Hallo Mädels,
danke für eure lieben Worte! Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt und ich finde, wir sind eine tolle Solidargemeinschaft!
Else, Du hast recht, es ist wirklich zum Verzweifeln.
Mein Mann ist gestern Abend spät aus Schweden zurückgekommen und dann haben wir nochmal diskutiert. Er ist für den Abbruch, will aber den Weg mit mir gehen, wenn ich das möchte.
Er vermutet, dass mir das kurze Protokoll nicht gut getan hat. Weiterhin hatte ich im Januar und Februar den Oberstress mit meiner Kündigung.... vielleicht hatte das ja auch Auswirkungen.
Heute ist der Stand, dass der große Follikel nun schon 24 mm hat, der mittlere 19 mm und der kleine um weitere 2 mm gewachsen ist und nun 13 mm hat.
Ein 4. Follikel ist aufgetaucht, der nun in den großen reinwächst, .. ich frage mich wirklich, wo der nun plötzlich herkommt, wenn man den Ärzten glaubt, dass die Follikel am Anfang rekrutiert werden, ... aber egal. Der ist jedenfalls definitiv zu klein.
Unser Arzt fährt die Schiene, wir machen weiter, solange der Kleine noch wächst.
Nun habe ich mal wieder übers Netz eine 2. Meinung eingeholt bei der Pan und der Prof. hat mir nun zurückgeschrieben, dass die großen Follikel nicht auf den kleinen warten sollten, sonst werden die überreif. Die Größe 19 und 24 mm ist einfach Punktionsgröße, fast schon zu viel...., also schnell punktieren und den kleinen abschreiben.
... fragt man 2 Ärzte und schon bekommt man 2 Antworten.
Else, ich bin auch so, ich will nun unbedingt den Versuch zu Ende bringen, aber die Zeichen stehen mehr als schlecht und ich bräuchte schon ein Wunder....
Ich werde gleich mal wegen den Blutwerten noch nachfragen, ...
Einen neuen Versuch könnten wir Mitte bis Ende April fahren und es würde ein langes Protokoll werden. Also DR im nächsten Zyklus. Und wir würden wieder alles finanziell ersetzt bekommen. Das ist ein Mega-Argument, da ich gerade ohne Job bin und wir letztes Jahr gebaut haben...
Zumal für die Genehmigung für einen 4. Versuch der Arzt ein Gutachten schreiben muss, dass meine Chancen für eine neue SS sehr gut sind. Bei 2 oder 3 Eizellen in diesem Versuch ist das aber schwer darstellbar....
Oh mano, ... mit dem langen Protokoll lief alles synchroner, ... haber gerade nochmal die alten Protokolle gecheckt.
Und ich könnte zwischenzeitlich die Eizellreserve prüfen lassen, ... dann weiss ich wenigstens, was los ist...
Else: Soll ich eigentlich was für die Pasta mitbringen? Gemüse, Nudeln etc.? Für a guats Sößle...
Noch einen Kuchen fände ich blöde und ich will auch was beitragen.
Soll ich unsere Digitalkamera mitbringen?
Damit wir auch später was zu gucken haben?
Suessmaus: Dein Bericht hört sich gut an und kostenlos bei Studien mitmachen finde ich immer eine eine sehr gute Chance...
Ich würde am Samstag mitfahren, wenn ich nicht doch noch PU habe, ... langsam wird das aber immer unwahrscheinlicher mit der PU....
Ach ja, wir haben ein mobiles Navi, .... soll ich das mitbringen?
Wann müssten wir denn los und wo sollen wir uns treffen?
Nana, Bea, Mia, ... danke für Eure Worte!
...so, rufe jetzt mal an...
LG
Silke