Guten Morgen Ihr Lieben,
dies scheint ja wieder ein schöner Tag zu werden
Liebe Anja einen ganz dicken Trost

Gehts mittlerweile etwas besser ? Tscha, Männer sind manchmal so typisch Indianer-zeigt-keinen-Schmerz und Frau macht sich die allerschlimmsten Gedanken. Meist haben sie aber ähnliche Ängste wie wir, können es nur nicht zugeben. Das Cellagon schlucken meine Schwiegereltern mit Begeisterung, liest sich ja auch gut, was da drin ist und schmeckt lecker *selbstverständlich probiert*. Ist nur ziemlich teuer das Zeug, da bleib ich doch lieber beim Neovin.
Hey, Susi, da hat der Vollmond ja wieder voll zugeschlagen

Und heute ist Einzug der drei Krümelchens; die sollen sichs mal recht gemütlich einrichten.
Hallo Gofi, mensch das ist ja ärgerlich mit den Thrombosewerten, aber vielleicht tut die Pause bis Herbst denn doch ganz gut. Kannst du denn beim nächsten Versuch da irgendwas vorbeugend tun? Es müsste ja schon sehr vertrackt zugehen, wenn auch das dritte Mal was schiefgeht. Aber diese Angst verstehe ich nur zu gut und leider kann sie dir wohl kaum einer nehmen.
Finchen, wie nach zweimal keine Befruchtung das Aus? Habt ihr das beschlossen oder kommt das vom Doc. Nochmals toi,toi, toi, dass es mit einer Icsi klappt! Das von der Aku-Ärztin hört sich doch prima an.
Und Missi geht heute im Golfclub probeservieren. Vielleicht klappts ja mit der Halbtagsstelle

Und dann gehts diesen Monat mit der DR los?
Und das Bienchen summt herum

ja bitte noch mehr Sonne verteilen

Dann steht euch ja im Mai eine dicke Fete ins Haus. Wusste gar nicht, dass man zur Konfirmation auch eine Prüfung bestehen muss ? Was macht der Fahrradsattel gequälte Popo? Grms, das leidige Cholesterin -bin da auch erblich vorbelastet. Irgendwann bringt auch die gesündeste Ernährung nichts mehr, dann helfen nur noch Pillen, meinte unser Doc. Na toll, da kam ich mir vielleicht asbachuralt vor. Aber soweit ist es ja noch nicht.
Heike, im Warteschleifenkoller ? Diese Tage ziehen sich aber auch immer. Weiterhin alles Gute für das Einzelkämpferchen!
Gik, alles Gute für den US morgen und dann wirds ja schon richtig "ernst". Das erste Mal ist alles furchtbar aufregend.

das es auch das vorerst letzte Mal ist.
Uff, tatsächlich
am Ende der zu lesenden Postings angelangt

Nun gehts aber ab in die Sonne