswert.

Bei mir geht's nun wieder los, habe morgen 1. US. Aber wenn ich Glöcki's Ergebnis hier so lese, vergeht mir fast schon wieder die Lust. Eigentlich mag ich diese "Negativs" nicht mehr hören :( Ich werd's aber wohl nochmal durchziehen.

Lieben Gruß
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so was von froh, das es Euch gibt...
Im Moment kann ich irgendwie gar keinen klaren Gedanken fassen, es tut so weh, aber wenn sag ich das Ihr wisst ja genau wie man sich fühlt.
Meine Gefühle spielen so richtig verrückt und ich kann einfach nicht verstehen warum es nicht auch diesmal geklappt hat. Ich hatte gestern abend ein längeres Gespräch mit meinen Mann (habe natürlich ganz viel geweint) und das hat mir schon etwas geholfen. Er ist der Meinung das wir unseren Kinderwunsch zu den Akten legen sollen, aber ich weiss einfach nicht ob ich das kann. Irgendwie stimme ich ihm zu, aber dann auch wieder nicht. Wiederum kann ich von ihm verlangen noch einmal einen Versuch zu starten und was ist wenn auch dieser Versuch dann wieder mit einem negativ endet. Wie stehen überhaupt die Chancen das es noch einmal klappt und ich es auch behalte.
Mein Mann meint ich sollte auf jedenfall am Freitag zu meinem SST fahren, was ich ja auch tun werde, schon allein weil ich ja den Entlassungsbericht noch abholen muss.

Maggie ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das es bei Dir klappt!!!! Wir müssen hier doch endlich mal ein DICKES POSITV reinbekommen. *dd**dd**dd*

Mausi, der wievielte Versuch wäre es den?

Ganz liebe Grüsse, melde mich Freitag noch mal
Eure Glöcki
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

Mag Danke für Deine PN . Lass Dich jetzt nicht unterkriegen, ja ?! Vielleicht kannst Du diesen Versuch ja jetzt auch ganz locker angehen lassen, was natürlich auch kein Erfolgsrezept ist. Aber egal. Ein ganz dolles *dd* *dd* *dd* - vielleicht bist Du ja unser "Mutmacher" !

Glöcki - ja - richtig gemacht - erstmal so richtig ausweinen mit allem drum und dran. Leider gibt es kein Patentrezept, diese blöden Negativmeldungen zu akzeptieren, das kann wahrscheinlich wiederum nur die Zeit heilen - und es ist einfach total schwer

Ich bewunder auch immer die Girls hier im Forum, die aus Überzeugung einfach Schluß machen, oder nicht mehr weitermachen wollen und damit zurechtkommen. Ich tue mich auch schwer damit, mit einem NEIN meinen inneren Frieden zu finden. Andererseits haben wir auch viele Gleichaltrige im Bekanntenkreis, wo die Kinder quasi jetzt schon aus dem Haus sind und mit denen wir viel unternehmen. Und da denke ich auch manchmal - und jetzt willst Du erst damit anfangen...... (naja - nach 10 Jahren ist erst sicherlich nicht so das richtige Wort).

Naja und in einem Feng Shui Buch (gegen das Gerümpel des Alltags) habe ich gelesen, dass man erstmal ergründen soll, warum gewisse Wünsche nach etwas so stark sind - manchmal lassen sie sich auch durch andere Dinge kompensieren bzw. loslassen, wenn man das WARUM kapiert hat......

Aber genug philosophiert für heute !
KOPF HOCH - OHREN STEIFHALTEN - LEBBE GEHT WEITER !

Bis denne
Mausi

Achso - der wievielte Versuch ? Oje - ich zähle schon gar nicht mehr !
3 Inseminsationen, 1 IVF, 1 ICSI mit MA in Bad Münder,,1 ICSI ohne Transfer, 3 ICSI negativ, 1 ICSI Brüssel, 1 ICSI wieder in D mit schwachem pos. Test und NEGATIV - vielleicht habe ich auch eine dazwischen vergessen ? EGAL !
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöchen Ihr beiden,

bei mir gibs nichts neues zu berichten auser das es mir wieder gut geht. :D War ja heute morgen in der KIWU-Klinik und bin mit meinem Doc so verblieben das wir noch einen Versuch bei der KK beantragen. sollte er nicht genehmigt werden, muss ich mich eben damit abfinden, dass es mit dem Kinderwunsch nichts wird, aber damit kann ich dann auch leben, glaube ich zumindest, mal schauen. :D

Mausi, das sind aber wirklich schon viele Versuche , :wink: die Ihr gestartet habt. Aber wenn mein Mann da mitspielen würde würden wir wohl auch so viele zusammen bekommen. :D

Maggie, wie war Deine US?

Liebe Grüsse und ein wunderschönes und sonniges Wochenende
Eure Glöcki :dance:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallihallo Ihr 2,

Glöcki, Du hörst Dich ja schon wieder viiiiiiiiiiiiiiiel positiver an, das freut mich sehr :D Der erste Schreck nach dem Negativ sitzt einem wirklich immer ganz schön in den Knochen. Wer von uns kennt das nicht? Aber wie Mausi so schön gesagt hat: Kopf in den Nacken, das Leben geht weiter. Auch wenn man's manchmal kaum glaubt :-?

Bei mir fing der Versuch auch schon wieder klasse an - bei meinem 1. US wurde nämlich eine fette Zyste entdeckt :x na prima. Beim Kontroll-US gestern war sie natürlich immer noch da und musste abpunktiert werden. So lag ich also schon vor der Punktion auf dem OP-Tisch. Der Einstich hat ganz schön weh getan :help:, danach war es aber auszuhalten und ingesamt wurden 6 ml Flüssigkeit rausgesaugt (so ungefährt 2/3 einer Spritze). Ganz schön viel was? Naja, seit gestern Abend bin ich jedenfalls wieder unter den Fixern, auch wenn ich den Versuch irgendwie mit gedämpfter Stimmung angehe. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Mausi, Du hast ja auch schon ordentlich was hinter Dir. Kann verstehen, dass Du immer zwischen Weitermachen und Aufhören schwankst. Es ist wirklich sehr schwer, den Absprung zu finden und ich denke Männer sehen das manchmal etwas emotionsloser als wir (ist ja auch verständlich, sie müssen schließlich auch nur 1 x in die KiWu-Praxis). Mein Mann hat übrigens auch schon signalisiert, dass er nicht möchte, dass ich meine Gesundheit ruiniere. Deshalb wird es auch für mich nicht mehr allzu viele Versuche mehr geben. So oder so.

So Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Hier lässt die Sonne noch auf sich warten, aber ich hoffe, sie lässt sich wenigstens morgen sehen.

Macht's gut
Maggie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben,

Mensch Maggie, da haben sie Dir aber eine große Zyste abpunktiert - die hat Dich doch sicherlich gequält, oder ? Jedenfalls werden ganz dolle Daumen gedrückt für den laufenden Versuch !

Glöcki - alles OK ? Genießt das schöne Wetter - wer weiß, wie lange es anhält.

HAPPY WEEKEND
Mausi
:dance:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hi Mausi,
komischerweise habe ich von der Zyste nichts bemerkt, deshalb war ich auch erstaunt, dass da soviel drin war. Naja, jetzt isse wech und ich spritze, als hätte ich nie im Leben was anderes gemacht :wink: . Hoffentlich komme ich als "Lowi" wenigstens an meine 3 EZ... Donnerstag weiß ich mehr und ich berichte natürlich.

Glöcki, alles im Lot?

Einen guten Wochenstart!
Maggie
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen,

bei mir ist soweit alles ok. :lol: Bin mit meinem Mann so verblieben das erstmal Zusatzversuche beantragt werden und wenn wir welche bekommen machen wir wahrscheinlich im August weiter. 8)
Wir wissen bloß noch nicht ob in der Uni HL oder wo anders, da es mir die letzten beiden male nicht so gut dort gefallen hat. :evil: Es hat sich so viel verändert seit mein Doc nicht mehr dort ist.

Maggie, das ist ja wirklich ein Ding mit der Zyste, gott sei Dank ist sie nun futsch und Du hast es gut überstanden :wink:Nun werden wir ganz dolle die Daumen drücken das sich möglichst viele EZ bilden und Du hier ein dickes POSITIV reinbringst. :lol: *dd*

Mausi, ja es ist wirklich nicht so einfach den Absprung zu schaffen. Aber ich denke mal das man, wenn man wirklich nicht mehr kann (seelisch bedingt!!) den Absprung schafft. Aber noch ist es nicht so weit. :wink:

Noch einen schönen Montag
Eure Glöcki :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“