***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

anja
jetzt hast du es hinter dir ! prima. besteht verdacht auf endo ?
süße, nach ops ist wobenzym ganz gut. kennst du das ? das sind enzyme und das hilft bei entzündungen, schwellungen und ist für die wundheilung, besonders nach ops ! man macht es als 2-3monatige kur, aber leider gibts das nicht auf rezept... kostet knapp 40euro eine packung. heilpraktiker schwören darauf !!
ich wußte leider nach meiner op nix davon... aber seit mitte januar mache ich eine solche kur. :D der apotheker kann dir sicher mehr erzählen. :)
viel spaß mit den mädels am samstag, das wird bestimmt lustig. :lol:
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo ihr lieben,

komme gerade vom arzt und es steht nun entgültig fest- ein neuer versuch wird es erst im herbst geben- also oktober -war ganz schön traurig - hatte ja noch ein fünkchen hoffnung das es event.doch noch im april/mai gehen würde - schade :evil: :cry:

susan-habe heute meine ärtzin gefragt - sie sagte das ich bei einen erneuten versuch schon im vorfeld mit heparin mein blut verdünnen müsse - um ein erneutes risiko auszuschließen- also wenn es noch mal soweit ist dann werde ich doppelt spritzen- hormone und heparin-leider . ich bin ein totaler angsthase- kann auch nicht selber spritzen-habe aber einen lieben mann - er quält mich gern.hoffe bei dir ist soweit auch wieder alles ok ??????

Finnchen- gibt es was neues ( icsi ) ????? bin immer noch nicht fündig geworden(Bild).

Anja 30 - 10 kilo weniger fände ich auch toll-aber wie-wenn du eine idee hast-ich mache mit !!!!!!!!!!

claire - hört sich ja super an - hoffe euer papierkram wird schnell erledigt und die wartezeit soll euch nicht so lang werden :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:

alle anderen einen :knuddel: :knuddel:

gofi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :D sum :D :P

:P Irenchen, oh da bin ich aber geknuddelt - toll - das hat gut getan !! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:P Claire, oh wie SUPER - das ist ja ein richtiger Lichtblick - wirst sehen, das wird so schön ! :dance: :dance: :dance:

:P Susi - in Berlin ist heute kein Sonnenschein, aber meine innere Sonne strahlt schon wieder !! :dance: :P :dance: :P :dance: :P P.S. : Arbeite ja nicht so viel, sonst komm ich Dir helfen !! :wink: :wink: :knuddel:

:P Ha ha - Finchen hat mich mit Susi verwechselt - meine Süße !! :dance: :dance: Menno - unser großer Computer ist immer noch putt und gmx hat immer noch nicht wegen dem Paßwort geantwortet. Da bin ich jetzt aber traurig - brum - :roll: :roll: :roll: .
Das ist ein Ding mit diesem Rückruf. Wir haben alle echt schon viel Verständnis, aber müssen die denn immer noch unbedingt auf unseren Nerven rumtrampeln ?? Ich wäre gestern schon sauer gewesen - da bekommt man ja gleich Erinnerungen an die alte Praxis - gelle. Oh Maus, ich hoffe für Dich, daß Deine Praxis wirklich ein verdammt gute Ausrede hat und das Gespräch für Euch positiv verläuft !! Hab Dich noch viel mehr lieb !! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: Mir geht es schon wieder ganz gut - meine innere Sonne ist schon wieder aufgeladen und kann Dir ein paar wärmende Strahlen rübersenden. :dance: :dance: :dance: Das WOBENZYM hattest Du mir nach meiner OP auch empfohlen und ich habs auch 4 Wochen genommen - hat mir SUPER getan ! Meine einzige Nebenwirkung neben den OP-Gasen, die gebläht haben - da muß auch das WOBENZYM noch etwas bei mir gebläht haben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Missi hat den "FeineP .... !-Job nicht, was bin ich darüber froh !! :dance: :dance: :dance: Sie ist noch nicht arbeitslos - hi hi - sitzt zur Berechunung beim AA - na dann viel Spaß - das kann immer dauern. :lol: :P :lol: :P :lol:

:P Anja2 - na, das ist ja man gut, daß Du das eingermaßen überstanden hast. Dann jetzt gute Besserung und daß das Gewebe o.B. ist. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

:P Gik - *dd* *dd* *dd* für Freitag-US !

War heute bei meiner Mutsch - sie wohnt auf der anderen Straßenseite in ihrer Wohnung - und ich pflege sie doch so a bisl - heute war nun die Plegestation da - die kommen immer halbjährlich - für mich ist das alles auch recht neu - na ja, auf jeden Fall war die Pflegetante nett !! Mein Paps kommt am Sonntag mit seiner neuen Frau zu Besuch, die waren ja noch nicht bei uns und nun muß ich bis dahin meinen Frühjahrsputz vollenden !! Seid Ihr schon fertig damit ??? Ich könnt immer wieder was finden, was ich putzen, umräumen oder wegwerfen muß !! :P :lol: :P :lol: :P
Morgen muß ich auch wieder zum ZA - bäh - keine Lust hab ! :roll: :roll: :roll:

Es :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle Bienchen, die lieber den Fernseher ausläßt und CD hört !! Knutsch Euch zu Boden !!! :P :P :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Gofi - och menno - laß Dich trösten und :knuddel: :knuddel: :knuddel: - mit Irenchen und mir sind wir dann schon drei Mädels, die warten müssen. Dafür versuche ich in diesem Sommer meine Bikini-Figur wieder zubekommen. :lol: :lol: :knuddel: :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:P :P :P :P

susi..und war die post da?

anja2...ruh dich erst einmal aus. *dd* für die befunde. :knuddel: dich.

missi..hoffe du mußtest nicht zu lange warten beim arbeitsamt. :knuddel:

biene...also wenn du so viel spaß beim sauber machen hast ,kannst du gerne bei mir weiter machen :lol:
für morgen toi,toi,toi! :knuddel:

gik... *dd* für freitag

claire...das gespräch ist doch gut verlaufen.drücke dir auch weiterhin die *dd*

gofi...wie biene schon sagte,dann sind wir schon zu dritt :P
:knuddel: dich.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels.....puhhh , komm gerade aus dem Laden.....da hatte ich heute eh keine Lust zum Arbeiten....und was Passiert ....meine kollegin fällt aus....na , da musste ich halt länger bleiben......Aber dafür hatte ich was schönes im BRIEFKASTEN......eine kleine Zuckerpuppe .....mensch Irenchen....hast ja auch ein kleines Zuckerschnäuzchen... :P :P :P ...... Du siehst ssoooooo lieb aus.... :knuddel: :knuddel:

Jetzt muss ich noch so viel erledigen.....melde mich nachher nochmal.....
LG susi & die "Drei Bärli`s"
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

aber susi...hab doch extra ein bild ausgesucht wo man nicht meinen damenbart so sieht :roll: :oops: :lol:
und lieb aussehen heißt noch nicht ,das ich nicht auch beißen kann. :D
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

*Tierischsauerbin* :evil: mein ganzes megalanges Posting ist futsch :x und ich Hirni weiß net wie ich des abspeichern kann *grummel*

Nun alles in Kurzform ;-)

WOOOOO gibts denn hier kleine süße Bildchen zu sehen??? ich auch eins haben will!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Teil 2

Irenchen: pn wird gleich beantwortet!

Gofi: tjaaaa....wie ich das mit dem abnehmen machen werde, weiß ich selbst noch nicht so genau! Ich hatte ja im Januar schonmal erfolgreich angefangen mit Ernährungsumstellung usw...aber immer nur Grünfutter ist net mein Ding...hab mir dann zwei nette Büchlein gekauft die heissen "Abnehmen" sind teilweise echt leckere rezepte drin..naja..und dann versuche ich jetzt einen Trinkplan einzuhalten..der sieht wie folgt aus........
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

TRINKPLAN
8 Uhr ein bis zwei Becher Kaffee (ich trinke immer "Wasserkaffee - also gaanz dünnen - mit Milch und Süßstoff) DAZU jeweils ein großes Glas stilles Wasser
9 Uhr 0,2l Früchte oder Kräutertee
10 Uhr 0,5l Buttermilch - mag ich net beosnders daher trinke ich meist normale fettarme Milch und/oder Apfelschorle oder Wasser..Buttermilch vielleicht nur mal zwischendurch einen kleinen Becher
11 Uhr großes Glas Wasser oder Saftschorle
12 Uhr 0,5l Wasser - stilles oder mit wenig Kohlensäure
13 Uhr großes Glas Wasser oder Saftschorle
14 Uhr 0,2l Früchte oder Kräutertee
15 Uhr eine Tasse Tee oder Kaffee + ein großes Glas Wasser...................

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“