***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

ganz ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für Anjas OP, Claires JA-Gespräch, Susis Transfer, Finchens ICSI-Gebete und was sonst noch so anliegt :D

Muss jetzt erstmal alles nachlesen

Gute nacht zusammen und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten morgen da bin ich wieder- wie versprochen

als erstes :knuddel: und *dd* für alle.

Ich habe am Mittwoch mein 2 US plus Blutabnahme und dann die Entscheidung wann Transfer ist. Habe schon einwenig Angst! Dies ist alles für mich das erste mal - aber dies wird unser BABYJAHR *dd* *dd* *dd* hier

Gruß Gik
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine lieben "wilden Weiber "...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für alle die es heute brauchen.....

Bis nachher... :dance: :dance: :dance:

LG susi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo schnuckelis

Gestern war ich bei einer aku-ärztin. sie ist Fachärztin für Anälthesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Qigong, Chinesische Phytotherapie, spez. Schmerztherapie. Sie macht auch TCM. Ende 50 ist sie, total nett, ruhiges Wesen, sehr sympathisch.
Und da ich gestern PMS hatte, konnte ich ihr live teils unter Tränen meine Situation schildern. Sie hat ich auch gefragt, wie ich das ausgehalten hätte bisher, gute Frage sag ich nur, ich weiß es nicht.
Erst mal sieht es so aus, daß ich selber zahlen muß. Die paar Kreuzbeschwerden haben leider nicht ausgereicht, daß ich am KK-Modell teilnehmen kann. :lol:
Pro Sitzung 40 Euro, aber ich habe seit Februar eine Zusatzversicherung !
Bei PMS könnte ich auch Kräutertherapien machen, aber die gehen nicht bei Kiwu, es sei denn, ich habe eine 3 monat-ige Pause.
Wegen meinem PMS könnten wir also Akupunktur machen. Regelblutung hat in der chin. Medizin übergeordnet viel mit der Leber zu tun. Man überträgt die Dauer der Regelblutung auf die Dauer der Behandlung. Da ich 2-3 Tage Blutung habe, würde sie bei mir 3 Monate lang zwischen Mens und VOR dem Eisprung 4x Akupunktur machen.
Aber im Mittelpunkt steht erst mal die ICSI. Die würde und möchte sie auch begleiten. Die Ulmer Studie habe ich ihr mitgebracht, sie hat sie interessiert angenommen, mal schaun was draus wird. Sie ist auch sehr engagiert, gibt Vorträge etc. Und sie meinte QiGong würde auch sehr helfen.
Ich bin froh daß ich das jetzt mache !!! Egal ob Kiwu oder PMS, oder SS es wird mir helfen.

So ihr lieben........ das wars jetzt ganz egoistisch nur von mir. :lol:
Ich meld mich später noch mal wegen Euren Postings von gestern & heute.

von mir auch ganz dolle *dd* *dd* *dd* für op, transfer, ws und und und !!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

dies scheint ja wieder ein schöner Tag zu werden :D

Liebe Anja einen ganz dicken Trost :knuddel: Gehts mittlerweile etwas besser ? Tscha, Männer sind manchmal so typisch Indianer-zeigt-keinen-Schmerz und Frau macht sich die allerschlimmsten Gedanken. Meist haben sie aber ähnliche Ängste wie wir, können es nur nicht zugeben. Das Cellagon schlucken meine Schwiegereltern mit Begeisterung, liest sich ja auch gut, was da drin ist und schmeckt lecker *selbstverständlich probiert*. Ist nur ziemlich teuer das Zeug, da bleib ich doch lieber beim Neovin.

Hey, Susi, da hat der Vollmond ja wieder voll zugeschlagen :D Und heute ist Einzug der drei Krümelchens; die sollen sichs mal recht gemütlich einrichten. *dd*

Hallo Gofi, mensch das ist ja ärgerlich mit den Thrombosewerten, aber vielleicht tut die Pause bis Herbst denn doch ganz gut. Kannst du denn beim nächsten Versuch da irgendwas vorbeugend tun? Es müsste ja schon sehr vertrackt zugehen, wenn auch das dritte Mal was schiefgeht. Aber diese Angst verstehe ich nur zu gut und leider kann sie dir wohl kaum einer nehmen.

Finchen, wie nach zweimal keine Befruchtung das Aus? Habt ihr das beschlossen oder kommt das vom Doc. Nochmals toi,toi, toi, dass es mit einer Icsi klappt! Das von der Aku-Ärztin hört sich doch prima an.

Und Missi geht heute im Golfclub probeservieren. Vielleicht klappts ja mit der Halbtagsstelle *dd* Und dann gehts diesen Monat mit der DR los?

Und das Bienchen summt herum :D ja bitte noch mehr Sonne verteilen :D Dann steht euch ja im Mai eine dicke Fete ins Haus. Wusste gar nicht, dass man zur Konfirmation auch eine Prüfung bestehen muss ? Was macht der Fahrradsattel gequälte Popo? Grms, das leidige Cholesterin -bin da auch erblich vorbelastet. Irgendwann bringt auch die gesündeste Ernährung nichts mehr, dann helfen nur noch Pillen, meinte unser Doc. Na toll, da kam ich mir vielleicht asbachuralt vor. Aber soweit ist es ja noch nicht.

Heike, im Warteschleifenkoller ? Diese Tage ziehen sich aber auch immer. Weiterhin alles Gute für das Einzelkämpferchen!

Gik, alles Gute für den US morgen und dann wirds ja schon richtig "ernst". Das erste Mal ist alles furchtbar aufregend. *dd* das es auch das vorerst letzte Mal ist.

Uff, tatsächlich
am Ende der zu lesenden Postings angelangt :o Nun gehts aber ab in die Sonne 8)
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Claire *ascheaufmeinhaupt* *dd* *dd* *dd* für das JA Gespräch!!!

Susi: Und??? Schon Einzug gehabt??? *dd* *dd* *dd*

Unser Blut ist nun auf den Weg nach Kiel! In sechs Wochen soll ich in meinem KiwuZ anrufen ob das Ergebnis schon da ist!
Also heißt es nun warten, warten, warten....aber ich werde versuchen die Zeit sinnvoll zu nutzen..wieder die überflüssigen Pfunde in Angriff nehmen...ich möcht sooooo gerne 10 Kilo weniger drauf haben..ob ich das schaffe *imzweifelbin*

Ab morgen werde ich wieder zu meinen "Bauchschwingenden" Mädels gehen..hab mich da drei Wochen lang net blicken lassen :oops: Bin sicher wieder eingerostet! :-?
Mit dem wöchentlichen Schwimmen fange ich dann in der nächsten Woche wieder an...uff...!
War heut ein seltsames Gefühl als wir da so im Wartezimmer saßen..kann es garnicht erklären!

Naja..."schwamm drüber"!!! Wird jetzt von Tag zu Tag besser!!!

:knuddel: an Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi SUSAN,
nein, das sagen die richtlinien: bleibt 2x eine befruchtung aus bei ivf, dann gibt es keine weiteren regelversuche.
und bei 5-10% bleibt die befruchtung aus bei ivf... risiko.

später heute abend... bibber. :-?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen , wenn doch 2x keine Befruchtung bei IVF...dann MUSS doch ICSI ran...ich Kann es nicht verstehen.....gaaaaaanz doll Daumendrück.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Missi - Mäuschen....was macht das Servieren ??? Alles heile geblieben ??????
*dd* *dd* *dd* das es mit der Halbtagsstelle klappt....

Bienchen...summm...summ..herum...was macht der PO ??? :wink: :wink:
Mein Patenkind hat im April Konfi....muss ich auch noch sparen :P :P :P

Claire...hast Du Dein Gespräch schon hinter Dir ??? *dd* *dd* *dd*

Anja-Bauchtanzbienchen....dann mal wieder Hüften schwingen :D :D und schwimmen....ja , das nehm ich mir auch immer vor .....ich kann das Schwimmbad vom Fenster aus sogar sehen... :o :o aber irgendwie schaff ich es nicht bis dahin...

Irenchen...ich hab immer noch keine Zuckerpuppe... :cry: :cry: :cry:

Aber dafür "Drei Bärli`s "....um 12.00 sogar mit Glockenbegleitung, da hat Frau Doc ihre Späße gemacht und ich durfte nicht lachen....
eien 6 Zeller und zwei 8 Zeller hab ich zurück bekommen...am 02.04. ist SST....
(hab ich ja nochmal Glück gehabt , das ich nicht am 1.April hin muss :P :P )

Anja 2...hoffentlich die OP gut überstanden.... :knuddel: :knuddel:

Allen Anderen vorläufig :knuddel: :knuddel: muss jetzt erst mal schauen was mein Grosser macht...

LG susi - mit ihren "Drei Bärli`s"
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:dance: :dance: :dance:
susi hat ihre drei süßen :dance: :dance: :dance:
und morgen wirst du noch was bekommen 8) und :knuddel: :dance: :dance:

finchen..na das hört sich doch gut an! :knuddel:

alle anderen hier: :knuddel: euch.

schaue später evtl noch mal rein :D
Liebe Grüße