Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Jaja, ich hab' schon einige erzählen hören, dass ihre Kinder mit 8/9/10 Monaten gelaufen sind. Komischerweise habe ich aber noch nie eines gesehen!!! :grübel: Meine Oma hat das früher auch immer von meinem Vater behauptet. Schoooooooooooon klar! ;-)
Ich bin gespannt, wie es euch im Südwesten von Malle gefallen wird. Wenn das Hotel wirklich so top ist, dann kannst du es uns ja für nächstes Jahr weiterempfehlen. Ich laß mich überraschen. Wann genau geht's los? Den Zeitpunkt finde ich deshalb optimal, weil man zurück kommt und man den SOmmer quasi noch vor sich hat. 8) Wir waren sonst auch immer im Herbst im Urlaub. Aber irgendwie hat mich die Winter-Depression schon in den letzten Urlaubstagen erwischt. Meist mußte man sich nach dem Urlaub gleich in die Herbstsachen hüllen. Ausserdem - niemand sieht die schöne Urlaubsbräune! *g* hihi...
Achja, was ich noch fragen wollte: Charlotte hatte doch auch mal das Aua-Popo Problem. Hast du was gefunden dagegen? Ich schwöre ja eigentlich auf Zink-Salbe. Aber die hilft dieses mal nicht. Bzw. es kommt nicht dazu, dass sie wirken kann. Lenny macht alle paar min ein Püps'chen in die Windel... Scheinbar ist das Zeugs ziemlich aggressiv. :( :( :(

:gutsnächtle:
Werbeslider mit Buttons
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Seit Freya mir die Mirfulan empfohlen hat, schwöre ich ebenfalls auf das Zeug. :jaja: Ganz dick über Nacht drauf geschmiert und am nächsten Tag ist alles wieder ok. :prima:
Wir fliegen vom 02.-11.06.! Wann geht es bei Euch los? Hat sich die KK schon gemeldet, wegen der Kostenbeteiligung?
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Guten Morgen Mädels,

nur ganz kurz, hab echt stress.

Meine Mens ist noch nicht da, ich hoffe sie bleibt auch da wo der Pfeffer wächst. Meld mich sobald es was neues gibt.

Muss erstmal heim, unsere Dusche im neuen Bad muss wieder ausgebaut werden, sie quitscht wenn man drin steht. *mecker* *mecker* Bis später.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu,

als ich grad im Netz was suchte kam ich auf diese Seite.

hier mal ein kostenloser SST klickt mal und schaut selbst.

http://www.thepregnancytester.com/
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
So hat das eigentlich auch immer mit meiner angemischten Zink-Salbe funktioniert. :D Ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob das alles nicht vielleicht Durchfall ist. :grübel: Der kleine Mann drückt sich nämlich alle paar min nen "Spritzer" raus, so dass die schöne Salbe wieder dahin ist. Die KiÄ meinte heute MOrgen, dass so ein Virus wieder im Umgang ist. :?: Aber hier hat's keiner!
Im Prinzip dachte ich, es sei die Umstellung. (habe ihm letztes WE erstmals paar Löffelchen Pastinaken gegeben) Und Di gab's Pastinakengemisch ua. mit etwas Oel. ALs es dann Mi anfing mit dem AuaPopo, dachte ich, es lag am Fett und bin gestern u. vorgestern vorsichtshalber wieder auf Voll Stillen umgestiegen. Aber er hat's immer noch. :grübel: Naja, ich telefonier' gleich mal noch mit Sohnis Kinderarzt...
Wir wollen eigentlich am 01.Juni los in den Kurlaub. Aber nun steht fest, dass an dem Sonntag Kindergartenfest ist. Hm ... grübel .... werden unsere Anreise wohl auf den 02. verschieben müssen. Hihi, dann sind wir gemeinsam unterwegs! Wir bleiben allerdings bis mind. 22.Juni.
Die Fliegerei mit Sohni damals war übrigens problemlos. Der war allerdings genau 1 Jahr älter als Charlotte. Aber es waren viele kleinere Kinder an Bord. Ausserdem hatten wir Angst wegen seiner Ohren - aber alles ging super. Und die Flugzeit ist ja auch nicht lang. Mit welcher Fluggesellschaft seid ihr unterwegs? Wir hatten AirBerlin - sehr kinderfreundlich! :prima:
Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen. Habe bei wetter.com auch schon mal für Malle geguckt. Hihi - 16 Vorhersage! :läster: Jaja, schon klar! :wink:

So, werd mich mal ins Call Center begeben - habe noch einige Anrufe zu tätigen. Äääääärgh - wie ich das hasse! :würg:

Bis später! :hallo:

Stefanie
Uiuiuiui ... das ist ja spannend. Halt uns auf dem Laufenden! :ätsch: :ätsch: :ätsch:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Mädels,

kurzer Zwischenstand, Mens ist immer noch nicht da. Und schatzi hat nen falschen Test heute mitgebracht. :argh: Männer!!!

So wünsch euch noch ein schönes sonniges Wochenende, meld mich sobald es was neues gibt.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

:cry: :cry: meine Mens kam heute leider. :cry: :cry: :cry:
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Stefanie

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@steffi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hat de Doc denn eigentlich eine Ursache gefunden, warum es nur alle 2 Jahre schnackelt?
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Maren28 hat geschrieben:@steffi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hat de Doc denn eigentlich eine Ursache gefunden, warum es nur alle 2 Jahre schnackelt?
Hallo Maren,

schön das du dich mal wieder meldest. Der Doc hat einige Test gemacht, aber sie sind alle super. Müssen wahrscheinlich sehen, das wir mehr richtung ES herzeln und nicht dann wenn uns danach ist. So wird bekanntlich nichts. Wir werden sehen, irgendwann wir auch uns ein Kind auf trab halten.
Wie sieht es bei euch aus?
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“