Hallo Ihr Lieben

,
unserem Computer geht es wieder besser. Hase hat irgendwas geheimnisvolles mit ihm angestellt und jetzt stürzt er nicht mehr alle paar Sekunden ab, sondern nur noch alle paar Minuten

.
Liebe Zilli,
na Du hast ja vielleicht fleißig geschrieben - und dann gleich noch einen neuen Ordner erstellt. Brav

...
Tja, Fasching ist schon so eine Sache für sich, gelle... Ich hab einmal in Köln mitgefeiert - das war mir echt zu heftig *fürcht*. Ein bißchen traurig finde ich es aber schon, dass man hier in HH so gar nichts davon merkt.
Liebe Sandra,
Du scheinst ja ein echter Karnevalsprofi zu sein. Aber echt verrückt, wieviel Geld man abgezockt bekommt

.
Mensch, das Leben ist schon verrückt... jetzt mußt Du Dir allen ernstes Gedanken über Verhütung machen

. Für Deinen "alten" Schatz wäre es bestimmt nicht einfach, wenn Du jetzt schwanger werden würdest

- aber wer weiß, wenn mal ein bißchen Gras über die Sache gewachsen ist...
Es freut mich, dass bis jetzt alles so gut bei Euch zu laufen scheint und hoffe, es geht jetzt auch immer so weiter

.
Liebe Petel,
aha - da genießt Dein Schatz also erstmal seine neue Freiheit

. In der ersten Zeit hat das bestimmt noch seinen Reiz aber irgendwann fehlt einem dann bestimmt doch was. Ich hoffe, er findet bald wieder eine Stelle - obwohl das im Moment sicher schwer ist. In unserem Familien- Freundeskreis hagelt es auch schon die ersten Kündigungen

.
Wie geht es Dir denn inzwischen? Konntest Du schon ein bißchen Klarheit in Deine Gedanken/Gefühle bringen?
Liebe Gina,
schön dass es Robin soweit gut geht. Ich hoffe, ihr feiert gerade eine schöne Taufe

.
Mit der Neurodermitis das ist schon blöd - was habt ihr denn für Tips bezüglich der Beikosteinführung bekommen?
Wir sind das ganze ja auch sehr langsam angegangen. Luca bekommt jetzt Mittags abwechselnd Kürbis/Reis/Pute, Mais/Kartoffel/Pute und Buttergemüse mit Kartoffeln. Vormittags ein bißchen Apfel (für die Verdauung) und Abends Grießbrei mit Apfel. Ansonsten bekommt er seit neusten Nachmittags ein Fläschchen und wird Morgens und Abends (und ein- bis zweimal in der Nacht *seufz*) gestillt.
Essen tut er eigentlich sehr gut, nur leider trinkt er meiner Ansicht nach zu wenig - gerade bei Verstopfung nicht so toll

.
Bin mal gespannt wie Eure U5 läuft. Wir waren auch gerade erst da - so auf den letzten Drücker

. War aber zum Glück alles o.k.

.
Ach ja, so ein bißchen Massage könnte ich auch mal gebrauchen - manchmal tut mir der untere Rücken ganz schön weh. Wie bist Du denn dazu gekommen?
Liebe Hobbit,
das Bild von Yara ist ja auch süß

. Sieht schon aus wie ein richtig großes Mädchen. Ich muß Dir leider sagen, dass Luca ein ganz schöner Schwerenöter geworden ist. Letzten Donnerstag hat er ganz penetrant an einer Anna rumgebackert und am Freitag hat er dann mit Sarah Händchen gehalten und sein Grübchenlächeln aufgesetzt *tsetse*. Die war dann auch gleich so entflammt, dass wir ihn kaum vor ihr retten konnten (ist auch schon 15 Monate alt). Langsam wird es Zeit, dass Yara mal vorbeikommt und ordentlich die Leviten liest - so kann das ja nicht weitergehen!
schick mal lieber schnell ab...