"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: na 2 kg sind doch schon supi - weiter so und dann merkst du es sicher auch bald an den Hosen.
Macht nix, dass du die *dd* verpasst hast wegen dem Arbeiten - hat auch so wohl ganz gut hin gehauen - die Ergebnisse kommen ja erst morgen, aber er selber schätzt sich recht gut ein - also wirds wohl ganz gut geraten sein.

Sini: Danke für die *dd*

Tja ich konnte leider keinen guten Auftritt landen *rotwerd* als ich ankam saßen alle schon parat und ich musste mich an den Tisch mit den Jugendlichen setzen, weil sonst kein Platz mehr war und da konnte ich ja nicht vom Leder ziehen. Hab aber gesagt, wir brauchen nix mehr zu essen, weil Männe ja nur sich und Pati angemeldet hatte und uns gesagt hatte, wir sollten schon unterwegs essen, um die Essensfolge nicht zu stören. Da ist zumindest negativ angekommen - ich hätte doch dort mit essen können, das sei doch Unsinn....
Und dann hab ich gedacht: Ich bin doch in der Familie eh für immer und ewig unten durch und Alma ist der Liebe Jung - das wird sich niiiiiiiiiie ändern. Egal was ich mach oder sag. Also was sollte mir das unterm Strich bringen. Der kann doch eh machen was er will - es ist immer nett und gut und richtig und toll.... da geht nix drüber. Also hab ichs gelassen.
Dann wollte ich ja eigentlich die Kids heimbringen, dass Cr. sich umziehen kann und dachte, die gehen dann noch aus und ich geh wieder hin und komm vielleicht noch zum Zuge. Dann haben es sich die Süßen aber oben gemütlich gemacht und ihr wisst ja: man muss da noch ein wenig ein Auge drauf haben und da wollte ich das Haus nicht auf unbestimmte Zeit verlassen und die hier ganz allein lassen. Also bin ich hiergeblieben - als Babysitter... *rotwerd* Und dann hab ich auch gedacht: was soll ich da? Zu wem sollte ich mich setzen - mit wem unterhalten??? Alma sitzt zwischen seiner Familie und da ist kein Platz mehr für mich frei - die Sitzordnung ist genau wie das Leben selber: in seiner Familie ist halt kein Platz für mich. Und mich zu den Kids setzen so ganz allein ist ja auch doof - die fühlen sich dann auch nicht wohl - also bin ich daheim geblieben und häng mich aufs Sofa.

Und dann denk ich : ICH hab heute einen schönen Tag mit meinen Kiddies gehabt - das ist doch viel besser als dort zu sein, wo kein Platz für mich ist. Und hab ich es nötig andere klein zu machen,um mich groß zu fühlen??? NÄÄÄÄ!!! Sicher nicht. Also komm ich gut so zurecht.

Und der Hammer waren Cr. + Charly: die guckten auf Alma als wir uns hingesetzt hatten und sagten: Ist der b esoffen? Der ist ja mal nett.... und dann meinten sie: wenn der da in der Familie sitzt, dann ist der ganz anders - viel netter. Der ist einfach bei uns in der falschen Familie....
Ist das nicht der Hammer.
Und DAS kriegt Alma morgen untergejubelt. Von wegen, ich bilde mir das ein und will ihm nur was. Da sehen die Kids ihn 1 x mit der Familie und kommen spontan zum gleichen Eindruck. Dann muss ja was dran sein.

Also unterm Strich in dem Sinne ein gelungener Abend - und ich habs jetzt hier gemütlich.
Also nix zu meckern.
Dann hoffen wir mal, dass morgen die Ergebnisse für Cr. auch gut ausfalle

Knuddler an alle
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Moin, ihr Lieben,

nach zwei ruhigen Nächten fühle ich mich fast wie neugeboren. Martin liegt zwar noch den ganzen Tag im Bett und wird bedient, aber sonst ist es wesentlich ruhiger geworden. Gestern war auch so schönes Wetter, ich und Gerd waren viel draußen - mit den Katzen und spazieren. Tat gut.
Gleich gehe ich zum Sport und heute nachmittag wird einfach ein kuscheliger Nachmittag gemacht. Heute ist es ja auch wieder grau in grau.

Susi: War alles easy mit dem Baby! Sie hat 1 1/2 Stunden auf meinem Arm geschlafen und zwischendurch mal in die Windel gepupt. Sie ist doch leichter als die Katzen (und kann gar nicht schnurren :lol: ). Sehr niedlich und einfach so klein, aber in mir blieb gefühlsmäßig alles ruhig, keine Traurigkeit oder so - einfach ganz normal wie früher.
Ach, ja, Du weist ja, Kilos nehme ich nach wie vor gerne an - aber leider funktioniert das ja nicht.

Dana: Immer wieder das gleiche Dilemma mit ALMA und Co. Ich drück auch ganz verrückt die *dd* *dd* *dd* Wie gut, dass Du in dem Abend noch etwas Gutes sehen konntest
Gerd fand es nicht so doll auf der Cebit, er musste auch solange bleiben, weil er halt mit der Firma da war und die alle zusammen gefahren sind.

Sini: Toll, dass es immer weiterläuft mit Deiner Praxis, aber echt nervig, was bei Dir bei der Arbeit abläuft. :knuddel:
Ach, ich tue schon sooft es geht, gute Sachen für mich, habe ja genug Hobbies - vielleicht die letzten Tage etwas weniger. Aber jetzt kann es ja allmählich wieder aufwärts gehen.
Wenn der März erstmal um ist, ist bei der Arbeit auch der Jahresabschluß vorüber, und dann wird es da wieder ruhiger und mein Resturlaub fängt dann an.

Bienchen: Wie schön, dass Du wieder da bist und es Dir besser geht. Ich kann so gut verstehen, dass Du auf die Behandlungen einfach kein Bock hast. Wirst Du immer noch so früh geweckt?

Anja: Tut mir leid, dass Du Deinen Job verloren hast. Ich hoffe, das sich der Kurs lohnt - meiner, vor fünf Jahren war nur Zeitverschwendung gewesen, allerdings hatte ich danach wieder die Motivation zum Arbeiten bekommen, weil ich regelmäßig losmusste.
Schade, dass Dein Männe soviel arbeiten muss. Kommt mir bekannt vor, oft sehe ich Gerd in der Woche kaum, gelegentlich muss er auch mal am Wochenende los. Die letzte Zeit ging es zum Glück.

Claudi: :knuddel: Dich einfach.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....nochmal... :evil:

gutten morgen .... :lol: ...und erste :wink:

mensch gaby..jetzt musste ich erstmal schlucken.... :-?
ist das schon immer so...ich mein ..dass die "andere" familie dich nicht richtig akzeptiert???? :o
ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen wie sowas sein könnte ..du bist eine tolle frau :knuddel:
wie können sie dir keinen platz bei den erwachsenen freihalten???.....mensch ..du musst doch neben deinem mann sitzen ...(ob du das willst ist eine andere frage :wink: )...
was hat ALMA gesagt , weil du nicht wieder zurück gekommen bist ...oder ist er erstmal wieder bei mama frühstücken..??? 8)

was haben eigentlich seine verhandlungen in krefeld ergeben..??...suchst du dir einen job?? *g*

mädels ..ich wünsch euch einen schönen sonntag ...heute ist daddy`s burzeltag ....gleich zum training ...nachmittags zum kaffee und abends zum chinaman....

das sind bestimmt ....1000 punkte.... :kreisch: ....aber wie gesagt ..ein schlemmertag muss sein... *pfeif*

bis heute abend......ich denke crissie überrascht uns wieder mit einer sehr guten platzierung... *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

gaby, mir ging es wie susi, ich habe erst mal geschluckt, als ich das alles gelesen habe, von wegen, du hast keinen Platz in der Familie von ALMA. Boah, welch dicker Brocken :evil: . War das schon immer so? hat es dich nie gestört??? Seit ihr zusammen seid, hat es dich nicht gestört? Kann ich mir gar nicht vorstellen :?:
Naja, wenn ich somitbekomme, wie sich Alma immer verhalten hat die Zeit, seit du von ihm schreibst, wundert es mich nicht, dass er dir keinen Platz frei gehalten hat.
Aber ich glaube, ich hätte ähnlich gehandelt wie du. Es bringt eh nichts, über ihn herzuziehen, ist also Kraft und Energie verbraucht für nix und wieder nix. DAS hätte ich mir dann auch gespart.
Und stimmt, du hattest mit den Kindern( auch wenn sie Erwachsene sind, es bleiben Deine Kinder :klugscheiss: ) nen schönen Abend.
Ah ja, da hat es Charly ja auch schon gemerkt, wie Alma ist!! Na und Crissi und Pati kennen es ja eh schon.
Dennoch frage ich mich oft, WIE du das immer und immer wieder aushälst???? :grübel:

susi, ist ja toll, dass gleich in der ersten Woche 2 kg weg sind. Und richtig, ein Schlemmertag MUSS sein!! Denn man kann sich nicht immer nur alles verbieten, wäre man ja doof :vogel: . Heute gönnst du dir was, morgen gehts wieder weiter mit streng sein :klugscheiss:
Hoffentlich habt ihr nen tollen Nachmittag mit Deinem Daddy!!

Hanni, schön, wenn es bei euch aufwärts geht.
Und das Erelbnis mit dem Baby haste ja gut hinter dich bringen können. *tröst*
Mich reisst es heute manchesmal noch, wenn ich ein Baby auf dem Arm habe, so wie Mitte Januar meine 2. Nichte. Da kommen daheim dann schon mal kurz :cry: , aber die lasse ich auch zu und gut!!

Hey Anja, dann kann es ja losgehen mit Einladungskarten verteilen. Und denk dran, wir wollen hier Bilder sehen von dem grossen Ereignis!!!!!

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Guuuuten morgen ihr lieben :knuddel:

mensch Dana: was geht denn bei dir ab in der familie bzw in der von deinem mann???? Ich kenne ja leider net die hintergründe aber das ist wohl das letzte..kein platz neben deinem mann und dich an den tisch der kids zu setzen!! nääää ey *mecker*

sini: öhm....hmm...susis meinung biste also!? katzen im bett??? ähhh....ich nixversteh
:help: weil ich doch gar keine katzen hab!!!

Hundemädchen gehts wieder gut...war wohl ehct nur die wurst *mecker*

gestern war ja das bosseln. war recht lustig....sind ca 3,5 km gelaufen. waren in vier fünfer- gruppen unterwegs..immer im abstand von 5 min. leider haben wir den vierten und letzten platz belegt :roll: es gab als trostpreis ein schnapsglaserl, welches man sich beim nächsten bosseln um den hals hängen kann - weil..unterwegs gibts da immer so nen kleines schnapserl *bier* :kreisch:
schade das mein gerdchen net dabei sein konnte denn er musste ja bis 16 uhr arbeiten *mecker* . Er kam dann nur zum essen - es gab hinterher schnitzel für alle in der gastwirtschaft wo wir gestartet sind.
Heute hat schatzi zum glück frei und heut nachmittag wollen wir mal losziehen und einige karten verteilen. Apropo karten - ich mach die tage mal nen bildchen und versuche es dann hier reinzustellen. gerdchen hat ab morgen spätschicht - von 16 uhr bis zwei uhr morgens. da ich dann abends immer allein bin, kann ich es vielleicht schneller schaffen :wink:

susi: ohmann...jajaja...das kenne ich!!! bin ja auch derzeit auf trennkost und das essen gestern war ja gaaaaaaaar net geeignet dafür! *seufz* jetzt heißt es denn gürtel wieder enger schnallen.

okay ihr süßen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: AN ALLE und nen schööönen sonntag
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Anja, da habe ich wohl was verwechselt.... :oops: :oops: :sorry: :sorry: :sorry:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi Mädels

ich antworte einfach mal so an alle:
Ja Charly hat es auch schon gemerkt wie Alma ist. Sie sagte gestern abend, " Bei denen ist er ganz anders, total nett. Der ist einfach in der falschen Familie!" Ja und genauso ist es auch. Er ist nie von seinen Eltern freigekommen, die sind nach wie vor seine Familie und für die ist immer Zeit ( natürlich war er gleich heute morgen dort wieder frühstücken - obwohl Charly zum Frühstück hier war - na hab ich halt mit ihnen gefuttert) Die sind immer noch SEINE FAMILIE - fragt mich nicht, was wir sind - ich weiß es nicht. Vermutlich gibt es kein Wort dafür in der deutschen Sprache. Die UN-Familie oder die Nebenfamilie oder die Familie 2. Wahl.. keine Ahnung. Das war immer schon so. Wenn die Eltern was wollen, dann geht alles, Wenn wir was wollen, dann meckert er, wir sollten doch selber...
Heute ist er wieder besonders gut drauf: hat mich zur Socke gemacht, dass ich einen Brief mit den Konotauszügen aufgemacht hab - da hätte ich kein Recht zu - als ob ich ihm was klau. Ist doch der Hammer oder? Ich sollte mir einen Job suchen, dann könnte er mich rauswerfen, ich wäre nur zum k... etc. Ist superdrauf heute. Ich wollte mir ja eigentlich einen Job suchen - hatte ich echt mit gespielt und gedacht: wenn das bei ihm jetzt mit Melbourne nix wird - wer weiß, dann kann er den Hausmann geben und ich geb die Business Tussi, die Montags im FLieger nach München sitzt oder so.... aber jetzt???
Nääääää wenn er mich rauswirft, dann soll ER zahlen. Dann find ich eben keinen Job - punktum. Ich werd den Teufel tun, mir das Theater jahrelang bieten lassen und dann noch mich krumm legen, damit er nicht zahlen muss.... nääää sicher nicht. Da hat er sich selber ins Knie geschossen, denn beinah hätte ich mich drum bemüht... aber so sicher nicht.

So nu wisst ihr, wie mein geliebter Mann so drauf ist. Und das wie die meisten wissen, ja schon ne Weile. Frag mich einer, wie man das aushält. Ich hoffe immer noch entweder auf Besserung oder auf meinen Mr. Right der mir vom Universum geschickt wird... könnte einer von euch da mal nachfragen?? *rotfl*
So heute abend geht es zum Abholen der Ergebnisse wieder nach Münster - Charly ist jetzt heimgefahren und kommt gleich wieder -wir picken sie wieder auf und nehmen sie mit und bringen sie hinterher heim... man gönnt sich ja sonst nix. Vielleicht fahren wir auch wieder allein, wenn der gnädige Herr keine Lust hat....

Ich drück euch alle und muss mit Cr. jetzt Ital. üben

Knutscherlies
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Och - Menno Dana, ich hatte mir heute morgen Deinen Bericht von gestern abend gar nicht richtig durchgelesen - sorry - aber jetzt und nun noch das - laß Dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und Dir das alles nicht gefallen. Blechen soll er, und sonst niemand!

Das mit den Katzen im Bett war ich.

Susi: Wenn ich Dir verraten würde, wieviel ich jeden Tage esse und nix zunehme - nee, sag ich lieber nicht - zur Zeit ist es noch schlimmer, weil ich die Fresserphase vor der Mens habe.
Aber etwas Gute gönnen zwischendurch muss man sich einfach, sonst bringt das Leben doch keinen Spaß mehr.

Sini: Als im Oktober letzten Jahres hier das letzte Baby geboren wurde, habe ich wochenlang einen großen Bogen um den Kinderwagen gemacht, soviel Angst hatte ich vor meinen Gefühlen, aber da ging es mir auch nicht sonderlich. Irgendwie bin ich zurzeit innerlich gefestigt, vielleicht liegt es ja an den Katzen und meinem Neffen.

Einen schönen Wochenstart. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

gaby, ich habe das alles gelesen. Mir fehlen die Worte :ohnmacht:
Vielleicht bin ich die nächsten Tage fähig, mich drüber zu äussern, ich weiss es (noch) nicht.
Fühl dich auf jeden Fall :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...Mahlzeit und E R S T E

um diese Zeit?????????????? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle?????

Also, ich versteh zwischendrin die Welt nicht mehr :?: . Dachte, nun haben wir auf Arbeit alles geklärt, da sagt mir Sonja heute wieder, Sylvia habe, hinter meinem Rücken, also ehe ich heute morgen kam, wieder über mich :fluester: gelästert. Ich dachte, ich höre nicht richtig :grübel: -. Wir hatten das doch vorige Woche alles geklärt.
Ich bin gespannt, was morgen wieder auf mich zukommt. Langsam nervt das echt. Ständig ignorieren? Vermutlich das Beste.

So, gehe erst mal ne Runde :schlafen: . ehe es weiter geht, 2 Frauen haben sich angesagt für nachher :idee:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“