gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub, war aber hart, weil ich wie ein Zombie dort rumhing, weil die vorherige so ziemlich ganze Nacht nicht geschlafen hatte - aber nicht wegen der Katzen. Gerd ging es nicht so gut, sein Magen fing schon am Abend an zu spinnen, was immer schlimmer wurde in der Nacht, er war total unruhig und hatte Schmerzen. teilweise war ihm auch so schlecht, beruhigte sich gegen Morgen. Durch die Unruhe fingen dann noch meine Gedärme an zu spinnen, und mit Schlaf wurde es nichts. Irgendwie hatte ich den Tag gestern überstanden, obwohl ich abends einfach nur tod war. Gerd war auch gestern bei der Arbeit, er hat einfach zuviel Streß bei der Arbeit, da kommt das halt gelegentlich mit seinem Magen vor, also kein Virus oder so.
Diese Nacht konnten wir durchschlafen und uns mal herrlich erholen. Gerd hat einen Katzenfutterautomat gekauft, vielleicht hat das ja was genützt. Ansonsten heiß es weiter hart bleiben und versuchen, die Katzen zu erziehen. Da Bett bleib für Gerd weiter tabu und die Tür zu.
Hausarbeit ist so gut wie erledigt, nur noch gleich Mittagessen kochen, dann kann ich am Nachmittag einfach schön viel für mich tun und schonmal anfangen das erste Urlaubsfeeling zu genießen.
Dana: Schade mit der Prüfung, aber da kann er halt sehen, wer nicht lernt, muss auch mal bestraft werden.
Sini: Ach, sind die Bilder einfach niedlich!
Schön, dass mehr Friede bei Dir auf dem Job ist. Ich sehe das auch so, sag doch Deiner Kollegin, dass es Dich nicht interssiert, was die andere da von sich gibt. Man braucht ja nicht alles zu wissen.
Susi: Ach, das ist so gemein, wenn man in jungen Jahren diese Enttäuschung erleben muss - so wie meiner kleinen Schwester! Das gibt einen so einen Durchhänger. Hoffentlich tut sich noch was!
Anja: Zum Glück ist irgendwann ein Ende des Stresses bei Dir in Sicht.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!