Hi
tja liebe susi, ist auch nicht so meine Welt, so ne Disharmonie in der Familie

, aber ich bin ja nicht Schuld und ich habe keine Lust, weiterhin Friede Freude... zu haben, wenn Schw. M. ständig am stänkern ist. Erinnerst du dich noch, wie sie sich Weihnachten verhalten hat, wie ich das schrieb? Ständig auf mir rumhacken???
Oder an meinem Geburtstag? Mich anrufen und mich warnen, Dieter kommt mit, damit wir genug zum Essen da haben. Weil er vor Jahren mal nichts mehr bekommen hat. WIE würdest DU da reagieren???? Die Frau scheint das NICHT zu jucken, wie es mir( uns) geht

, was soll ich mich da um sie kümmern????
Florian war jetzt einen Abend( und Nacht) bei ihr. Glaub mal nicht, dass sie ihn nach seinem Zeugnis gefragt hat. Ne, ganz sicher nicht

. Dann hat sie mitbekommen, dass er die Klasse gewechselt hat. Meinst du, sie fragt ihn, wie es nun in der anderen Klasse ist???? Nein!!
Dann weiss Klaus, der Bruder meines Mannes, dass ich mich Selbständig gemacht habe. Sicher hat er es daheim erzählt, aber glaub mal nicht, dass sie mich fragen würde, wie es läuft, ob ich Patienten habe. NICHTS!!!!!!!
Also, WAS soll ICH mir da noch Mühe geben?? Ne, ganz sicher mache ich das nicht

Und Ostern hin und Freide....NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Aber gut, lassen wir das.
gaby, ja, frag doch Alma, ob er nicht mal mit zur Famlienaufstellung kommt. Wer weiss, vielleicht kommt er tatsächlich mit???
So, morgen geht Florians Praktikum bei Knorr los, bisschen aufgeregt ist er ja schon. Er darf mit unserem Bekannten mitfahren, bin gespannt, wann er fertig ist. Soll uns ne SMS schicken, damit wir das wissen, also ob Uli ihn mitheim nehmen kann oder ich( habe in der Nähe ja meinen Massage Termin).

an alle
Sini