sum

Irenchen, oh da bin ich aber geknuddelt - toll - das hat gut getan !!

Claire, oh wie SUPER - das ist ja ein richtiger Lichtblick - wirst sehen, das wird so schön !

Susi - in Berlin ist heute kein Sonnenschein, aber meine innere Sonne strahlt schon wieder !!

P.S. : Arbeite ja nicht so viel, sonst komm ich Dir helfen !!

Ha ha - Finchen hat mich mit Susi verwechselt - meine Süße !!

Menno - unser großer Computer ist immer noch putt und gmx hat immer noch nicht wegen dem Paßwort geantwortet. Da bin ich jetzt aber traurig - brum -

.
Das ist ein Ding mit diesem Rückruf. Wir haben alle echt schon viel Verständnis, aber müssen die denn immer noch unbedingt auf unseren Nerven rumtrampeln ?? Ich wäre gestern schon sauer gewesen - da bekommt man ja gleich Erinnerungen an die alte Praxis - gelle. Oh Maus, ich hoffe für Dich, daß Deine Praxis wirklich ein verdammt gute Ausrede hat und das Gespräch für Euch positiv verläuft !! Hab Dich noch viel mehr lieb !!

Mir geht es schon wieder ganz gut - meine innere Sonne ist schon wieder aufgeladen und kann Dir ein paar wärmende Strahlen rübersenden.

Das WOBENZYM hattest Du mir nach meiner OP auch empfohlen und ich habs auch 4 Wochen genommen - hat mir SUPER getan ! Meine einzige Nebenwirkung neben den OP-Gasen, die gebläht haben - da muß auch das WOBENZYM noch etwas bei mir gebläht haben.

Missi hat den "FeineP .... !-Job nicht, was bin ich darüber froh !!

Sie ist noch nicht arbeitslos - hi hi - sitzt zur Berechunung beim AA - na dann viel Spaß - das kann immer dauern.

Anja2 - na, das ist ja man gut, daß Du das eingermaßen überstanden hast. Dann jetzt gute Besserung und daß das Gewebe o.B. ist.

Gik -

für Freitag-US !
War heute bei meiner Mutsch - sie wohnt auf der anderen Straßenseite in ihrer Wohnung - und ich pflege sie doch so a bisl - heute war nun die Plegestation da - die kommen immer halbjährlich - für mich ist das alles auch recht neu - na ja, auf jeden Fall war die Pflegetante nett !! Mein Paps kommt am Sonntag mit seiner neuen Frau zu Besuch, die waren ja noch nicht bei uns und nun muß ich bis dahin meinen Frühjahrsputz vollenden !! Seid Ihr schon fertig damit ??? Ich könnt immer wieder was finden, was ich putzen, umräumen oder wegwerfen muß !!
Morgen muß ich auch wieder zum ZA - bäh - keine Lust hab !
Es

Euch alle Bienchen, die lieber den Fernseher ausläßt und CD hört !! Knutsch Euch zu Boden !!!