Claerchen
So hat das eigentlich auch immer mit meiner angemischten Zink-Salbe funktioniert.

Ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob das alles nicht vielleicht Durchfall ist.

Der kleine Mann drückt sich nämlich alle paar min nen "Spritzer" raus, so dass die schöne Salbe wieder dahin ist. Die KiÄ meinte heute MOrgen, dass so ein Virus wieder im Umgang ist.

Aber hier hat's keiner!
Im Prinzip dachte ich, es sei die Umstellung. (habe ihm letztes WE erstmals paar Löffelchen Pastinaken gegeben) Und Di gab's Pastinakengemisch ua. mit etwas Oel. ALs es dann Mi anfing mit dem AuaPopo, dachte ich, es lag am Fett und bin gestern u. vorgestern vorsichtshalber wieder auf Voll Stillen umgestiegen. Aber er hat's immer noch.

Naja, ich telefonier' gleich mal noch mit Sohnis Kinderarzt...
Wir wollen eigentlich am 01.Juni los in den Kurlaub. Aber nun steht fest, dass an dem Sonntag Kindergartenfest ist. Hm ... grübel .... werden unsere Anreise wohl auf den 02. verschieben müssen. Hihi, dann sind wir gemeinsam unterwegs! Wir bleiben allerdings bis mind. 22.Juni.
Die Fliegerei mit Sohni damals war übrigens problemlos. Der war allerdings genau 1 Jahr älter als Charlotte. Aber es waren viele kleinere Kinder an Bord. Ausserdem hatten wir Angst wegen seiner Ohren - aber alles ging super. Und die Flugzeit ist ja auch nicht lang. Mit welcher Fluggesellschaft seid ihr unterwegs? Wir hatten AirBerlin - sehr kinderfreundlich!

Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen. Habe bei wetter.com auch schon mal für Malle geguckt. Hihi - 16 Vorhersage!

Jaja, schon klar!
So, werd mich mal ins Call Center begeben - habe noch einige Anrufe zu tätigen. Äääääärgh - wie ich das hasse!
Bis später!
Stefanie
Uiuiuiui ... das ist ja spannend. Halt uns auf dem Laufenden!