Hi zusammen
ich geniesse die Ruhe, gebe ich ehrlich zu! Also, Kind kann echt für 5 stressen

!!
So, nun aber erst mal zu dir, liebes bienchen sum sonnenschein. Freut mich gaaaaaaaanz arg für dich, dass du nun wieder die 80 % Sehkraft auf dem lin. Auge hast.

. Und Sport darfste ab April auch wieder machen,

, siehste, geht doch aufwärts!! Da ist man gleich ein anderer Mensch, gell?
Siehste, es geht bergauf
Hui, da haste nen harmlosen Termin beim Hautarzt und der operiert gleich mal kurzerhand, hm??? Aber nun isses weg und du brauchst nicht mehr dran denken. Ja, ich kenne das, man m erkt, dass man doch nicht gaaaaanz so fit danach ist und geniesst das

und umtütteln der Lieben daheim. Lass die nur auch mal machen, bis du wieder fit bist.
Beim Lungendoc war hoffentlich alles ok???
Ja, ich denke, es ist besser, jetzt noch keine Blümlein rauszusetzen, die Sonne kann täuschen und es ist

bitterkalt. Da sollte man doch lieber warten, bis die Eisheiligen rum sind und das ist nun mal erst Mitte Mai der Fall( habe ich mir mal sagen lassen, denn auch Anf. Mai kann noch mal Frost kommen). Wäre doch schade um die Blümchen.
Na, obs Eliot wohl kapiert und weiss nun, wie es geht mit Lilly?????????? Der macht es aber spannend.

.
Lady gehts gut, sie

viel, bisher in ihrem Körbchen, seit heute mittag hat sie aber den Platz gewechselt und Max von seiner Decke im Wohnzimmer verjagt. Dh. sie wollte ihn nicht verjagen, sondern die Babys( 2 Damen, ein Herr, habs mir genau angesehen

)zu ihm legen. Aber das ist dem älteren Herrn( er wird im Juni schliesslich 10 Jahre alt

)doch wohl zu stressig und so hat er ihr den Platz überlassen. Tagsüber geht das, aber abends wäre es mir Recht, wenn er seinen Platz wieder hat, sonst

er auf dem Sofa, DAS wollten wir nicht( macht er eh heimlich, wenn er meint, wir bekommen es nicht mit

)Hab mir sagen lassen, Katzen schleppen ihre Babys auf versch. Stellen . Die Babys sind immer um sie, entweder sie haben Hunger oder schlafen eng an sie gekuschelt. Ein traumhaftes Bild.

. Heute morgen lag ich lange neben ihnen. also alle im Körbchen und ich sah ihnen zu. Lady ist sehr verschmust, seit sie ihre Babys hat, das geniesse ich natürlich sehr

und streichel sie viel

.
susi, bisher war wirklich jeden Abend was anderes, aber heute abend werde ich Florian erinnern, mir die Bilder auf den PC zu laden. Er hat einige mit seinem Foto gemacht.
gaby, ist "die Welle" ein Kinofilm??

, aber ich habe noch nichts davon gehört

. Stimmt, bestellte mal Karten, dann kommt ihr sicher rein.
Hey, ein Burger essen statt Kino, warum auch nicht? Und ein Überraschungsbesuch beim Prof. ist doch auch ok,m besonders, wenn der sich auch noch richtig freit
Wie war denn das Interview mit dem Reporter? Ach, Käseblatt hin oder her, da ist man doch dennoch stolz auf Sohni, gell???
Tja, gute Frage mit den Täubchen, ich denke, sie machen so oder so, was sie wollen. Verbotene Dinge sind eh reizvoll

und rund um die Uhr bwachen geht nicht

. Was immer passieren soll, wird passieren.
Hanni, hoffentlich bleibt der Wirtschaftsprüfer so friedlich!!
Anja, schön, mal wieder von dir zu lesen.
ja, an manchen Tagen hat man echt voll den Stress, geht uns ja ab und an genauso. Ich habe derzeit, mal wieder, zuviel Zeit. Ferien im Cafe, daheim auch nicht sooooooooooo viel zu tun, aber nun ja, ich werds überleben(wie auch immer

).
Hey, ist doch toll mit dem Praktikumspkatz, ging doch schneller als erhofft, oder? Und besser jetzt als später.
Du, ich glaube, das mit dem Termin wegen KiWu, das hätte ich genauso gemacht. Wenn die das dort auch machen, warum dann zum Urologen gehen? So habt ihr es in einem Abwasch
Habe heute bisschen Zeit für mich. Kind ist mit seinem Opa erst unterwegs, nachher noch Jugendfeuerwehr. Bis dahin habe ich mich bisschen ausgeruht

,. denn er kann wirklich stressen. Weiss nichts mit sich anzufangen, flaggt hier im Wohnzimmer rum

und weiss ausser Fernsehen oder PC nichts mit sich anzufangen

. Klar, derzeit sind die Babys da, aber er kann und soll sie auch noch nicht zu oft und viel von Lady wegnehmen. Auch wenn wir ihre Fam. sind, sie mag das nicht so. Sie maunzt immer noch arg.
Bis später also,. hoffe, wir kriegen das hin mit Bildern heute Abend!!