Ach Sini

daß aber mal nix so richtig toll bei Dir laufen kann, gelle ?? Ich wünsche Dir dann mal schnell ´nen anderen tollen Job, daß Du die im Cafè auch so richtig hängen lassen kannst. Mit den Massagen ist ja auch klar, daß das im Sommer nicht so gut läuft.
Nina und ich haben beim Abnehmen festgestellt, daß es dabei immer wichtig ist ein Ziel zu haben, wofür man abnehmen möchte und dann muß man es richtig wollen. Das ist wie mit dem

aufhören.

Toi toi toi, das es klappt mit dem Gewicht. Nina hat schon 5 Kilo abgenommen und ich gerade mal 2 Kilochen, aber immerhin.

Armer Schmusy, der ißt so gerne, der muß unter uns Weibern immer leiden !!!
Ach wegen unserer Babys machen wir uns gar keine Gedanken. Wir haben schon jede Menge Interessenten, die Eliot und Lilly kennen und ganz scharf auf ihre Babys sind, ja regelrecht drauf gelauert haben und Eliot ist ja tatsächlich auch ein kleiner Champion mit blauem Blut und Abstammungsurkunde. Da gibt es genug verrückte Katzennarren. Nina macht auch außerdem gerade eine Homepage, wo man dann die Babyfotos verfolgen kann.

Wir können den Babys zwar keine Papiere verpassen, weil Lilly zwar edel ist, aber keine Abstammungsurkunde hat, aber ist nicht so schlimm. Aber erst einmal genießen wir unsere Schmusebabys !!!
Daß Du so ein Pech mit Deinen Pinkelchen hattest tut mir leid, aber auch da mach ich mir keinen Kopp, denn unsere Kitty ist hier die Obermutter und hat bis jetzt jede nach ihr kommende Katze sauber bekommen !!!

Ist wirklich so, Kitty hatte ich wie ein Kind erzogen, immer gesagt "Nein" usw. und die anderen wurden dann von ihr erzogen. Da mußte man immer richtig grinsen, wenn sie es fast menschlich hielt !!

LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.

Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.