"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: schon in den Startlöchern.. einen wunderschönen Tag für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

SUsi: was macht die Pfote? Schön, dass das Auto schon so bald fertig ist. Und mit den Hasen: es scheinen 3 zu sein - also mehr hab ich jedenfalls noch nicht gesehen - aber die verschwinden auch immer sofort wieder im Loch, wenn jemand kommt - also sind noch Überraschungen drin.....

Noch ein SOnderpreis ist eingetrudelt: Junior hat den Sonderpreis der Bundesapothekenkammer für herausragende Preisträger im BUndeswettbewerb bekommen - kam heute mit der Post. Dh. er kriegt 500 € und spielt im nächsten Juni /( die haben vielleicht Vorlaufzeiten ...) ein Konzert IN MERAN in Italien - wie gut, dass er Italienisch lernt.... Passt mal auf, dass wird noch der 2. Langlang *g* den nennen wir dann in Anlehnung an die Körpergröße Kurzkurz *rotfl*
o nun wieder nach Essen fahren
Kndudler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: Liebes Brautpaar !!! Alles erdenklich Liebe und viiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll Glück zu Eurer Hochzeit. Liebe Anja und Mann, habt heute einen schönen Tag und ab nun eine wunderbare Ehe. :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !!

Die Prüfung von Ninchen ist am Mittwoch nicht so besonders gut gelaufen. Sie hatte dolle ein "blackout" und das in ihrem Fach Kunst, ihr Stekkenpferd. Na mal schaun was nun mit der Kunsthochschule wird. Durch ist jetzt jedenfalls und ab nun wird nur noch gefeiert. :D :dance: *pfeif*
Heute abend gehe ich mit ihr ins Kino und 3 x dürft Ihr raten, was wir sehen. *g*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susiiiii, morgen ist wieder mal ein Jahr rum, gelle ??? Ich wünsche Euch morgen viel Spaß, Dir und Micha. Macht Ihr was Schönes ??? Habt Ihr auch die Eiserne ?? :D
Alles Liebe und Gute Besserung fürs Pfötchen !! :nanana: *tröst*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Dani :P "kurzkurz" ist ja auch genial !! *g* Schön, wenn man auch seine Kinder stolz sein kann, gelle. Bin auch auf meine Süße stolz, auch wenn sie jetzt so ein bisl die Prüfung versemmelt hat. Eine Hürde im Leben ist jedenfalls genommen. :D
Ob es mit Montag klappt, weiß ich noch nicht, weil wie gesagt Massage ist und SchieMo kommt Mo. nach ihren VHS-Computerkurs, den wir ihr doch zum 65.ten geschenkt hatten, bei uns vorbei. Mal sehen wie lange sie bleibt. Welches Gate bist Du dann ?

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ach Sini :P daß aber mal nix so richtig toll bei Dir laufen kann, gelle ?? Ich wünsche Dir dann mal schnell ´nen anderen tollen Job, daß Du die im Cafè auch so richtig hängen lassen kannst. Mit den Massagen ist ja auch klar, daß das im Sommer nicht so gut läuft. :knuddel: *tröst*
Nina und ich haben beim Abnehmen festgestellt, daß es dabei immer wichtig ist ein Ziel zu haben, wofür man abnehmen möchte und dann muß man es richtig wollen. Das ist wie mit dem *rauchen* aufhören. :wink: Toi toi toi, das es klappt mit dem Gewicht. Nina hat schon 5 Kilo abgenommen und ich gerade mal 2 Kilochen, aber immerhin. :D Armer Schmusy, der ißt so gerne, der muß unter uns Weibern immer leiden !!! *g*
Ach wegen unserer Babys machen wir uns gar keine Gedanken. Wir haben schon jede Menge Interessenten, die Eliot und Lilly kennen und ganz scharf auf ihre Babys sind, ja regelrecht drauf gelauert haben und Eliot ist ja tatsächlich auch ein kleiner Champion mit blauem Blut und Abstammungsurkunde. Da gibt es genug verrückte Katzennarren. Nina macht auch außerdem gerade eine Homepage, wo man dann die Babyfotos verfolgen kann. :wink: :D Wir können den Babys zwar keine Papiere verpassen, weil Lilly zwar edel ist, aber keine Abstammungsurkunde hat, aber ist nicht so schlimm. Aber erst einmal genießen wir unsere Schmusebabys !!! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
Daß Du so ein Pech mit Deinen Pinkelchen hattest tut mir leid, aber auch da mach ich mir keinen Kopp, denn unsere Kitty ist hier die Obermutter und hat bis jetzt jede nach ihr kommende Katze sauber bekommen !!! :juhu: :D Ist wirklich so, Kitty hatte ich wie ein Kind erzogen, immer gesagt "Nein" usw. und die anderen wurden dann von ihr erzogen. Da mußte man immer richtig grinsen, wenn sie es fast menschlich hielt !! *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Claudi :P bald ist Urlaub !!! :jaja: :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BildBild

.....tam tam tamtam....tam tam tammtamm....

liebe anja , lieber gerd....wir wünschen euch einen unvergessenen tag....Bild

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Liebe Anja lieber Gerd
Bild
Einen wunderschönen Tag und eine supertolle Ehe für euch beide - genießt es in vollen Zügen
und wir warten auf BILDER!!!!!!!!!!! :dance:

Biene: hab ne pn geschrieben

Susi: was macht die Pfote?

Claudi: wann gehts in Urlaub

Sini: wie läufts auf Arbeit - immer noch nix los?

Bei uns der normale Wahnsinn. Heute wieder Crissie chauffieren: um 17.00 von der Schule nach Haus, dann zum Konzert nach Mettmann, da wieder abholen und heimkarren und dann noch Pati abholen, der Spätschicht und kein Auto hat und damit er nicht erst um 20.30 heim kommt hol ich ihn ab...
Morgen hat er praktische Prüfung und davon hat er glaub ich noch mehr Bammel - also DAUMEN HALTEN !
Die Hasen sind alle 5 wohlauf
Crissie hat gestern MAL EBEN SO seine komplett Fächerwahl für die Oberstufe und fürs Abi umgeschmissen - ohne uns zu fragen. Wir sollten doch eigentlich noch unterschreiben müssen bei einem unter 18 Jährigen oder??? Na er wirds schon machen , aber ich fands schon ein starkes Stück. So gehts immer weiter .... Wenn der mal 18 ist, dann haben wir garnichts mehr zu melden...

Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...bienchen summ sonnenschein..

eiserne ?????..nnnäää...65 jahre haben wir noch nicht... :o ...zinnerne..sind es ..6 jahre....genau wie ihr... *g* *g*

mal sehen was wir morgen machen...um 11.30 hab ich erstmal einen termin bei meiner friseurin.... :lol: ....wird auch zeit...mit links geht es nicht so wirklich.... 8)

meine freundin war gerade hier und wir haben laaange draußen gesessen und gefuttert...Bild
leider hat sie eine schlechte nachricht mitgebracht...ihr mann wird ende august arbeitslos..... :( ...frank wird anfang augusst 60...also keine chance auf ne neue stelle.... :-?

Dana...3 hoppler..na, da kommt leben in die hütte .....was habt ihr für hasen..oder kaninchen..????
mensch...wahnsinnwas cr so alles erleben wird...da kann man schon verstehen, wenn er keinen bock auf schule hat.... :-? ...musik ist sein leben.... :D
aber ich weis....schule und ausbildung muss sein...
waswill er eigentlich machen nach dem abi...???..also so genau???...musik studieren..klar...wie stell ich mir das vor???.... :?:

ich bin mal weg ..die küche ruft.... :roll: .
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“