"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

hier gibt es nicht viel Neues - halt der normale Arbeitswahnsinn - nur ist es einfach wie bei Euch schweinekalt, aber die Sonne scheint!

Sini: Herzlichen Glückwunsch zu den Katzenbabys! Das muss ja niedlich sein.

Bienchen: Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auge! *dd* die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

Susi: Geht es Deiner Dina wieder besser? Hoffentlich werden die Werte wieder besser.
Bisher waren die Wirtschaftsprüfer friedlich und noch nicht nervlich. Hoffentlich bleibt das so.

Dana: In die Welle würde ich auch gerne gehen, auch wenn Gerd sagt, er soll nicht so doll sein - er hat nur Ausschnitte gesehen.

Dann mach ich mal weiter.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu mädels :hallo:
oh mannomann....heut ist schon mittwoch und ich hab es noch immer net geschafft alles nachzulesen :oops:
die tage sind auch vollgestopft mit terminen und der abend ist immer soooooooooo schnell da. ich komme irgendwie zu nix *mecker*

als ich vorhin von der schule kam, fing mich meine ma ab. Sie hat mir nen praktikumsplatz (der ist leider vorgegeben bei der weiterbildung - also ohne praktikum, kein zertifikat) in der firma wo mein dad mal war, besorgt. Tja und die chefin rief heut bei meiner ma an, um zu fragen ob ich mit dem praktikum schon eher anfangen könne (eigentlich erst ab 30 april) da eine mitte april in mutter-kind-urlaub geht. nun werde ich also ab mitte april vormittags schule machen und nachmittags im büro mein praktikum absolvieren...wird sicher bissel stressig aber es kommt mir ende mai widerum zugute wenn wir heiraten *g* da ich dann ja schon zwei wochen vorher mit allem fertig bin - normalerweise erst einen tag vor der hochzeit denn das praktikum geht vier wochen. also mache ich das doch, denn es ist ja egal wann ich mein praktikum beginne - hauptsache ich mache es und bin bis 5 juni damit fertig denn an diesem tag müssen wir den nachweis bei der schule vorlegen!

uff.....

dann hatten schatzi und ich die tage nen gespräch wegen KIWU und er sagte das ich mal nen termin beim urologen machen soll....nun kam mir eben "spontan" die idee doch erstmal im KIWUZ anzurufen wo ich damals in behandlung war.....tjaaa..gedacht, getan....war suuuuper nett am telefon und meinte das man ein SG auch dort machen könne....nun haben wir nen termin wegen SG und anschliessend nen gesprächstermin...jetzt bin ich doch ein bissel aufgeregt..hoffe schatzi reisst mir net den kopf ab das ich schon nen termin im KIWUZ gemacht hab.
Denke aber das ist der einfachere weg!
Was meint ihr????

hoffe euch allen geht es gut und schicke mal nen dicken :knuddel: an euch alle!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

ich geniesse die Ruhe, gebe ich ehrlich zu! Also, Kind kann echt für 5 stressen :roll: :roll: :roll: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :oops: !!

So, nun aber erst mal zu dir, liebes bienchen sum sonnenschein. Freut mich gaaaaaaaanz arg für dich, dass du nun wieder die 80 % Sehkraft auf dem lin. Auge hast. :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: . Und Sport darfste ab April auch wieder machen, :prima: , siehste, geht doch aufwärts!! Da ist man gleich ein anderer Mensch, gell? :klugscheiss:
Siehste, es geht bergauf :nanana: :prima: :prima: :prima:
Hui, da haste nen harmlosen Termin beim Hautarzt und der operiert gleich mal kurzerhand, hm??? Aber nun isses weg und du brauchst nicht mehr dran denken. Ja, ich kenne das, man m erkt, dass man doch nicht gaaaaanz so fit danach ist und geniesst das :knuddel: und umtütteln der Lieben daheim. Lass die nur auch mal machen, bis du wieder fit bist.
Beim Lungendoc war hoffentlich alles ok???
Ja, ich denke, es ist besser, jetzt noch keine Blümlein rauszusetzen, die Sonne kann täuschen und es ist :zitter: bitterkalt. Da sollte man doch lieber warten, bis die Eisheiligen rum sind und das ist nun mal erst Mitte Mai der Fall( habe ich mir mal sagen lassen, denn auch Anf. Mai kann noch mal Frost kommen). Wäre doch schade um die Blümchen.
Na, obs Eliot wohl kapiert und weiss nun, wie es geht mit Lilly?????????? Der macht es aber spannend. *g* .
Lady gehts gut, sie :schlafen: viel, bisher in ihrem Körbchen, seit heute mittag hat sie aber den Platz gewechselt und Max von seiner Decke im Wohnzimmer verjagt. Dh. sie wollte ihn nicht verjagen, sondern die Babys( 2 Damen, ein Herr, habs mir genau angesehen *g* *g* *g* )zu ihm legen. Aber das ist dem älteren Herrn( er wird im Juni schliesslich 10 Jahre alt *rotfl* )doch wohl zu stressig und so hat er ihr den Platz überlassen. Tagsüber geht das, aber abends wäre es mir Recht, wenn er seinen Platz wieder hat, sonst :schlafen: er auf dem Sofa, DAS wollten wir nicht( macht er eh heimlich, wenn er meint, wir bekommen es nicht mit :evil: :x )Hab mir sagen lassen, Katzen schleppen ihre Babys auf versch. Stellen . Die Babys sind immer um sie, entweder sie haben Hunger oder schlafen eng an sie gekuschelt. Ein traumhaftes Bild. :knuddel: :knuddel: . Heute morgen lag ich lange neben ihnen. also alle im Körbchen und ich sah ihnen zu. Lady ist sehr verschmust, seit sie ihre Babys hat, das geniesse ich natürlich sehr :räusper: und streichel sie viel *rotfl* .

susi, bisher war wirklich jeden Abend was anderes, aber heute abend werde ich Florian erinnern, mir die Bilder auf den PC zu laden. Er hat einige mit seinem Foto gemacht. *pfeif*

gaby, ist "die Welle" ein Kinofilm?? :sorry: , aber ich habe noch nichts davon gehört :oops: :?: . Stimmt, bestellte mal Karten, dann kommt ihr sicher rein.
Hey, ein Burger essen statt Kino, warum auch nicht? Und ein Überraschungsbesuch beim Prof. ist doch auch ok,m besonders, wenn der sich auch noch richtig freit :dance:
Wie war denn das Interview mit dem Reporter? Ach, Käseblatt hin oder her, da ist man doch dennoch stolz auf Sohni, gell???
Tja, gute Frage mit den Täubchen, ich denke, sie machen so oder so, was sie wollen. Verbotene Dinge sind eh reizvoll :klugscheiss: und rund um die Uhr bwachen geht nicht :vogel: . Was immer passieren soll, wird passieren.

Hanni, hoffentlich bleibt der Wirtschaftsprüfer so friedlich!!

Anja, schön, mal wieder von dir zu lesen.
ja, an manchen Tagen hat man echt voll den Stress, geht uns ja ab und an genauso. Ich habe derzeit, mal wieder, zuviel Zeit. Ferien im Cafe, daheim auch nicht sooooooooooo viel zu tun, aber nun ja, ich werds überleben(wie auch immer :grübel: ).
Hey, ist doch toll mit dem Praktikumspkatz, ging doch schneller als erhofft, oder? Und besser jetzt als später.
Du, ich glaube, das mit dem Termin wegen KiWu, das hätte ich genauso gemacht. Wenn die das dort auch machen, warum dann zum Urologen gehen? So habt ihr es in einem Abwasch *g* *g* *g*

Habe heute bisschen Zeit für mich. Kind ist mit seinem Opa erst unterwegs, nachher noch Jugendfeuerwehr. Bis dahin habe ich mich bisschen ausgeruht *pfeif* ,. denn er kann wirklich stressen. Weiss nichts mit sich anzufangen, flaggt hier im Wohnzimmer rum :pah: :pah: und weiss ausser Fernsehen oder PC nichts mit sich anzufangen *mecker* :help: . Klar, derzeit sind die Babys da, aber er kann und soll sie auch noch nicht zu oft und viel von Lady wegnehmen. Auch wenn wir ihre Fam. sind, sie mag das nicht so. Sie maunzt immer noch arg.

Bis später also,. hoffe, wir kriegen das hin mit Bildern heute Abend!!

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hanni. schön, dass es euch gut geht mit dem Alltagswahn.. was machen denn deine Männer??

Anja: ja wenn man so im Stress ist, dann isses nix mit dem Nachlesen. Ist doch toll mit dem Praktikumsplatz - dann biste eher fertig, auch wenns a bisserl stressig ist. Aber dann hast du vor der Hochzeit ein bisschen Luft.
Und ich denke auch, dass es der einfachere Weg ist, wenn ihr gleich ins KIWUZ geht, dann habt ihr alles auf einmal. Und das wird Männe auch so sehen.... *dd*
Und vielleicht geht ja alles ganz von selbst *knuddel* ds wär doch was....

Hier auch der übliche Wahn: der Große ist nur auf Tour - hat ja Urlaub. Kino, Schwimmen, Lan Party.... und dann muss er immer noch einen Kostenvoranschlag wegen der Beule holen, das mag er aber wohl nicht. Im Mai hat er ja Zwischenprüfung und sollte was tun ( er schreibt nämlich leider nur 5-6) aber er macht nix. Er glaubt entweder, es kommt von allein oder ist so frustriert, dass er garnicht weiß wo er anfangen soll, was ich zwar verstehen kann, aber es hilft ja nix... Er setzt sich auch nicht mal mit Kumpels hin - ist ihm vermutlich peinlich... na schaumama. Ich geh einfach davon aus, dass er die Ausbildung versemmelt, aber ich hab noch 2 Jahre bis zur endgültigen Nervenkrise *g* denn die Ausbildung geht bis 1/10

Die Täubchen auch wie immer: wir wollten ins Kino - war aber ausverkauft, sagte ich ja. Dann sind sie ins Bubu und wollten sich um 12.00 in die Betten verteilen, ich musste dann aber doch noch zig mal ermahnen bis sie gegen 0.45 dann lagen. Man das nervt mich echt, abgemacht ist abgemacht. Dann haben wir erst um 11.30 gefrühstückt. (Um 6.00 ist Charly dann wieder nach oben gekrabbelt gekommen und da war vermutlich noch ne Weile extrem kuscheln angesagt *rotfl* ) Aber um Mutters Nerven wieder zu versöhnen haben sie nun gemeinsam erst sein Zimmer aufgeräumt ( ihres machen sie dann nachher gemeinsam dort) und Charly ist hier zu einem Freund gegangen, damit Crissie in Ruhe Vokis und Klavier machen kann. Da übt er wenigstens ein bisschen. Und dann kommt sie wieder, wir essen und dann fahren sie wieder 3 Tage zu ihr.
Vorher hat er mir versprochen, brennt er mir noch ne CD , damit ich morgen im Auto meine Lieblingssongs hören kann. Hoffetnlich findet er noch Zeit dazu :?: *dd*
Ich fahr ja morgen zu meiner Freundin nach Frankfurt und wir machen uns einen schönen Weiberabend. Heute abend kommt meine beste Freundin her und wir quatschen den ganzen Abend. Haben ja Ruhe: Alma und die Kids nicht da - da können wir plappern.... haben wir soooo lang nicht gemacht. Also es kommen ruhige Zeiten auf mich zu.

Soderle dann mal bis später
Knuddler <an alle
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

upss binchen - hab das eben nur mitbekommen.. :knuddel: freue mich auch das es mit deinem auge wieder besser wird!!!

sini und dana: ja denke auch das es mitm KIWUZ der einfachere weg ist! hab übrigens mal meinen kiwu weg so in groben zügen in meine signatur gesetzt, weiß aber net wie ich die schrift verkleinern kann *mecker*
also auf natürlichem wege geht es leider net mehr mitm baby, liebe dana *liebernicht* :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an den rest der wilden weiber hier!!!!
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

hier schneit es, was runter kann. OCH MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNsch!!!

gaby, ich beneide dich um deinen Freundinnen :fluester: . Das fehlt mir mal wieder gaaaaaanz arg.

Oh je, da ist mal wieder *mecker* angesagt, gell? Der Grosse sollte lernen und tuts nicht.
Naja, noch 2 Jahre bis zum Nervenzusammenbruch, da kann viel passieren( also auch viel positives :wink: ).

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu....männe ist eben von der arbeit gekommen und ich hab ihm bei ner tasse kaffee verklickert das wir gleich ins KIWUZ gehen....er hat es positiv aufgenommen.... Bild
mann bin ich froh!!!!!!!!

knuddel an euch alle Bild

Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Na siehste Anja, geht doch :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr Süßen ! :D

:P Liebe Sini ! Genauso ist´s richtig, Lästerkühe einfach ruhen lassen. :knuddel: :prima:
Und mit einem schönen Essen zum Hochzeitstag könnt Ihr zwei Süßen ja echt noch nachholen (obwohl China-Mann war ja nun auch schon sowas, oder ?), denn manchmal sind andere Dinge tatsächlich wichtiger. Hatte ich nur so gedacht, da unsere Hochzeitstage immer nur für uns sind, wo wir zwei auch tatsächlich immer was Tolles machen.
Oh Jott, ich habe Neid, Du brauchst Deine Schwie-Mu an Ostern nicht ertragen !!! Du Glückliche !! :juhu: Mein Mann hat natürlich ja und Amen gesagt auf Einladung meiner Schwie-Mu. :ohnmacht: :würg: :ohnmacht: :kreisch: :roll: :kreisch:
O.kay, dafür mußt Du sie ´ne Woche später ertragen, aber Du machst das schon ganz gut. Ich überlege immer wie ich meiner aus´m Weg gehen kann, aber geht ja nicht, weil nur wir da sind. Sie ist einfach so lästig, weil sie nur sich gerne :fluester: hört. :kreisch: Ätzend solche Menschen !!! :kreisch:
In der neuen Apotheken-Umschau steht geschrieben, daß auch durchaus Gluten und die ganzen E´s Kopfweh machen können. Darauf achten Nina und ich ja nun schon und ist schon besser bei ihr geworden. *liebernicht* Nee, greif mal nicht gleich zu ´ner stärkeren Brille, schon gar nicht, wenn´s nicht geteste Stärken sind.
Ist denn Florian tatsächlich nun langweilig in den Ferien jetzt wo die Katzenbabys da sind ?? :nanana: Sicher nicht, gelle ? Was ? Ich lese gerade, es stresst trotzdem ? Menno, er soll sich beschäftigen, laß ihn den Keller meinetwegen kalken !!! :wink: Wow, aber so eine legga Torte kann er zaubern ? Mmmhhhhhh, aber die schlägt bestimmt wieder mit Punkte rein, oder ?
Ja, Sinilein, ist schon ein schönes Gefühl, daß es bei mir auch wieder bergauf geht und das am Ellenbogen, daß ist auch nur durch das Corti angeschwollen, aber nun ist es ja weg und erledigt. :jaja: :prima: Beim Lungendoc. war auch alles 1a-Prima. War ja nur Routine. Unsere Lungenwerte sind von uns 3´en tiptop und Sauerstoff in unseren Körperchen ist auch schön viel da. Da hat sich doch das lästige *rauchen* aufzuhören echt gelohnt !!! :nanana: :juhu:
Nööö, bis Mai warte ich mit meinen Stiefmütterchen dann doch nicht, denn im Mai gibt´s ja noch mal die richtige Balkonienbepflanzung. :wink:
:läster: Ach unser kleener dicker fetter Katerklöps Eliot. Du, Sini, ich weiß es echt nicht, aber immer wenn ich sie dabei *knuddel* erwische, dann stellt er sich immer ganz vorsichtig bei ihr an. Also, ich denke mal, wenn dann brauchen die noch ein paar Anläufe. :gröhl:
:nanana: :nanana: Ohhh ja, das glaube ich Dir, daß Du Lady´s Verschmustheit nun genießt. Schön von Dir schon mal alles zu lesen, was Katzenmama´s so alles mit ihren :baby: :baby: :baby: machen. Sie schleppen sie also auf verschiedene Plätze. Euer armer alter Kater. Wo kann er denn nun hin ?
Hier hat´s heute auch geschneit ! :roll1: Und Sonne war auch da !

So, dann erst mal absenden und dann geht´s weiter, eine nach der anderen ! *g* :hallo: Das macht Bärchen !!! :jaja: :prima: :juhu:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Susi ! Ohhh ohhh ohhh, Du hast ja unchristliche Arbeitszeiten zu Ostern erwischt. Arme Maus !!! *tröst* *tröst* Hoffentlich wird es nicht ganz so arg schlimm und eher so wie Du Dir das vorstellst mit Karfreitag oder Deine Cheffe muß kaufen gebundene Sträuße auf Großmarkt, wenn er nixe versteht wie das geht !! :argh: *mecker* :roll:
*g* Jooo, Eliot ist eher der Gemütliche, der schon mal *knuddel* könnte, aber seiner Lilly eben nicht weh tun will. Kleine wilde Eber, Du bist ja süß ! :nanana: :D
Nun gibt´s hier ja erst mal kleine lustige Lady-Baby´s !! :nanana: :nanana: :baby: :baby: :baby:
:läster: :läster: Ob´s der wilde Eber geschnallt hat mit *knuddel* ? *rotfl* Ich kann´s Dir nicht sagen, aber er ist weiterhin ganz behutsam, aber nun weiß ich ja nicht wie er ist, wenn wir alle mal nicht zu Hause sind und er sturmfreie Bude hat ! *rotfl*
:roll: Böser Bube Björn, kann er doch nicht mit seiner Mama so schimpfen !! Muß ich mal schimpfen kommen ? *mecker* Aber Deine Reaktion auf die Wohnungssuche hin war echt cool ! :prima:
*tröst* *tröst* Och Süße Mönsch, das mit Dina ist ja auch dramatisch, laß Dich schnell mal trösten ! *tröst* *tröst* Wie geht es ihr denn jetzt ?

Wie war´s beim Taining ?

Und absenden ! Gibt Bärchen ! :nanana: :juhu: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“