Guten Abend Ihr lieben Lieben, Ihr !!
Nun ist es amtlich und hochoffiziell, mein Augenarzt hat mir wieder meine bisher üblichen 80 % Sehkraft auf meinem linken Auge eingeräumt !!! tra lal lal laaa

(vorher waren es so in etwa immer 40 - 50 % )
Das heißt nun, es geht rasant bergauf mit meiner Genesung.

Wird ja auch Zeit, denn das ging ja nun schon doch eine unendliche lange Weile. Und ab April kann ich ja dann auch endlich wieder Sport machen !
Dann war ich aber heute noch beim Onkel Hautdoc. und der hat mir mal kurzerhand einen lästigen Wurunkel am Ellenbogen wegoperiert. Nach so einer kleinen OP läßt frau sich dann doch am Besten von seinen Liebsten verwöhnen, die dann heute mal das Thunfischsalat anrichten übernahmen und ich konnte entspannt Couching betreiben, denn ich durfte erst einmal nicht meinen rechten Arm benutzen, da dann sofort wieder eine kleine Blutung eintrat. Sowas hat doch manchmal sein Gutes, da braucht frau nix machen. hi hi

Aber dadurch bin ich auch noch etwas schreibuntüchtig und gehe mal wieder für ein bis zwei Tage nicht auf jeden persönlich ein, aber dann, aber dann !

Ganz bestimmt.

Ich hab Euch aber gelesen und

Euch alle.
Morgen habe ich dann auch schon wieder meine Immu-Infusion und nachmittags hat unsere kleine Family einen gesammelten Termin beim Lungendoc. und Ihr seht also, ich bin dauerausgebucht, denn Ärztebesuch heißt immer gleichzeitg trotz Termin ewig warten !
Bbbbbbrrrrr, ist das ein kaltes Wetterchen in Berlin geworden und Ostern soll es auch so ungemütlich werden.

Ist es bei Euch auch so kalt ? O.kay, die Sonne hat heute auch bei uns gelacht.
Meine armen Stiefmütterchen hab ich erst mal gar nicht eingepflanzt und schütze sie nun mit einer Tragetütenkonstruktion.
Na das wäre mir was, gelle, Blumenkübel hoch und Blumenkübel runter auf Balkonien, nee nee, das lassen wa mal schön sein

und ich warte dann mal geduldig auf den echten wahren Frühling !

Ich sag´s Euch, der kommt bestimmt !
Ach ja, für alle Neugierigen, unser Kater Eliot probiert und probiert bei Klein-Lillymaus und ist immer noch mau mau mau rrrrrrrrrrtttttttttt mmmmmmmmmrrrrrrrrrttttttttt rrrrrrrroooooooollllllllliiiiiiiiiiiigggggggg, aber ob´s was wird, das weiß nur der Kätzchenbabyverteiler.
Nun noch ein lieber Gruß vom ... nein, nicht vom Osterhasen, nein, vom Schneemann mit seinen Frühblühern: