Macht nix, dass du die
Sini: Danke für die
Tja ich konnte leider keinen guten Auftritt landen
Und dann hab ich gedacht: Ich bin doch in der Familie eh für immer und ewig unten durch und Alma ist der Liebe Jung - das wird sich niiiiiiiiiie ändern. Egal was ich mach oder sag. Also was sollte mir das unterm Strich bringen. Der kann doch eh machen was er will - es ist immer nett und gut und richtig und toll.... da geht nix drüber. Also hab ichs gelassen.
Dann wollte ich ja eigentlich die Kids heimbringen, dass Cr. sich umziehen kann und dachte, die gehen dann noch aus und ich geh wieder hin und komm vielleicht noch zum Zuge. Dann haben es sich die Süßen aber oben gemütlich gemacht und ihr wisst ja: man muss da noch ein wenig ein Auge drauf haben und da wollte ich das Haus nicht auf unbestimmte Zeit verlassen und die hier ganz allein lassen. Also bin ich hiergeblieben - als Babysitter...
Und dann denk ich : ICH hab heute einen schönen Tag mit meinen Kiddies gehabt - das ist doch viel besser als dort zu sein, wo kein Platz für mich ist. Und hab ich es nötig andere klein zu machen,um mich groß zu fühlen??? NÄÄÄÄ!!! Sicher nicht. Also komm ich gut so zurecht.
Und der Hammer waren Cr. + Charly: die guckten auf Alma als wir uns hingesetzt hatten und sagten: Ist der b esoffen? Der ist ja mal nett.... und dann meinten sie: wenn der da in der Familie sitzt, dann ist der ganz anders - viel netter. Der ist einfach bei uns in der falschen Familie....
Ist das nicht der Hammer.
Und DAS kriegt Alma morgen untergejubelt. Von wegen, ich bilde mir das ein und will ihm nur was. Da sehen die Kids ihn 1 x mit der Familie und kommen spontan zum gleichen Eindruck. Dann muss ja was dran sein.
Also unterm Strich in dem Sinne ein gelungener Abend - und ich habs jetzt hier gemütlich.
Also nix zu meckern.
Dann hoffen wir mal, dass morgen die Ergebnisse für Cr. auch gut ausfalle
Knuddler an alle
ISCh