"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub, war aber hart, weil ich wie ein Zombie dort rumhing, weil die vorherige so ziemlich ganze Nacht nicht geschlafen hatte - aber nicht wegen der Katzen. Gerd ging es nicht so gut, sein Magen fing schon am Abend an zu spinnen, was immer schlimmer wurde in der Nacht, er war total unruhig und hatte Schmerzen. teilweise war ihm auch so schlecht, beruhigte sich gegen Morgen. Durch die Unruhe fingen dann noch meine Gedärme an zu spinnen, und mit Schlaf wurde es nichts. Irgendwie hatte ich den Tag gestern überstanden, obwohl ich abends einfach nur tod war. Gerd war auch gestern bei der Arbeit, er hat einfach zuviel Streß bei der Arbeit, da kommt das halt gelegentlich mit seinem Magen vor, also kein Virus oder so.

Diese Nacht konnten wir durchschlafen und uns mal herrlich erholen. Gerd hat einen Katzenfutterautomat gekauft, vielleicht hat das ja was genützt. Ansonsten heiß es weiter hart bleiben und versuchen, die Katzen zu erziehen. Da Bett bleib für Gerd weiter tabu und die Tür zu.

Hausarbeit ist so gut wie erledigt, nur noch gleich Mittagessen kochen, dann kann ich am Nachmittag einfach schön viel für mich tun und schonmal anfangen das erste Urlaubsfeeling zu genießen.

Dana: Schade mit der Prüfung, aber da kann er halt sehen, wer nicht lernt, muss auch mal bestraft werden.

Sini: Ach, sind die Bilder einfach niedlich!
Schön, dass mehr Friede bei Dir auf dem Job ist. Ich sehe das auch so, sag doch Deiner Kollegin, dass es Dich nicht interssiert, was die andere da von sich gibt. Man braucht ja nicht alles zu wissen.

Susi: Ach, das ist so gemein, wenn man in jungen Jahren diese Enttäuschung erleben muss - so wie meiner kleinen Schwester! Das gibt einen so einen Durchhänger. Hoffentlich tut sich noch was!

Anja: Zum Glück ist irgendwann ein Ende des Stresses bei Dir in Sicht. :knuddel:

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

hey gaby, gut gemacht :prima: :prima: :prima: , ich meine, dass du hart geblieben bist Pati und dem Auto, er es nicht bekommen hat. Fällt manchesmal gar nicht so leicht, gell?

Hanni, Mensch, das ist ja übelst bei Deinem Mann mit dem Magen. Wenn ihm der Ärger so auf den Magen schlägt. Habt ihr keine Tropfen, die er nehmen kann? Damit sich das beruhigt und ihr Ruhe habt? Also die Iberogast kann ich nur empfehlen, aber vielleicht kennt ihr die und habt die selbst schon und die bringen gar nichts???

Oh je susi, ihr habt auch Probleme. Mensch, ich kann den Zwiespalt von Björn auch verstehen. Auf der einen Seite die Angst vor Wespen( habe ich auch sehr sehr grossen Schiss vor!!) und auf der anderen Seite den Beruf weiter ausüben. Hmmmm, da ist guter Rat echt teuer :grübel: Erst Recht, wenn Björn nicht viel :fluester: mag.

Eben rief der Mann an, der gestern hier war und hat mich "gebucht" für den 18.4, da soll ich in seine Fa. kommen und es warten wohl einige Kolleginnen/Kollegen auf mich. Na, da bin ich aber mal gespannt, wieviel ich massieren darf :grübel: . Jede Woche denke ich, machen wir das nicht, aber so einmal im Monat, das klingt gut :prima: Wollte ich ja lange schon bei anderen Firmen anbieten!! Mache ich auch noch :idee:

So, muss mich mal ums Essen kümmern

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend..

hanni....oh weia.....da seid ihr ja beide mit dem bauch vorbelastet .... :-? ...hat gard einen reizmagen ????..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wie funktioniert der futterautomat ??... :o
hast du schon den urlaub verplant ..oder einfach mal die seele baumeln lassen ????.... :lol: :lol:

sini ...tja , für björn können diese verflixten wespen echt gefährlich werden ... :-? ...hab mir da auch schon gedaanken drüber gemacht ....wenn sie ihn auf dem dach erwischen und er kollabiert ...dann fällt er vom dach ... :help:
supi das du so einen großen auftrag hast ..und wenn sich das dann einspielt ..ist doch schon die halbe miete ..und das cafe kann dann vielleicht doch mal auf dich verzichten .... *dd* *dd* *dd*

bienchen ..kommste bald wieder ????..... :knuddel: :knuddel:

claudi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anja ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...haste schonmal nach den glitzer schuhen gesucht ????... *g*

dana.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bügel ich jetzt noch ...oder nicht .... :grübel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, bei Massagen ist heute nichts mehr sicher *liebernicht* , dadrauf kann ich mich also nicht verlassen *liebernicht* . Also vom Geld her. Daher... dem Cafe bleibe ich, vorerst jedenfalls, erhalten. Ich mache mir da einfach keine Gedanken drum. Höchstens, es stinkt mir mal so, dass ich nicht mehr hinwill, aber davon gehe ich mal nicht aus, derzeit *liebernicht*

Gehe nun :schlafen:

:knuddel: an alle
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Moin und erste! :D

bei dem Regen kommt man ja gar nicht richtig in die Gänge, aber den Wochenendeinkauf haben wir schon hinter uns. Heute nachmittag wird es sicherlich nur faul werden. Morgen gehen wir alle Bowlen, Martin kommt auch mal mit.

Sini: Toll, dass Du so einen Auftrag hast. Das spricht sich bestimmt noch mehr herum.
Iberogast hilft weder ihm noch mir so richtig, meistens hilft ihm Talcid und Bullrichsalz nach dem Essen, aber das hatten wir gar nicht mehr im Haus. Ich hatte nur noch so Tropfen, die ich bei meiner Magen-Darm-Grippe im Januar bekommen hatte. Zuerst ging es ihm danach noch schlechter, aber dann wurde es vielleicht ja doch davon besser.

Susi: Gerd ist seit seiner Abizeit vorbelastet mit dem Magen, immer bei Streß. Er hatte auch schon mehrere Magenspiegelungen hinter sich, aber da war nie was, einfach "nur" psychisch - so wie ich mit meinem Darm. So hat halt jeder seine Schwachstellen.
Der Futterautomat hat eine Zeitschaltuhr, zu bestimmten Zeiten geht die Klappe hoch, da ist dann Trockenfutter drin. Das ganze steht auf einem Drehteller, so dass es mehrere Fächer für verschiedene Zeiten gibt.
Viele Pläne habe ich nicht für nächste Woche, mal 'ne Verabredung, ja meine Mam besuchen und am liebsten noch einiges im Garten tun, wenn das Wetter dann mitspielen würde - sonst einfach die Zeit genießen.

Oh, gleich ist schon wieder Mittagszeit, hab gar keine Lust zum kochen, möchte lieber noch faulenzen und lesen. Naja, danach halt.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Ach so liebe Hanni, dann helfen die Iberogast bei euch gar nicht. Schade. Jaja, jeder hat so seine Schwachstellen, stimmt :roll:
Bei uns ist auch Mistwetter, es regnet schon seit heute nacht. Naja, nicht zu ändern.
Ich mache nun bisschen :schlafen: , dann habe ich ne VM angenommen( kann da halt nicht widerstehen , aber warum auch, habe ja Zeit *rotfl* ) und dann fahren Uli und ich nach HN. Florian ist auf dem Sportplatz, aber nicht um zu spielen, nein, er :fluester: , Staddionsprecher.
wir lassen es uns beim Chinamann wieder schmecken, für 5 € pro Person. Freue ich mich ganz arg drauf :nanana: und vielleicht finde ich ja ein günstiges Armbändchen :hoff: :hoff:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

hanni....ist mist mit dem magen und auch mit dem darm ...aber mein darm meldet sich auch ...ich machmir den ganzen tag sorgen wegen sohni...tja ..da sagt der darm dann auch mal wieder "Hallo" ... :-? ...habt ihr MCP tropfen benutzt ????...danach hat sohni auch mal heftigst gebrochen ... :-?

sini...ich geh jetzt auch auf die couch .... *gähn* :müde: .....
ich drück die daumen das du ein armband findest ... *dd* *dd*

wir sind heute abend auf nem "40"sten.....also ..wieder schlemmen angesagt .... :wink:

dana ...biste verschollen ??????..... :o :o

allen mal einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhuuuu...will mich auch mal melden und euch ein entspannendes wochenende wünschen..naja...bei DEM schittwetter kann man eigentlich nur aufm sofa bleiben.
sind vor einer std vom einkaufen gekommen...waren vier std unterwegs und es reicht..hat kein spaß gemacht da es die ganze zeit regnete.

susi: nö, hab nach den glitzerschuhen net gesucht :lol: die ganzen sachen sind drüben bei meiner ma.
die war übrigens vorhin mit...sie und herd wollten das hemd abholen welches exra bestellt werden musste da der laden es in gerds größe nimmer hatte...ich musste dann unten in der damenabteilung warten..aber sie kamen ohne hemd wieder...der verkäufer hat es verpeilt und das falsche bestellt :argh: nun müssen sie nächste woche nochmal los.
ja und dann...war ich mit mama nochmal kurz in nem anderen laden (gerdchen war in der zeit nen hamburger essen) weil sie nen hemd für opa kaufen wollte...da stand ich dann bei den krawatten und meinte das sie doch mal schauen solle...hier seien ganz edle dabei...sie schaute dann...verglich zwei....fragte mich welche mir besser gefiele....und nahm dann eine mit *g*
also farblich absolt passend zu nem bräunlichen anzug...soe wie ich es mir auch vorgestellt hatte...also...mokka oder camelfarben..naja..so in der art eben...sie verhaspelte sich dann auch als sie die verkäuferin fragte ob die krawatte zu nem cremefarbenen hemd passen würde..... *rotfl*

als gerdchen dann wieder zu uns stiess, tat sie so als wenn ich von dem krawattenkauf nix mitbekommen habe....als wir dann an nem schuhladen vorbeigingen, sagte gerdchen dann auch...schatzi schau mal so in der art sind meine schuhe - er hatte einen silberfarbenen pumps in der hand mit nem absatz wo ich nie drauf laufen könnte! :grübel: :vogel:

hanni: das mitm magen kenne ich eldier auch zur genüge..meist nehme ich dann buscopan plus.

sini: gehts wieder besser???

dana und claudi :knuddel:

euch allen einen schönen samstagabend...ich lümmel mich gleich auf die couch..wobei...hmm...da es heut ne pilzpfanne geben soll, müsste ich wohl erstmal in die küche gehen :roll:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Guguck bin nicht verschollen, aber wir haben an diesem WE Arbeitstreffen vom Verein. Daher wenig Zeit

Hanni: ist ja dooooooooooof mit dem Magen - schön, dass es besser ist. Und mit dem Automaten ist es ja scheibar eine gute Idee..... weiter so. Gerdchen macht das schon *dd*

Anja: sooooo lange shoppen *liebernicht* Und du kannst also auch auf den hohen Hacken nicht laufen - na da bin ich ja froh, Alma tut immer so, als würden außer mit alle Frauen mit HIGHHEELS GEBOREN WERDEN... ich kann damit nun mal nix anfangen....

Sini: du lässt dich von einem Mann buchen - nänänä.. *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Susi: das sind wirklich Sorgen mit SOhni - ich *dd* dass er es sich überlegt und durchzieht....

Biene udn CLaudi :knuddel: :knuddel:
Ich bin mal wieder weg
KNuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

dann will ich auch noch meinen Senf hier abgeben :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Anja, deine Mum und Gerdchen vera.... dich ja nicht schlecht *g* *g* *g* . Na, da musste durch, ist ja nicht mehr lange. Mensch, ich würd die aber auch bisschen auf die Schippe nehmen :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: , überleg dir einfach was witziges :ätsch: :ätsch: . Also, auf hochhackigen Latschen könnte ich auch nicht laufen *liebernicht* :vogel: . Muss ja auch nicht sein, man soll es ja auch bequem haben, erst Recht am Hochzeitstag. Und nicht denken wollen, hoffentlich geht alles schnell rum, ich will nur eines: raus aus den Klamotten. Ist nicht Sinn und Zweck der Sache *liebernicht*

Meiner Schulter gehts bisschen besser, ja, aber mein Oberarm muckt immer noch von Zeit zu Zeit :kreisch: . Nun ja, nicht mehr lange, dann erfahr ich ja, warum das so ist.

ja gaby, ich habe mich tatsächlich von nem Mann buchen lassen :gröhl: . dum, der ist echt sympatisch und angenehm :wink: und wenn die alle auch zufrieden sind, dann darf ich vielleicht einmal im Monat kommen :hoff: :idee: Ich lasse mich überraschen :grübel:

susi, gibts schon Neues von Björn , ich meine, wie es arbeitsmässig weiter gehen soll????

Claudi, woooooooooooooooo biste????

:knuddel: an alle anderen

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“