huhu, dann genieß die Zeit

Danke für die Beschreibung!!! Ich möchte aber überhaupt nicht zuviele Gemüse ausprobieren, ich werde nur die Grund Brei Produkten anwenden, also Pastinake, Kürbis, Möhren, Zuchini und das wars achso und Kartoffel...muss dnan noch überlegen wie ich die Getreide gebe, aber dafür habe ich Euch und werde nachfragen
was ich noch berichten möchte...ich habe von Anfang an versucht Meli mit einem Tragetuch oder Marsupi zutragen, aber das alles fand er nicht so toll, weil er nicht eingeengt sein mag, dann habe ich das doch gelassen...jetzt kann die Idee von Trage wieder, weil wir fast am Strand wohnen (Ostsee) und am Strand mit einem KiWa ist überhaupt nicht berrauschend, Bollerwagen soll auch gut für den Strand sein, aber denn werden wir uns erst später leistenen, wenn er schon sitzen kann, sonst nur liegen und in den Himmel zugucken wird Melvin nicht gefallen...habe grad ein Ergo Carrier für Papa gekauft, für den Strand und Feld und bin echt gespannt was Meli dazu sagt, ich hoffe Ok, Mama, ich lasse mich in eine Tragehilfe tragen!!! Er mag am liebsten auf dem Arm getragen zuwerden, aber draußen, mit der Zeit, wird das zuanstrengt...werde dann mal berichten ob wir Ergo Carrier behalten oder ich muss wieder den bei Ebay verkaufen
Habe heute 3 Gläschen von Hipp mit 1xMöhren, 1xPastinake und 1xFleisch gekauft um selber zuprobieren und was soll ich sagen

Möhren haben mir echt gut geschmeckt, Fleisch ziemlich nüchtern, aber geht und von Pastinake konnte ich

bääääh sowas

muss noch Kürbis probieren...
Annette du bist doch Kürbis Spezialistin, meine Mama hat Kürbis oft klein geschnitten und in Backoffen getan, hat dann echt gut geschmeckt, kann man das auch so für Baby vorbereiten oder besser auch in einem Dampfkochtopf?