"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :roll: :oops: :roll:
jetzt schreibe ich mir schon einiges auf und vergesse oft doch die Hälfte *mecker*

susi, schliesse mich gabys Frage an, wollte Björn eh ausziehen oder ist das nun Trotzreaktion?
Oh je, Micha hat dina das gesalzene Zeugs gegeben, meinste wirklich???? Klar, dass die da nun drauf geiert :roll:

Lady liegt nun auf`m Sofa und streckt ihren dicken Bauch vor sich hin. Sieht schon heiss aus :lol:

so, nun aber ab in die Heia heute, morgen kommt 8.30 die erste VM!! Und ich will vorher den Ofen anmachen( spart uns ja Gas ). Damit es da schön warm ist, denn dnach gehts gelich so weiter mit VM!!

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) :D Guten Abend Ihr lieben Lieben, Ihr !! :knuddel:

:dance: :dance: :dance:

Nun ist es amtlich und hochoffiziell, mein Augenarzt hat mir wieder meine bisher üblichen 80 % Sehkraft auf meinem linken Auge eingeräumt !!! tra lal lal laaa :D (vorher waren es so in etwa immer 40 - 50 % )
Das heißt nun, es geht rasant bergauf mit meiner Genesung. :juhu: Wird ja auch Zeit, denn das ging ja nun schon doch eine unendliche lange Weile. Und ab April kann ich ja dann auch endlich wieder Sport machen ! :juhu:

Dann war ich aber heute noch beim Onkel Hautdoc. und der hat mir mal kurzerhand einen lästigen Wurunkel am Ellenbogen wegoperiert. Nach so einer kleinen OP läßt frau sich dann doch am Besten von seinen Liebsten verwöhnen, die dann heute mal das Thunfischsalat anrichten übernahmen und ich konnte entspannt Couching betreiben, denn ich durfte erst einmal nicht meinen rechten Arm benutzen, da dann sofort wieder eine kleine Blutung eintrat. Sowas hat doch manchmal sein Gutes, da braucht frau nix machen. hi hi :wink: Aber dadurch bin ich auch noch etwas schreibuntüchtig und gehe mal wieder für ein bis zwei Tage nicht auf jeden persönlich ein, aber dann, aber dann ! :jaja: Ganz bestimmt. :jaja: Ich hab Euch aber gelesen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle.

Morgen habe ich dann auch schon wieder meine Immu-Infusion und nachmittags hat unsere kleine Family einen gesammelten Termin beim Lungendoc. und Ihr seht also, ich bin dauerausgebucht, denn Ärztebesuch heißt immer gleichzeitg trotz Termin ewig warten ! :roll:

Bbbbbbrrrrr, ist das ein kaltes Wetterchen in Berlin geworden und Ostern soll es auch so ungemütlich werden. :zitter: Ist es bei Euch auch so kalt ? O.kay, die Sonne hat heute auch bei uns gelacht.
Meine armen Stiefmütterchen hab ich erst mal gar nicht eingepflanzt und schütze sie nun mit einer Tragetütenkonstruktion.
Na das wäre mir was, gelle, Blumenkübel hoch und Blumenkübel runter auf Balkonien, nee nee, das lassen wa mal schön sein :wink: und ich warte dann mal geduldig auf den echten wahren Frühling ! :nanana: :prima: :jaja: :D Ich sag´s Euch, der kommt bestimmt ! :wink:

Ach ja, für alle Neugierigen, unser Kater Eliot probiert und probiert bei Klein-Lillymaus und ist immer noch mau mau mau rrrrrrrrrrtttttttttt mmmmmmmmmrrrrrrrrrttttttttt rrrrrrrroooooooollllllllliiiiiiiiiiiigggggggg, aber ob´s was wird, das weiß nur der Kätzchenbabyverteiler. *dd*

Nun noch ein lieber Gruß vom ... nein, nicht vom Osterhasen, nein, vom Schneemann mit seinen Frühblühern:
Dateianhänge
Schneemanngruß.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: viel Spaß mit der VM morgen - ist doch toll, wie es läuft....

Biene. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuu für das Äuglein. Na sach ich doch: siehstewoll - das wird schon! Hat sich doch der ganze Stress gelohnt!!!!!!!!!!!! Weiter so. Und der Arm ist auch bald wieder besser - und wenn Schmusy dich verwöhnt , geht es gleich nochmal so schnell. Das hört sich doch alles super an - weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und auch für den Katzenbabyverteiler *dd* *dd* *dd* *dd*
So nu guck ich weiter Pretty woman :ätsch:
Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

welch ereignisreiche Nacht für uns. Gegen 22.30, als wir ins Bett wollten, machte Lady ein jämmerliches Geschrei. Kurz und gut, sie bekam gegen 0.30 ihr erstes Baby, rabenschwarz *pfeif* . Die beiden anderen folgten schnell drauf. Sind also 3(reicht auch, hatte schon gedacht, es werden 5). Eines schwarz, das andere gaaaaaaaanz leicht bunt und das 3. wie sie selbst, weiss/grau.
Bin noch bisschen :ohnmacht: , habe wenig :schlafen: .
Bilder haben wir gemacht, kann ich aber eh nicht reinstellen *liebernicht* , kommen dann heute abend oder morgen.

bienchem sum, freut mich für dich. Siehste, geht doch!!!! Super, echt :prima: :prima: :prima:

:sorry: aber muss erst mal raus hier, mich "salonfähig" machen, in einer Std. kommt ja meine erste VM und dann gehts auch gleich weiter. Melde mich bald wieder

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:nanana: :nanana: :baby: :baby: :baby: :nanana: :nanana: Ohhhh wie sssüüüßßßß. Lady hat Baby´s bekommen !!! Da ist es aber zeitlich doch ganz schön früher als Ihr dachtet, gelle ? Und dann auch noch so süße Farben !! Ich freue mich für Euch ! :juhu: :juhu: :juhu: Herzlichen Glückwunsch an die Katzeneltern !!! :juhu: :juhu: :juhu: Und nun freue ich mich auf wöchentliche Katzenbabyfotos !! :verneig: :verneig: :nanana: :nanana: :baby: :baby: :baby:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen Ihr Lieben !

Dani und Sini, Danke schön, daß Ihr Euch mit mir wegen meinem Auge freut !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

bienchem sum sonnenschein, heute schaffen wir das wohl nicht mehr mit Bildern( reinstellen), aber denke, morgen schon. Uli hat mit seinem Handy Bilder gemacht, aber da sieht man sie nicht so richtig. Soll er mit Florians Foto noch mal probieren.
Ja, wir haben damit auch noch nicht gerechnet, aber nun sind wir froh, dass es rum ist. Wir wissen ja nicht, wann *knuddel* war und haben gedacht, so wie wir es gelesen haben, wenn sie sich bewegen, sind es noch 3 Wochen. Tja, sind wir voll überrascht worden :räusper: . Aber gut so, so haben wir Florian wecken können und haben alle 3 dabei sein können. Das tat Lady gut. Ich habe ihr Rücken und Bauch gestreichelt, was sie sichtlich genossen hat. *tröst*

Florian rie f auch Schw. Monster an und ihre erste Frage war, WAS wir mit den Babys machen, doch wohl nicht behalten und ob ihr die wohl losbekommt und was weiss ich nicht noch alles :roll: . Naja, ich habe meinen Send dazu nicht gegeben, als Florian es mir sagte. Er hat es loswerden müssen :fluester: (meine Eltern hat er es zuerst gesagt) und rief eben die andere Oma an. Mädels, ich bin froh, dass ich Ostern NICHT hin muss :gröhl: :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl: :ätsch:

Bei uns ist herrlichstes Wetter, ich werde mir in einer Stunde( da bin ich mit der letzten Patientin für heute fertig :nanana: ) Max schnappen und eine grosse Runde gehen :idee: . Es ausnutzen, denn es sollen ja bald miese Tage kommen, :zitter: kalt und sogar Schnee :kreisch:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Biene: schööööööööööön - immer noch - dass es etwas besser geht !!!!!!!!!!!!!!!!

Sini: wie auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufregend - 3 Babys - ach und so schöne Farben - alle verschieden - ach wie fein!!!!!!!!!! Und dass ihr alle dabei sein konntet ist doch supi. :dance: :dance: :dance: Dann sind wir mal auf die Bildchen gespannt!!!!!

Ich geh jetzt walken, dann hat Sohni einen "Interview Termiin" -nix dolles. Der Redakteur vom Käseblättchen will in der Osterausgabe über ihn schreiben und da muss er um 3 Uhr hin und dann will ich nach seinem FS heute abend mit den Täubchen in "Die Welle" gehen - na schauamama ob sie Lust haben.

Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Seite 333 Prost!!!!!!!!!!!

Da wollten wir doch in die Welle gehen - war es doch ausverkauft!! *liebernicht* männoooo . Also haben wir uns einen Burger statttdessen reingeschoben. Dann sind wir zufällig beim Klavierprof am Haus vorbeigekommen und die Täubchen sind kurz reingehuscht zur Überraschung. Er hat sich gefreut. Dann haben wir eigentlich noch was spielen wollen daheim und ein Sektchen trinken oder so - aber dann waren die beiden doch so müde *rotfl* und haben sich lieber mit ein paar Kerzen zurückgezogen, um ( wie mien Klugsch... kind sagte) den Abend "ausklingen" zu lassen. Tja was sagt man da???? Nix doch vermutlich oder??
Also hab ich mich aufs sofa gesetzt. Und die beiden haben versprochen sich um 0.00 in die jeweiligen Betten zu trollen - obwohl man sich ja fragt, wozu ich sie denn wohl trenne??? Also ich bin wirklich drauf und dran sie einfach zusammen zu lassen. Wozu soll es denn wohl gut sein. Nur weil es irgenwo so geschrieben steht und man vielleicht Ärger bekommen könnte? Die machen doch eh was sie wollen - denk ich mal. Also schaumama. Morgen fahren sie für die nächsten 3 Tage wieder zu Charly und dann kommen sie Samstag wieder für 3 Tage zu uns. Tolle Planung *rotfl*
Dann können wir Ostern fein zusammen essen gehen. Heute haben wir uns schon ein paar hübsche Kneipen angeguckt, wo wir mal nächste Woche abends gemütlich hin wollen. Wenn Alma nicht da ist, kann ich doch mit den Täubchen fein mal ausgehen abends... *g* nää was kann man doch die liebe Mama sein. Und nächste Woche reservier ich uns Karten für die Welle, damit das mal klappt.

So nu geh ich ins Bubu
Knuddler
ISCh

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen meine liben mädels.... :lol:

bei uns schneits ...dat jibbet doch wohl nich`.... *mecker* *mecker* ...(aber wenn ich die bilder aus USA sehe , bin ich ja schon ruhig :oops: )

gestern konnte ich gar nicht in unsren ordner ...war bei..HÄÄÄÄÄ???....und dann ging nichts mehr ... :o :o

liebes bienchen.....super super toll das dein auge wieder mitspielen will..... :dance: :dance:
was macht dein aua am arm??? :knuddel: ..aber ich bin mir sicher ..deine lieben werden dich superschön verwöhnen... :lol:
und der wilde eber ..schnallt er es endlich ????.... *g* *dd* *dd*

liebe sini...es sind ferien ..da wird flo doch sicher kurz zeit haben um den "ordner omas" ein paar bildchen zu zeigen .... :wink:
jetzt ist ihm sicher auch nicht langweilig ..kann den ganzen tag den babys zusehen ... :lol:

liebe dana.....die WELLE ?????.. :?:
hahaha....genau ..was die kiddis wollen ..das machen sie auch im hellen .... *g*
wie stehen denn charlys eltern zum *gemeinsamen nächtigen* ????... :D
was machen pati und die beule????.... :o

ich drück euch alle mal .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

muss hier noch was tun ..und ab mittag arbeiten , heute abend dann training ...

also ich sag mal bis morgen .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“