vielen lieben Dank für Eure lieben Worte.
heute nachmittag wird nun der Jung aus dem KH entlassen, aber es wird noch dauern, bis er wieder richtig fit ist. Das Schlimmste ist wohl aber überstanden. Gerd fühlt sich soweit besser, dass er sogar heute zur Cebit gefahren ist mit der Firma.
Leider geht der nächtliche Katzenterror weiter, und ich weiß echt nicht, was man da tun kann. Wisst ihr etwas? Wo nun Gerd krank war, durften sie nun halt doch in seinem Bett liegen - nun wieder nicht, damit kommen sie wohl nicht mit klar. Ich schlafe eh zur Zeit in meinem Zimmer, sonst kann ich bei dem vielem Gehuste und Geschniefe sonst gar nicht mehr schlafen (wie gut, dass wir soviele Zimmer haben).
Gleich auch noch Baby der Nachbarin angucken, dass zum Glück nicht am 29.02, sondern am Morgen des 1.3. geboren wurde. Habe gar nicht solche Angst vor meinen Gefühlen, als wenn ich mit dem ganzen Trubel das alles schon gar nicht mehr wahrnehme oder das jetzt irgendwie an mir abprallt.
Hoffentlich komme ich nochmal dazu, mehr auf Euch einzugehen die nächsten Tage.
Sonst
Susi: Tolle Bilder - der dunkel-getigerte sieht fast so aus wie meine beiden - nur, dass meine am Bauch und Hals weiß sind.
Der schwarz-weiße sieht genaus aus wie der erste damals bei meinen Eltern, der Tommy - echt niedlich.