"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. :knuddel:
heute nachmittag wird nun der Jung aus dem KH entlassen, aber es wird noch dauern, bis er wieder richtig fit ist. Das Schlimmste ist wohl aber überstanden. Gerd fühlt sich soweit besser, dass er sogar heute zur Cebit gefahren ist mit der Firma.

Leider geht der nächtliche Katzenterror weiter, und ich weiß echt nicht, was man da tun kann. Wisst ihr etwas? Wo nun Gerd krank war, durften sie nun halt doch in seinem Bett liegen - nun wieder nicht, damit kommen sie wohl nicht mit klar. Ich schlafe eh zur Zeit in meinem Zimmer, sonst kann ich bei dem vielem Gehuste und Geschniefe sonst gar nicht mehr schlafen (wie gut, dass wir soviele Zimmer haben).

Gleich auch noch Baby der Nachbarin angucken, dass zum Glück nicht am 29.02, sondern am Morgen des 1.3. geboren wurde. Habe gar nicht solche Angst vor meinen Gefühlen, als wenn ich mit dem ganzen Trubel das alles schon gar nicht mehr wahrnehme oder das jetzt irgendwie an mir abprallt.

Hoffentlich komme ich nochmal dazu, mehr auf Euch einzugehen die nächsten Tage.
Sonst :knuddel: ich Euch alle

Susi: Tolle Bilder - der dunkel-getigerte sieht fast so aus wie meine beiden - nur, dass meine am Bauch und Hals weiß sind.
Der schwarz-weiße sieht genaus aus wie der erste damals bei meinen Eltern, der Tommy - echt niedlich.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hi mädels Bild

will mich auch mal weider melden. Irgendwie komme ich in dieser woche net voran. ruckizucki ist es abend und dann bin ich hundemüde. ist schon was anderes wenn man den halben tag vorm pc verbringt und da arbeiten muss als nur ein bissel rumzusurfen Bild das geht seit gestern auch richtig scharf in der schule Bild
heute bernnen mir allerdings die augen auch wegen was anderem....hundemädchen hat schon wieder durchfall und hat Bild ich bin um 20/22/eins/fünf uhr und halb sieben mit ihr gelaufen. meine ma hat sie dann gegen neun zu sich geholt. gegen halb elf heut morgen soll sie das letzte mal durchfall gemacht haben seitdem net mehr. hoffe das es nun gut ist - sie liegt gerade in ihrem körbchen und schläft. denke es lliegt an der wurst die schatzi ihr gestern gegeben hatte Bild

vorgestern kamen auch die einladungskarten, habe gestern noch ne kordel drumgemacht da es eine folie und ein innenblatt waren - sehen superschön aus. weiß noch net ob wir am we dazu kommen mitm verteilen anzufangen denn schatzi muss mal weider ü-std machen und auch am we arbeiten - wahrscheinlich auch sonntag Bild

sodele...muss erstmal off gehen

:knuddel: AN ALLE
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: ist doch fein, wenn die Karten soooooo schön geworden sind - kannst uns mal eine fotografieren....
Und mit dem Verteilen, da kommts doch nicht auf einen Tag oder?
Ja so ne Fortbildung nimmt ganz schön Zeit - da fragt man sich, wo man die Zeit zum arbeiten gehen hernehmen soll.....
Wie gehts dem Löwen??

Sini. na läuft doch gut mit den Massagen.... Wie läuft eigentlich die Diät von SOhni?

Susi: ja da war ich schon ein Hering - musste beim Duschen hin und her springen zum nasswerden. Mit Schlips ging ich als Thermometer durch *rotfl*
Hast dich an die Lesebrille gewöhnt??

Hanni: na gott sei Dank ist das Schlimmste überstanden.... Er wird noch ne Weile brauchen bis zum fitt sein -a ber erstmal ist er wieder da- Dass die Katzis das hin und her nicht verstehen ist doch logisch. Die müssen sich erst wieder gewöhnen, dass Gerd wieder im Bett ist...
Na wenigstens war er wieder soweit fit, dass er zur Cebit konnte - hats ihm gefallen?

Biene. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudi: wo steckst du ??? Versinkt Berlin durc h den Streik im Chaos??

Hier alles wie immer. Der Lütte sollte üben , tuts aber nicht. Ist ja auch erst MORGEN!!!! *liebernicht* Viel wichtiger ist, wann und wie und wo wir morgen Charly abholen, damit sie mit kann.... ääääääääscht. Vom Geb. hat Alma nix gesagt bislang. Evtl. hat er doch gemerkt, dass es nicht so gut kommt, wenn er uns allein fahren lässt. Aber wer weiß, vielleicht wartet er damit auch bis morgen, damit er nicth schon heute Stress kriegt *rotfl*
Mit dem Auto: hihihi bin ja ne schäbige Charakter: ich hatte ihn doch nicht mehr angerufen wegen der Organisation. Der Mann ist alt genug um für sein Fortbewegungsmittel zu sorgen. Ich halt mit dem Auto zum Flughafen gefahren und Pati mit dem Kleinen zur Arbeit. Was macht er ??? Nimmt das Auto seiner Eltern. Na man hats doch... der findet doch wirklich IMMER einen, der es ihm parat macht... männooooo
Na so ist er dann wenigstens am Freitag schon ausgiebig dort gewesen und nicht nur Sa. und SO. :ätsch:
So bin mal weck
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...naaabend meine süßen .... :lol:

hanni...na , jetzt gehts aufwärts mit den burschen ... :knuddel: ....und wie wars beim baby???.... 8)
jou ..die katzen wollen natürlich wieder ins schlafzi...hat doch schonmal geklappt .... :wink:

sini...wegen dem strom (frage vom anderen ordner)...das tat wohl weh .... :oops: das ist ja kein gekribbel...da bekommt man stromstöße....ganz oft hintereinander... :-?
vielleicht bin ich auch zu empfindlich ... :?:
tja ..ende vom lied ..OP.....also solangsam hab ich die nase voll....muss jetzt mit meinem Doc bekakeln ..wie lange ich es rausschieben kann... :wink:

gaby.....hahaha....siehste ...die liebe seele hat immer jemanden der ihm weiterhilft.... *g* *g*
wie war das meeting??...hattest du spaß????... :wink:
was erwrtest du von crissie ..willste ins ungewohnte kommen??? *pfeif*
an die lesebrille hab ich mich noch nicht gewöhnt.....immer wenn ich hochgucke wird mir schlecht ... :-?

bienchen summ sonnenschein...siehst ..deine wünsche werden erfüllt ...daauert manchmal nur etwas länger ... :lol:

heute komm ich in den laden ..und unsere praktikantin hat kuchen mitgebracht ....mensch ..da konnte ich doch nicht sagen ...nein , ich mach diät....verflixt ..und auch noch mit mürbeteig... :help: ...hab dann ein stück gegessen ....und was mach ich jetzt ???..ich hab hunger ...werde ananas essen ...aber davon werd ich doch nicht satt... :oops:
melli hat mir ne halbe lasagne übriggelassen ...aber ihr konnte ich sagen ....kaann nicht , muss abnehmen .. :wink: ..sie sagte nur ... :vogel:
aber sie mit ihren 50kg hat gut lachen ... :schlaege:

anja ...hoffentlich geht es carmee wieder gut ... *dd*
ich möchte auch gerne die einladungskarte sehen ..also ..foto!!!... *g*
jaja...jetzt biste voll im stress ..aber so kannste immer was vorweisen .... :wink:

claudi...müssen wir uns sorgen machen ????? :help:

ich wünsch euch einen schönen abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi - na du musst doch nicht übertreiben mit der Diät einStück Kuchen geht doch immer....
Ach da ist Melli auch so ein Hering...
An die Brille gewöhnst du dich noch... das dauert ein wenig...

Crissie übt ausmahmsweise mal - nachdem er 2 Std. telefoniert hat.... Aber er ist nachts Täter - er kann besser abends üben und bis 2.00 durchzaubern... ich lass ihn einfach, bis er aufhört. Da müssen die Nachbarn halt mal durch....

Ich kann schonmal den Auftritt für morgen üben: Alma geht doch tatsächlich zum Geb. - aber nicht, dass er von SICH AUS was gesagt hätte. Näää als ich fragte, wie er denn nun mit den Eltern für morgen verblieben sei meinte er, er hätte weiter nichts abgemacht. Er ginge morgen dahin - das hätten WIR DOCH SO ABGEMACHT - HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO wer hat das abgemacht? Ich hab nochmal dEUTLICH gesagt, es sei ein VORSCHLAG gewesen, der er natürlich gleich so angenommen hätte. Aber bitte, wenn ihm das wichtiger sei....
Er hat keinen Ton dazu gesagt. Kein: na meinst du denn, es wäre Crissie wichtig oder so?? Soll ich mal fragen, was nun ist, wenn ich auch nic ht fahren will. Ob Cirssie dann nicht zum Wettbewerb geht? Ich könnte ja sagen: Ich will auch zu dem Geb. dann muss Crissie halt mit der Bahn fahren... das wär doch der Hit....
Na ich werd mir für morgen was überlegen. Ich hab ja in der Wartezeit Muße, einen Auftritt bühnenreif zu proben.... Der kann sich warm anziehen.... das geht dann so durch die Brust ins Auge. Immer wenn Alma nicht hinsieht, nehm ich mir jemand anders aus der Verwandtschaft vor und klag das Leid des armen Kindes, das sich völlig vernachlässigt fühlt und jetzt sicher nicht gut gespielt hat, weil zum 1. Mal der Papa nicht dabei war... und dann von Onkel zu Tante, vom Neffen zum Cóusin - dann schaumama wie er dann da steht *rotfl* aber ich seh es schon kommen, dass ich es dann doch nicht durchzieh... das ist so hinterhältig - das kann ich dann nicht....
Na egal. Ich hab dann auf jeden Fall den Joker auf meiner Seite und kann immer sagen: Ich bin ja mit dir gefahren, deinVater wollte ja lieber zum Geb....
Also ich bin echt äääääääääääääääääärgerlich. Aber ok - muss ich mit leben.
So dann mal bis später
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Oh je susi, Mööööööönsch, dass das weh tut, bei der Neurologin, das hätte ich ja nicht gedacht. Kriegt man die Ergebnisse denn gleich?????

gaby, Florian macht (schon lange) keine Diät mehr *liebernicht* . wir haben es bisschen im Auge, aber wir merken auch, dass er heimlich isst. Es stört ihn zwar auch( sagt er wenigstens), aber er ist zu schwach( sagt er), was zu tun, weil es ja soooooooooooo schwer ist :pah: Es ist so schwer, da mit zusehen zu müssen :kreisch: Manchesmal denke ich, er wird immer breiter :cry: , denkt nur noch ans Futtern :cry: :cry:

Anja, kann mich susis Meinung nur anschliessend, wenn die Katzen dann rein durften ins Schlafzimmer, wollen sie das nun weiterhin tun. Logo, dass die verwirrt sind. Bei uns pinkelt derzeit eine immer neben das K.Klo :roll: und wir wissen auch nicht, welche das ist :?: . Leider erwischen wir sie auch nicht inflagrantie, sonst könnte ich sie mal :schlaege: (würde ich natürlich nicht tun, nur mal bisschen zwicken :gröhl: )

Hanni, hoffe, das bei euch bald alles wieder ok geht und sowohl Gerd als auch Martin wieder fit werden. Und dann sollstest du auch nach dir sehen. Viele vergessen das ja!!

Boah gaby, da haste ja was vor auf dem Geburtstag morgen!! Hoffentlich ziehste DAS auch durch. Vielleicht solltest du DAS mal tun, damit Alma es MERKT!!!!! Verstehen kann ich sein Verhalten nie und nimmer :vogel: Also mich würde ja wirklich brennend interessieren, WIE er aussieht!!!

Ach susi, meinste wirklich, du hast es nötig, abzunehmen?? Aber ich denke, das empfindet auch jeder anders, gell? Aber es ist oft so schwer, bei leckeren Sachen nein zu sagen, kenne ich ja leider auch :kreisch:

So, Zeit fürs Bett

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

E R S T E

und hatte eben schon nen Anruf für nächste Woche. Aus dem Nachbarort, wo ich nie mit gerechnet hätte( die Leute da sind bisschen ein Völkchen für sich :roll: ). Ich habe da auch nur ganz wenige ausgetragen, denke aber, dass ich doch noch weiter mache, wenn nun doch Resonanz kommt.

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: na das klingt doch schon fast nach dem ganz großen Geschäft mit den Massagen :dance: Weiter so....

Crissie übt sich schon etwas ein -wir müssen um 13.30 losfahren, Charly aufpicken und dann ab nach Münster. Natürlcih OHNE ALMA *mecker* *mecker* aber ich sag euch -das gibt ne Show dann nachher :dance:

Ihr müsst dann allel um 16.20 *dd* *dd* *dd* *dd* dass er es fein macht.

Knuddler
Gaby

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

logo gaby, unsere *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* habt ihr, besonders Crissi,. Aber Dein Multitalent schafft das ganz sicher!!
Und dann bin ich gespannt, ob du dich über ALMA auslässt??????????? Bericht ganz dringend erwünscht!!!!!!!

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

oh mist ..gaby..jetzt ist es schon zu spät für crissie die daumen zu drücken .... :oops:
aber ich hab bis 16.00 gearbeitet ..
dann drück ich aber die daumen , dass du heute ALMA ein klein wenig *blamieren* kannst ... *dd* *dd*

sini ...wieviel punkte darf man sich für 8 std dauerstress aufschreiben.... :lol: :lol:
morgen wird mein daddy 70 da gibts dann schon wieder kuchen ..und abends chinaman... :oops:
na , einen schlemmertag werd ich vielleicht sowieso einführen... *pfeif*
ich hab jetzt in der ersten woche 2 kg abgenommen... :o :o ...aber das ist ja nur wasser ...an meinen hosen merk ich nämlich nichts ... :wink:

ich knuddel mal alle meinen süßen ...und meld mich später nochmal...jetzt muss ich mittag essen ..und ein bisschen :müde:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“